Hallo,
bin mit meinem Freund fast 2 Jahrs zusammen. Es gab viele Höhen und viele Tiefen.
In letzter Zeit entwickelte er krasse Eifersucht.
Vorgestern nacht wachte er auf, zuvor gab es keinen Streit, nur war er am Abend davor sehr seltsam, abwesend, abweisend...
Jedenfalls schreckte er im Schlaf auf, wältze sich herum, ich steichelte ihn über den Kopf und versuchte ihn zu beruhigen. Er drehte sich empört weg. Nach einiger Zeit fuhr er hoch, stellte mir voller Wut Fragen über Fragen, sagte meine Liebe wäre nur gelogen und fragte "Warum, warum, warum?" Ich setzte verängstig zu einer Antwort an, ich kam nur bis "Ich fühle" und er schlug heftig auf mein Gesicht ein, immer wieder! Setze kurz ab und begann von Neuem, bestimmt 20mal.
Ich hielt die Arme über mein Gesicht und schrie nur immer "hör auf, hör auf".
Dann ließ er von mir ab, weinte und sagte, was hab ich getan, meine Liebste und brachte mir was zu kühlen und umarmte mich. Ich war wie versteinert.
Hab ihn dann aus der Wohnung geschickt, bin selbst zu Arzt und ihm gesagt dass ich nicht will, dass er nochmal in meine Wohnung kommt (wir wohnen nicht zusammen - bloß gut). Er schreibt SMS, wie leid es ihm tut, hat versucht tausend mal anzurufen, hab nicht geredet, nur ne SMS zurück, dass er mich bitte über Weihnachten in Ruhe lassen soll und ich Zeit und keinerlei Aufregung jetzt brauche.
Ich hab niemand zum reden, ich kann nicht mehr. Er war mein Alltag, mein Leben, alles drehte sich um ihn, hab soviel versucht dass diese Beziehung läuft, ich liebte ihn so sehr und es gab keinen andern. Hatte in den letzten Tagen Hoffnung, dass wir glücklich werden...
Ich weiß es gibt kein zurück. Doch denk ich dauernd an schöne Momente, alles erinnert mich an ihn, er war überwiegend sehr liebevoll und ich hab mich trotz Zweifeln fallen gelassen, auf eine Zukunft mit ihm gebaut.
Bin einfach so traurig, stehe jetzt vor so einer Leere. Aber ich kann doch mit dem Mann nicht mehr zusammen sein. Es tut nur so verdammt weh, dass was passiert ist und der Gedanke dass nun alles vorbei ist.
Warum hat er das nur gemacht, er hat alles kaputt gemacht damit.
Ich hab nur meine Eltern und denen kann ich nur bedingt was sagen, da ich nicht will dass sie sich zu sehr sorgen, sind selbst älter und nicht belastbar. Sie wissen aber davon.
Ich hab auch ein Kind, 6 Jahre, um dass ich mich kümmern muß (nicht seins), möchte das sie schöne Weihnachten hat, sie freut sich so. Zum Glück war sie zufällig in der Nacht bei Oma und hat nichts mitbekommen.
Bin eine hübsche Frau, 35 Jahre, beruflich alles gut, finde sicher wieder einen Mann. Aber daran hab ich jetzt gar kein Interesse, dafür tut alles zu weh. Alles würde mich ja nur an ihn erinnern.
Also erstmal allein, versuchen glücklich zu werden... Nur wie? Scheint alles so aussichtslos, obwohl ich normalerweise ein optimistischer Mensch bin.
Und wie sag ich es ihm, nach Weihnachten hab ich ihm gesagt, reden wie wie`s weiter geht. Dabei weiß ich jetzt schon, dass ist nicht entschuldbar. Ich habe Angst dass sowas wieder passiert oder schlimmeres und auch dass mein Kind das mitbekommt. Das sie was abbekommt will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich weiß er wird weinen, zittern, betteln und am Boden zerstört sein, wenn ich Schluß mach. Und das Problem ist, dass er mich mit Mitleid immer wieder kriegt... ich kann ihn nicht leiden sehen.
Ich vermisse auch seine Zärtlichkeiten, er kann so lieb sein (ich weiß das klingt absurt für euch, doch gibt es eben auch seine andere Seite und die war er ja zu 90%, doch dass wurde mir so abrubt aus dem Leben gerissen und damit auch die Wärme und Zuversicht für eine Zukunft mit einen Partner... Er hat das alles genommen, mit diesem brutalen Wutanfall und ich stehe vor einer Leere).
Aber es wird keine andere Lösung geben als die Beziehung zu beenden und den Kontakt abzubrechen.
Könnt ihr mir helfen, damit klar zu kommen, wie ich wieder nach vorne schauen kann und wie ich die Beziehung beenden kann? Ich weiß er wird um mich "kämpfen" mit aller Kraft, beteuern und bereuen... sagen wie sehr er mich liebt und dass alles ist nicht gelogen, nur ist was er getan nicht verzeihlich. Also muß ich hart bleiben, auch wenn ich mich im Moment so sehr sehne danach in seinen Armen zu liegen und dass alles wäre nicht geschehen.
