Also mal ne kleine Umfrage an euch Frauen ....
was macht ihr oder wie verhaltet ihr euch wenn ihr einen Mann kennenlernt, die nur das Handy in der Hand haben beim "kennenlernen" in den ersten Wochen?
Also die letzten 2 Männer die ich kennengelernt habe, waren keine 10 Min bei mir und das Handy piept in einer Tour ... nur Facebook hier und Whatsapp da!!!
Alle paar Minuten wird das Handy in die Hand genommen um zu gucken was andere wieder gepostet haben oder wer geschrieben hat!
Ist das eigentlich normal?
Lernt man nur noch Facebook Gestörte Menschen kennen?
Der letzte, den ich kennenlernte ist morgens wach geworden ... um 7 ... ich noch am schlafen und sofort Handy in der Hand! Und dann erstmal 2 Std mit dem Handy bei Facebook u Whatsapp beschäftigt oder eben ein Spiel spielen. Hallo? In der Anfangszeit im Bett hat man(n) sicher was anderes zu tun als mit dem Handy rumzuspielen oder?
Zum schlafen wird das Handy mit ans Bett genommen, nicht im Wohnzimmer gelassen und es wird auch nicht auf lautlos gemacht, man könnte ja Nachrichten versäumen.
Also im Sommer habe ich mal jmd kennengelernt der war genau wie der letzte, nur im Whatsapp zugange.... irgendwann hab ich ihn rausgeschmissen.
Kennt ihr das auch, das eure Männer, oder vllt Männer die ihr kennengelernt habt, nur das Handy in der Hand hatten? ich find das is sowas von krank. wie geht ihr damit um??
Was macht ihr wenn euer Partner nur das Handy in der Hand hat?
Hi!
Nein, kenne ich nicht.
Und käme so jemand zu einem Date, dann würde ich aufstehen und gehen.
Vielleicht war das Date nicht besonders interessant?
LG,
Sandra
Diese "Männer" sind für mich Bubis und keine Männer.
Richtige Männer interessieren sich für eine Frau, legen das Handy zur Seite und stellen es auf lautlos.
Wenn sich ein Typ beim ersten Date so verhalten würde, wäre das auch das letzte Date.
Suche dir einen ERWACHSENEN Mann!
Beim ersten Date gar nicht mal so ....
Da war das handy auch tabu.
Aber wenn es anfing das er mich besuchen kam, piepte es, und er spielte nur daran rum.
Find ich bissl zurückgeblieben und kindisch
Genau und solche Männer hätten dann bei mir verkackt, brauch ich nciht wirklich.
ich mache es nicht weil ich es einfach unhöflich dem anderen gegenüber finde......und so wichtig kann facebook oder whatts app nicht sein.....
ich finde es mittlerweile krank von den menschen und ich reduziere meine freundes liste bei facebook immer mehr weil es komische ausmasse an mimmt....
ich habe nur freunde die ich auch wirklich kenne aber trotzdem muß ich nicht alles wissen und dazu noch die fotos
angebissener hamburger mit cola....hallo ich bin hier
bild im auto....fahre gez nach da
angekommen....ich bin gez hier usw usw
muß ich das sehen.....nein
Hi,
wenn es beruflich ist, kann ich noch Verständniss aufbringen....ABER für mich zeigt es von Unreife, Wichtigtuer, Arsch.....
Eine ehemals gute Freundin musste auch jeden Kaffee den sich getrunken hat posten...fand ich mega panne....grenzt schon an Sucht!
Lisa
Ich bin gott sei dank verheiratet und mein Mann ist von sowas genauso wenig begeistert wie ich, überlege ich es mir so, ich würde Ihn fragen ob ich lieber heim soll und per Facebook etc. mich mit Ihm unterhalten soll oder gleich schluss machen soll damit es ankommt
So einen Mann habe ich noch nie kennen gelernt.
Irgendwas machen wir wohl falsch
Ich hingegen habe so den Verdacht, beim jetzigen Mann alles richtig gemacht zu haben...
<<<Kennt ihr das auch, das eure Männer, oder vllt Männer die ihr kennengelernt habt, nur das Handy in der Hand hatten? ich find das is sowas von krank. wie geht ihr damit um?? >>>
Ja, kenne ich! Allerdings nur, um die Fussballergebnisse zu sehen. Dafür aber alle paar Minuten.
Bei Facebook sind wir beide nicht angemeldet und Whatsapp mal hin und wieder.
Mir würde das auch auf den Keks gehen und "männlich" ist das ja auch nicht unbedingt.
Korrekt, ich kenne auch mehr handysüchtige Mädels als Kerle.
Fußball alle paar Minuten??? Hey, es gibt liveticker Ein absolutes Muss... Kicker und T-Offline
"Korrekt, ich kenne auch mehr handysüchtige Mädels als Kerle"
Schrecklich finde ich so etwas!
Zum Glück ist mein Partner nicht so