Ich hatte vor 8 Tagen eine Fehlgeburt in der 6.SSW. Diese ging mit starken Schmerzen und Blutungen daher.
Immer wieder überkommen mich Weinkrämpfe und traurige Gedanken.
Die Blutungen haben vor 2 Tagen aufgehört.
Gestern waren wir bei Freunden, mein Mann hat etwas Alkohol getrunken und wollte daheim mit mir schlafen.
Ich konnte das gar nicht, allein seine Berührungen gingen gar nicht. Der Geruch nach Alkohol auch nicht.
Habe dann gesagt, das ich das noch nicht möchte. Daraufhin drehte er sich beleidigt weg.
Ich fühle mich wie im Trance, habe auch noch SS -Anzeichen .
Und Sex ist momentan das letzte woran ich denke.
Jetzt habe ich überlegt, ob mein Mann vielleicht gar nicht weiß wie eine FG abläuft.
Vielleicht weiß er gar nicht das ich noch Blutungen und Schmerzen hatte.
Als er erfahren hat , das ich SS bin hat er sich sehr gefreut. (2.Kind)
Mir geholfen, alles getragen. Nach der FG hat er gleich auf "alles wie immer "umgeschalten.
Ich kann darüber auch nicht reden, muß immer gleich weinen....
Danke fürs zuhören! Seit ihr anderer Meinung? Wie würdet ihr reagieren?
Diskusion mit meinem Mann Sex nach Fehlgeburt !
Erkläre es ihm doch.
<< Jetzt habe ich überlegt, ob mein Mann vielleicht gar nicht weiß wie eine FG abläuft.
Vielleicht weiß er gar nicht das ich noch Blutungen und Schmerzen hatte. <<
anscheinend ja wohl nicht. wieso sprecht ihr nicht miteinander?
Hellsehen kann er vermutlich nicht und eine FG hatte er wohl auch noch nie.
Wie ich reagieren würde? Reden, reden reden!
LG
Woher soll er denn wissen, dass Du Schmerzen und Blutungen hattest, wenn Du den Mund nicht aufmachst?
Wenn Du nicht reden kannst, dann Druck was aus dem internet aus.
Und bitte unbedingt eine Weile verhüten, sofort wieder schwanger werden ist sicher zu viel!
Fühl Dich gedrückt, das tut mir echt leid...
Hallo,
ich hatte nach jeder FG (hatte mehrere) ein starkes Bedürfnis nach Nähe. Der Sex war sehr sanft und gefühlvoll. Allerdings hätte ich auf eine Alkoholfahne auch keine Lust gehabt und wenn du jetzt noch nicht dazu bereit bist, dann musst du das auch nicht machen.
Wenn du jetzt übrigens immer noch Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen. Ich hatte bei keinem Abgang Schmerzen, die stark über eine Periode hinausgegangen wären.
Alles Gute.