Bin so traurig. Aber die Trauer um die Beziehung muß ich wohl zulassen um los zu lassen und irgendwann abzuschließen und glücklich zu werden.
Wann wird dass denn besser??
Sorry ist lang geworden und vllt. etwas wirr, bin durcheinander.
LG an alle die gelesen haben.
Freund hat mich geschlagen
Hallo,
das ist das widerlichste was geschehen konnte, aber ich denke er wird schon immer so gewesen sein, er konnte sich da nur noch beherrschen.
Wer zwanzig Mal einem ins Gesicht schlägt, der hat das nicht im Affekt oder so gemacht, daß war pure Erniedrigung, Macht und beabsichtigt.
Wer zwanzigmal einen ins Gesicht schlägt verdient kein Mitleid! Du kannst froh sein das nicht noch mehr geschehen ist.
Höre auf dir was vorzumachen, er ist gewalttätig und er wird es wieder und wieder machen.
Eure Beziehung lief doch nie wirklich gut, so liest es sich jedenfalls.
Warte nicht bis Weihnachten um ihn zu schassen, bring es hinter dich, und nimm jemanden mit, damit er dich nicht einlullen kann.
Gehst du zurück wird noch mehr geschehen, und vielleicht überlebst du das dann nicht.
Auf jeden Fall sag deinen Eltern die Warheit, du brauchst jemanden zum reden, vielleicht kommt dein Vater dann ja mit und stärkt dir den Rücken.
Ich wünsche dir Kraft und Mut den richtigen Weg zu gehen.
Ich hätte den auch angezeigt.
Du hast nicht wirr geschrieben - ich habe alles gut verstanden.
Die Sache ist erst vorgestern nacht passiert; gib' Dir Zeit. Sei traurig, seit wütend, sei hilflos, enttäuscht... jedes Gefühl der Welt darfst Du zulassen, das hilft bei der Verarbeitung.
Ich bin glücklicherweise noch nie geschlagen worden und ich frage mich gerade, ob ich eine zweite Chance geben könnte - vielleicht unter der Voraussetzung, daß der Mann eine Therapie macht und daß er mir die Zeit gibt, die ich brauche? Aber ob Therapie und Zeit reichen, um zu verzeihen? Eventuell. Aber reicht es auch, um zu vergessen? Ich denke nicht.
Die nächste Frage wäre für mich: Stelle ich eine Strafanzeige wegen Körperverletzung? Ich weiß es nicht; es wäre aber wohl anzuraten.
Du hast in meinen Augen das Richtige getan. Alles Gute!
LG wartemama
Du machst es absolut richtig indem Du den Schlussstrich ziehst. Bleib bloß dabei und sei nicht so dumm wie ich. Ich bin fast zehn Jahre in so einer Beziehung gewesen, habe ein Kind mit ihm etc.
Immer wieder hat er mich angefleht, hat mir gesagt es passiert nie wieder, hat mich um den Finger gewickelt u.nix ist besser geworden.
Ich habe dann irgendwann den Absprung geschafft, natürlich zu spät, aber immer noch früh genug. Mein Sohn war damals grade drei als ich ging (mit meinem Sohn ins Frauenhaus) es war eine Nacht und Nebelaktion u.ich bin stolz das ich heute wieder ein normales Leben führe u.mittlerweile bin ich wieder neu verheiratet u.erwarte das erste gemeinsame Baby.
Mein Sohn liebt meinen neuen Mann ohne Ende, zu seinem Erzeuger gibt es keinen Kontakt mehr, auch er hat eine Neue.
Ich bin froh, dass mein Sohn sich daran bzw.an manche Situation nicht erinnern kann bzw. wird er den Zusammenhang nicht verstehen. Er war leider oft dabei o.auf meinem arm als mein Ex auf mich einschlug.
Bleib stark, lass Dich nicht um den Finger wickeln sonst dauert es Jahre wie bei mir!!
Wünsche Dir alles Gute!!!!
Danke dir... ja genau davor hab ich Angst, dass es weiter geht oder schlimmers passiert und der Absprung noch schwerer fällt.
Danke und dir alles Liebe
Kannst mir gerne per pn schreiben, ich kann dir nur sagen, dass du irgendwann stolz sein wirst auf dich- wenn Du dabei bleibst!!! Und es wird sicher schlimmer werden.
Also kannst gerne per pn schreiben.
Mensch du hast echt was schlimmes erlebt. Trenn dich besser, erhol dich und lerne damit umzugehen,was du erlebt hast. Den die meisten Männer sind Wiederholungstäter (nicht immer).
Auch ich hatte das durch, war mit ex mehr als 3 jahren zusammen und die hälfte davon war ganz schlimm und ich hatte lange gebraucht bis ich den absprung schaffte.
Als ich mich trennte,brauchte ich starke nerven. Es klappte und irgendwann hab ich mich neu verliebt. In einen Mann der so liebevoll ist und ruhig ist. Den hab ich geheiratet.
Du wirst das schon schaffen,da bin sicher.
