Er sagt das ich ihn auf den Sack gehe!!

Guten Abend zusammen,

erstmal Frohes Neues #fest

Ich schreibe hier weil ich es einfach nicht mehr aushalte, Freundin sagt immer nur 'ah das wird schon wieder' aber ich weiß das es nicht mehr besser wird:(

Seit paar Wochen streiten wir uns jeden tag auch wegen unwichtigen dingen.
Aber seit samstag höre ich nur ' du gehst mir auch dem Sack, ich habe keine lust auf dich,pack deine Sachen und geh!'

Ich bin in 5 Monat schwanger.
Und ich musste schon in den paar Wochen 7 mal zum Arzt weil es mir körperlich einfach nur mies ging,der ganze stress mit ihn und seine vorwürfe und und und und ...ich glaube da Baby interssiert ihn nicht denn es war nicht geplant und er kann nichts lieben was er nicht wollte.

Ich werden morgen mit ihn reden und ihn sagen das ich auszihen werde.

So geht es nicht weiter, ich muss gesund sein für mein Baby das sein und meinen Kind soll auch nicht passieren es soll nicht zu früh kommen:-(

Er interssiert sich ein dreck dafür was grade passiert!
Mir gingt ja einige male nicht gut und was kriege ich zu hören ' das ist doch alles deine schuld wieso regst du dich denn so auf!' da könnte ich schon explodieren.

Ihr lieben ich hoffe das ich die richtige Entscheidung treffe und es nicht bereue!

ich weiß das er sich nicht ändern wird.
Ist schade :-( 5 jahre bezihung einfach weg.

ich wünsche euch eine schöne und ruhige nacht #stern

3

Ist es seine Wohnung oder wieso geht er davon aus, dass DU ausziehst?

Und: Hört sich nach der richtigen Entscheidung an, diesen Mann zu verlassen. Spar dir deine Energie für das Kind.

1

Lass dich erstmal (unbekannterweise) fest Knuddeln #liebdrueck

Dein Freund is ein Arsch.

>>ich glaube da Baby interssiert ihn nicht denn es war nicht geplant und er kann nichts lieben was er nicht wollte.>>

Das ist scheisse von ihm anders kann man das nich sagen.Hattet ihr in den ganzen Jahren nicht einmal drüber gesprochen??Immerhin hat er das doch mit "verursacht".
Erlich gesagt würd ich kein einzigstes Gespräch mehr mit so jemanden führen wollen.Nutze es wenn er nich zuhause ist, schnapp dir deine beste Freundin oder Mama und pack deine Sachen.Er tut euch nicht gut und das ist die einzig richtige entscheidung.

Ich wünsch euch alles gute #liebdrueck

2

>>denn es war nicht geplant und er kann nichts lieben>>

Weiß er denn auch schon immer im vorfeld mit wem er zusammen kommen wird und wen er mal lieben wird???
Das ist ne Primitive denkweise, sehr sogar.
Der gute scheint ganz schön gelitten zu haben.
Hau ab von ihm....von seiner Seite aus hast du warscheinlich nix mehr zu erwarten

4

"Ihr lieben ich hoffe das ich die richtige Entscheidung treffe und es nicht bereue!"

Du triffst die richtige Entscheidung! Alles Gute!

LG wartemama

5

Warum solltest du ausziehen?

Wende dich an eine Anwältin, die für dich bei Gericht einen Antrag stellt, auf alleinige Nutzung der Wohnung. Vermutlich kann das aufgrund deiner Schwangerschaft mit Eilantrag gemacht werden. Sie wird dir auch sagen, wie du an Unterhalt kommst für dich und das Kind.

Für die Überbrückung beantrage alg2, wenn du nicht genug Einkommen hast.

Alles gute

Manavgat

6

oder 5 Jahre um etwas gelernt zu haben.

Ich denke das du die richtige Entscheidung für dich triffst.

Aber wenn du nach einem neuen Menschen suchen solltest, pass auf das du nicht
das gleiche Jadgschema verwendest, meist gehen dann die Gleichen in die Falle.

BlueH6

7

Guten Abend. Es tut mir ehrlich Leid für dich. Wie konntest du aber bisher mit ihm leben wenn erst schon immer so seltsam drauf war?
Gruß Ela