Liebe Urbianerinnen,
ich habe heute estwas total blödes getan - das Handy meines Mannes lag herum.....und ich habe darin gelesen. Ich hab das das erste Mal gemacht und schäme mich einfahc nur noch.
Leider gab es letztes Jahr einen "nicht schönen Zwischenfall" mit seiner Kollegin, daher vermutlich diese doofe Reaktion. Ich hatta daran ziemlich zu knabbern, allerdings war klar, wir fange noch einmal von vorne an ... Ich vretraute ihm... bis jetzt - bis heute.
es gab keinen Vorfall oder ähnliches, ich hatte lediglich ein sehr dumpfes und komscihes Gefühl, es war auf einmal da und dann... tat ich es...
Nun war darin nichts besonders, ich wollte es schon wieder weglegen und habe auch noch mit dem Kopf geschüttelt und mir gedacht, wie bescheuert von mir... und dann war da eine sms, die ich echt merkwürdig fand. Darin stand nichts schlimmes, lediglich eine Nachricht von einer Frau, dass Sie sich doch bei xy treffen können ( 80km von uns entfernt) und "Marion" dann noch nachkommt. Also echt nichts schlimmes - allerdings kenne ich keinen dieser beiden Namen und der Treffpunikt ist sehr ungewöhnlich ...
Ich hätte dieses Thema gerne vom Tisch, allerdings schäme ich mich so, dass ich einfach nachgesehen habe, ich trau mich nicht, es meinen Mann zu fragen, was es damit auf sich hat.?
Was würdet Ihr tun ( ausser mich schlagen )
Danke
"Manbinichblöd"
Handy des Partner
Also egal wie und warum, aber wenn ich schon schnüffeln würde, dann würde ich mir auch sicher sein wollen, dass ich richtig liege, bevor ich meinen Partner zur Rede stelle.
Liegt das Treffen in der Zukunft?
Hm ich waere skeptisch, zumal ja schonmal was war. Und du die beiden Namen noch nie gehört hast... Ich würde vielleicht fragen was er an dem besagten Tag denn so vor hat, oder etwas für den Tag planen, und sehen wie er reagiert. Wenn nix ist kann er ja sagen was er schon anderes geplant hat.
Hallo,
nein, das war schon vor 5 Wochen - allerdings war er an diesem Tag arbeiten ( Schichtdienst) ...merkwürdig ist nur, dass in dieser Woche sehr viele Schichten waren.... Fand ich damals schon seltsam, jetzt find ich das noch komischer
Du bist jetzt wohl sowieso misstrauisch und ich denke, Du wirst das auch beobachten. Man kann sich halt nunmal nicht schütteln und sagen: "Ach komm, vergiss das!".
Was denkst Du, würde Dein Mann Dich belügen, wenn Du ihn konfrontierst?
arbeitet er im außendienst oder hat er kundenkontakte, mit denen er mal essen geht oder so? (falls es sich bei dem verabredungsort um ein restaurant handelt)
mein mann geht jeden mittag mit kunden oder kollegen essen, ich kenne keinen einzigen von denen, aber da ist auch nix dabei.
Ganz ehrlich? Ich würde momentan nix machen, aber ihn und auch sein Handy immer mal wieder "im Auge" behalten und mehr dumme Fragen stellen als früher. Guter Rat: Führe für dich Buch, schreib Dinge auf.
Männer sind da wirklich gut in der Lage, dir das Wort im Munde umzudrehen, sich die Sachen für sich hinzudirndeln, bis Du selber glaubst Du bist die die spinnt. Und man will es ja auch glauben, sonst müsste man ja Konsequenzen ziehen.
Lichtchen
Absolut....!!
das können aber nur diejenigen nachvollziehen, die mal hintergangen worden sind.
<<Guter Rat: Führe für dich Buch, schreib Dinge auf>>
so hab ich damals meinen Ex "überführt", dann hatte ich endlich Gewissheit und innere Ruhe.
Und die Bestätigung, daß ich doch nicht paranoid war
Borstie
Jep, willkommen im Club
Ich habe auch gelernt, ich habe einfach Recht, lach.
Lichtchen
Das hätte ich auch wissen wollen.
Ich habe auch schon im Handy meines Partners geschaut, weil er eine Weile lang immer in ein anderes Zimmer zum SMSen verschwunden ist.
Nicht die feine, englische Art, und nicht die Basis einer Beziehung - aber sein Verhalten fand ich einfach merkwürdig. Und ich wollte wissen, woran ich war. Und wäre gegangen, wenn er mich betrogen hätte.
Ich habe nichts gefunden - entweder war nichts oder er war einfach schlau und hat alles gelöscht.
Heute sind wir getrennt - das Vertrauen fehlte langfristig einfach.
Ich gebe zu, daß dies eines der Themen ist, an welchem ich bin gerne - und völlig unnötigerweise - festbeiße.
Mein mann wandert beim Telefonieren ständig wie eine eingesperrte Raubkatze durch die Bude, während ich stumpf auf meinem Gesäß sitzen bleibe (am Liebsten mit hochgelegten Stelzen). Mein Mann hasst es, wenn ich telefoniere und er den Fernseher nicht verstehen kann, bittet mich also konsequenterweise bitte die Kommunikation zu verlegen. Sinnvoll - wie ich meine - und kein Grund zu Misstrauen.
"entweder war nichts oder er war einfach schlau und hat alles gelöscht..."..... - ... - was immer daran nun "schlau" ist . Sagen wir doch mal, jemand, der eine Affäre hat und die SMS in seinem Handy läßt ist eher dämlich wie ein Paket Graubrot. Ist natürlich Ansichtsache .
GzG
irmi
Dem geübten Fremdgänger sollte man schon ein Zweit-Handy oder ein Passwortgeschütztes Teil (es könnten ja wichtige Geschäftskontakte bei Verlust in falsche Hände gelangen ) unterstellen.
Deshalb lässt man sowas
Ich wäre total endtäuscht wenn mein Mann mein Handy durchwühlen würde, es gibt da nichts zu finden, aber der vertrauensmissbrauch...
deine zweifel kann ich verstehen, willst ja nur auf nummer sicher gehen.
das handy von mein mann liegt auch immer hier rum und wenn ne sms erscheint, les ich sie auch. mein mann findet es okay und hat keine geheimnisse vor mir.
dann frag deinen mann doch einfach, erkläre ihn doch das du die ängste hast.
ihr seid in einer beziehung da gehört nämlich auch die offenheit und das vertrauen.
ich würde ihn drauf ansprechen, und vor allem dumm musst du dir da nicht vorkommen, allein von den damaligen zwischenfall.
Lg