mein mann distanziert sich immer mehr :-(

muss mich einfach mal auskotzen.... :-(

wir sind nun seit einem jahr verheiratet und ich hab das gefühl er distanziert sich immer und immer mehr von mir. er verbringt seine abende immer öfters alleine im wohnzimmer und ihm fällt nicht auf wenn ich gar nicht mal rüber komme, also vom schlafzimmer aus. das macht mich schon traurig. das kommt immer öfters jetzt vor . vorher war es nur ab und an und nun wird es zur regelmäßigkeit. und das macht mich alles schon sehr traurig. fühle mich sehr einsam aber reden kann man auch nicht mit ihm dann hagelt es meist vorwürfe aus der vergangenheit die mit der situation an sich nichts zu tun haben. früher war er absolut nicht so. ich liebe ihn über alles aber so kanns doch nicht weiter gehen, aber irgendwann mag man auch nicht mehr wenn man die einzige ist die kämpft. er spielt nur noch ps3, ist beim guten facebook , oder guckt fern. kann mich wohl noch glücklich schätzen das er wenigstens neben mir noch schläft. :-(

ach manno ist alles so deprimierend. :-(

1

Wieso verbringst du deine Abende im Schlafzimmer?

2

weil ich immer diejenige bin die zu ihm geht von ihm kommt ja keinerlei interesse mehr :-(

3

Warum verbringt ihr eure Abende nicht GEMEINSAM in einem Zimmer?

weiteren Kommentar laden
5

Das verstehe ich nicht so ganz. Bist du nicht diejenige, die sich distanziert, wenn du deine Abende im Schlafzimmer verbringst? Steht da der TV oder warum hältst du dich da auf?

9

Eine klare Antwort auf diese Frage bekommt man wohl nicht mehr. Vielleicht liegt sie da immer ab 20 Uhr und wartet auf ihn und steht wieder auf geht dann ins WZ, keine Ahnung#augen

6

woooow was für eine traumhafte beziehung ihr doch führt.

dann spiel doch mit, gibt bestimmt so einiges für die PS3, oder guck doch mit fern vill kannst du dann ja ein gespräch entwickeln, oder du schreibst ihn in facebook an ;)

7

Ich finds immer blöde, wenn spät abends Threads mit einem "großen Problem" eingestellt werden und danh kommt keine Antwort mehr. #augen

8

ich habe schon einiges probiert aber wenn man nur desinteresse entgegngebracht bekommt dann mag man sich einfach nicht mehr dem partner versuchen zu nähern...

bin sooo oft schon zu ihm gegangen aber das interessiert ihn ja nicht mehr.

10

Könntest Du mal die Dir gestellte Frage beantworten?

11

Wartest Du darauf, dass er angekrochen kommt und Dich bittet ins Wohnzimmer zu kommen?
Wartest Du dass er fragt was los ist?

Ich verstehe sowas nicht. Ich finde es ganz normal die Abende im Wohnzimmer zu verbringen, warum gehst Du ins Schlafzimmer?

12

"er spielt nur noch ps3, ist beim guten facebook , oder guckt fern"

Du lässt ihn alleine im Wohnzimmer hocken, schlafen gehen kann er nicht, da Du das Schlafzimmer besetzt hälst. Was soll der Mann denn sonst machen? Mit irgend etwas muss er sich ja beschäftigen.

13

Ich glaube eher das dein Mann denkt DU distanzierst dich.

Er sitzt doch mitten im Wohnzimmer und DU verkrümmelst dich ins Schlafzimmer.
Er ist in dem Raum wo jeder normale Mensch seinen Abend verbringt.

Er denkt sich wohl das du kein Bock auf den hast und dich lieber ins Bett legst anstatt mal zu ihm zu gehen und mit ihm gemeinsam Fernsehen zu schauen oder zu quatschen.

Also wenn ich abends ins Arbeitszimmer gehe kann ich jede Wette abschließen das mein Mann spätestens nach 10 Minuten fragt was los ist ob ich nicht mehr komme.
Meist sitz ich aber dann nur da weil das der einzigse Raum ist wo geraucht werden darf oder ich "kurz" #hicks bei Facebook mit ner Freundin versackt bin.
Aber mich alleine hockenlassen würde er nie, er schaut schon wo sein Frauchen ist und das auch nach 3 Jahren ehe #huepf#huepf