Hallo,
für mich klingt es auch ein wenig so, als wenn er gar nicht registriert hat, WAS er getan hat.
Kannst Du vollkommen ausschließen, dass er tatsächlich nicht noch im Schlaf gewesen ist? So etwas gibt es tatsächlich - gehört aber dann in ärztliche Behandlung.
Ansonsten, wenn er in dem Moment vollkommen da war, hast Du alles Richtig gemacht. Raus aus der Wohnung und zwar sofort.
Lass Dich mit der Mitleidsmasche nicht einlullen. Hat er ein Mal den Skrupel gepackt zu überwinden und wird handgreiflich, dann ist immer die Gefahr da, dass er das wieder tut.
Mit 35 Jahren, dazu noch hübsch, hast Du das sicherlich nicht nötig. Du stehst Mitten im Leben, hast eine Tochter. Da brauchst Du Dich sicherlich nicht demütigen lassen.
Wenn feststeht, dass Du Dich trennst, dann würde ich gar nicht mehr bis nach Weihnachten warten, sondern das gleich noch erledigen. Nach einem Schlussstrich geht es Dir bestimmt auch besser. Ist zwar Endgültig und sicherlich nicht einfach, aber Du hast die Entscheidung dann bereits getroffen und musst Dir keine Gedanken mehr darüber machen wie Du ihm das beibringst. Das befreit innerlich und Du kannst Dich voll und ganz an den Feiertagen Deiner Familie widmen.
LG und alles Gute Euch
Caro
Ich glaube schon dass er wach war, hat mich auch plausible Sachen gefragt, also auf mich eingeschrien, kein wirres Zeug mein ich, Dinge die er mir auch ansonsten vorhält.
Zuvor muß er aber einen Alptraum od. so gehabt haben, er ist aus dem Schlaf aufgeschreckt und ich wurde davon wach.
Das wäre natürlich schlimm wenn es so eine Art Schlafwandel war... aber ich glaube das eher nicht!
Hallo,
kurz zu dem "Schlafwandeln" und nein, ich möchte da nichts schönreden.
Mein Mann schlafwandelt auch von Zeit zu Zeit. Anfangs habe ich den Unterschied gar nicht bemerkt, er unterhält sich teilweise auch mit mir, ganz klar und logisch, so wie im Wachzustand. Allerdings konnte er sich morgens nicht mehr daran erinnern, dass wir miteinander gesprochen haben.
Er verrichtet teilweise auch ganz alltägliche Dinge, wie z.B. zur Toilette gehen.
Mittlerweile kann ich das ganz gut unterscheiden, ob er wirklich da ist, oder eben nicht.
Ein Arbeitskollege meines Vater fuhr in einem solchen Zustand sogar noch Auto und wunderte sich morgens, warum das Auto voll getankt ist
Wenn er aber wirklich bei vollem Bewußtsein war, hast du alles richtig gemacht.
Gern kannst du mir auch eine PN schreiben.
LG
Ich hoffe doch mal stark du hast ihn angezeigt?
20 mal jemanden ins Gesicht prügeln ist kein kurzer Reflex (der schon ein NOGO wäre)!
Man soll dir sagen wie du die Beziehung beenden kannst... ja ist sie das nicht? Schmeiß all seine Sachen raus und sag ihm klip und klar das es aus ist und er dir nicht nachstellen soll da du sonst sofort die Polizei rufst, möcht gar nicht wissen wie so ein Typ abgeht wenn er bettelt und nicht bekommt was er will.
Triff dich auf keinen Fall mehr alleine mit ihm!
Du wirst für dich eine Zeit brauchen klar zu kommen, aber ich denke schon das auch du wieder eine neue Liebe findest, ich dachte die letzten 2 Jahre auch das ich als alte einsame Frau sterben werde weil ich niewieder einen Mannfinde dem ich vertrauen kann... tja, falsch gedacht :)
Alles Gute!
Der Typ scheint psychisch krank zu sein. Tausch' die Schlösser aus und wechsele die Rufnummer!
Du wirst bald froh sein, dass du diesen kranken Spacken los bist!
LG
CH.
<< ... dass er mich bitte über Weihnachten in Ruhe lassen soll >>
Es ist gut, dass du dir Zeit zum abkühlen nimmst. Lass dich nicht zu einer sofortigen Entscheidung drängen. Eine Trennung sollst du mit klarem Verstand vorbereiten. Wenn du zuhause bist, sperre die Wohnungstür zu und lass den Schlüssel innen stecken.
<< In letzter Zeit entwickelte er krasse Eifersucht >>
<< ... war er am Abend davor sehr seltsam, abwesend, abweisend... >>
<< ... er schlug heftig auf mein Gesicht ein, immer wieder ... >>
Offensichtlich ist er psychisch schwer krank. Er braucht eine (stationäre?) Behandlung.
Ja, ich hab alles abgesperrt. Schrecke hoch wenn ich ein Auto auf dem Parkplatz höre...
Und ja, er hat psychische Probleme, schon lange. Narzistisch veranlagt und depressiv.