Meine Frage unten, ob Mykoplasmen genitalium ein Beweis fürs fremdgehen ist wurd e nun endlich von 2 FA beantwortet.
Meine ehemalige FA meint: fast IMMER GV!
meine jetztige FA (endlich erreichbar) meinte: ÜBERALL auflesbar... Schwimmbad, Toilette u.s.w.!
Im Internet steht fast überall GV!
Scheinbar ist man sich da uneinig?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Mycoplasmen genitalis- fremd gegangen II-Erfahrungsberichte gesucht
Kann schon sein.
Doof ist halt, dass du es nie 100% wissen wirst.
Mein Vertrauen wäre geschwächt.
Allerdings geh ich tatsächlich 2 x wöchentlich ins Solebad an die Massagedüse
>>>Mein Vertrauen wäre geschwächt.<<<
Und was ist mit SEINEM Vertrauen?
Man kann sich viele Sachen fast überall holen. Du kannst das schon ewig in dir tragen.
Ich hatte mal Chlamydien, mein FA war sich sicher, das mein Mann mir fremdgehen würde. Tja, mein Mann kam dann einige Tage später nach Hause und hielt mir einen Zettel unter die Nase. Er hatte es NICHT! Ich habe mich bei einer Kuh infiziert über Blutkontakt.
lg
Bei einer KUH????
Also, dem TIER, oder einer blöden Kuh?
Schwer nachweisbar beim Mann, wird nur zu 50 Prozent erfasst. Meine FA sagte mir M. Überall aber wenn ich C. Hätte wäre es klar GV....
Hilft es dir weiter, dass bei mir vor zwei Wochen Mykoplasmen gefunden worden sind, obwohl ich seit Jahren keinen Sex hatte?
Angesteckt habe ich mich übrigens höchst wahrscheinlich bei einer Mitbewohnerin über die Toilette.
Dass mich das schon ungemein beruhigt!!! desshalb bin ich froh über Erfahrungsberichte, wenn sich schon die FA uneinig sind!!
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem vor ein paar Monaten.nur,dass mein Mann Mykoplasmen hatte.Es kam raus,weil er sich wegen unseres Kinderwunsches beim Urologen untersuchen lies.Beschwerden hatte er nicht.Lustigerweise waren wir beide erstmal sehr skeptisch dem anderen gegenüber.Ich habe mich dann auch testen lassen.Ich hatte nichts.Ich muss zugeben,im ersten Moment bin ich schon etwas fuchsig geworden.Aber wir haben uns bei meiner FÄ und bei dem Urologen erkundigt,und beide sagten "Kann man überall bekommen"
Ich kann verstehen,dass es Dich belastet.Aber Du wirst nicht weiter kommen.Außer dein Mann lässt sich testen und er hat es nicht..dann kannst Du davon ausgehen,dass Du es wohl nicht von ihm hast.
LG
War auch einwenig fuchsig
Danke für Dein Mail! Ehrlich gesagt beruhigend ist es schon zu wissen, dass auch andere Aerzte meinen, dass es von überall kommen kann!
Stimmt ich könnte noch weiter gehen und Beide nochmals testen lassen. Vielleicht war ja meins eine Werwechslung. Aber ich glub nun is gut
..lass es am besten gut sein.Ich denke manchmal auch noch dran.Aber ich vertrauen den Ärzten,die mir sagten,dass man das überall bekomme kann.und meinem Mann vertraue ich ja auchUnd dein Mann scheint Dir ja auch zu vertrauen.oder hat er Zweifel?