Hallo,
Ich bin in der 7. SSW, hab ein paar Kreislaufprobleme und mir ist fast dauerhaft übel.
Den Monat vor dieser Schwangerschaft war ich schonmal schwanger, aber es war dann ein Abgang. Das hat mir etwas zu schaffen gemacht, dazu kam ein Jobproblem, privat war auch nicht immer alles rosig und die Frage, ob eine Schwangerschaft mit 40 überhaupt nochmal klappt.
Das alles hatte zur Folge, dass ich oft mit mir selbst und den Problemen beschäftigt war und die Zweisamkeit mit meinem Partner auf der Strecke blieb. Und das einzige Mal, wo wir Sex hatten, ließ mich dann gleich wieder schwanger werden.
Seit Ausbleiben der Regel geht es mir schlecht. Kreislaufprobleme und permanente Übelkeit. Der Arzt sagt, es ist alles ok und meint, nach dem 3. Monat wird alles besser. Mich stört es auch nicht massiv - es gehört halt dazu. Ist ja nicht mein 1. Kind. Aber unser erstes gemeinsames. Er hat auch Kinder.
Er sehnt sich nach Liebe, Zärtlichkeiten und Sex. Mir reicht Arm in Arm einschlafen, mal küssen, aber zu mehr habe ich keine Lust. Ich hatte 2 Monate Mandelentzündung/Nebenhöhlenvereiterung und hab das Gefühl, dass mein Körper einfach nur geschwächt ist.
Gestern abend waren wir Essen und mein Freund hat wohl gedacht, nach einem Essen bei Kerzenschein komme ich in Stimmung.
Zuhause angekommen, sehnte ich mich nur nach der Couch und nach seiner Umarmung. Er war sauer.
Ich musste dann spucken, die Nacht 4 Mal. Er hat mich einfach alleine gelassen, ist in seine Wohnung gefahren, die erst ab März gekündigt ist.
Das macht er jedes Mal so, wenn es keinen Sex gibt.
Er meint, wenn ich jetzt schon keine Lust auf ihn habe, wie soll das erst in ein paar Jahren sein?
Wir sind noch nicht mal ein Jahr zusammen.
Ich hatte immer Lust auf ihn, nur seit einiger Zeit aus o. g. Gründen nicht und frage mich langsam, ob es Sinn macht, mit ihm ein Kind zu bekommen.
Es kann ja nicht sein, dass ich die ganze Nacht über der Kloschüssel hänge und er hinter mir steht und sagt "das hastt du ja wieder gut hinbekommen - wieder kein Sex"!
Er meint, sowas kennt er nicht, seine Ex wollte auch in den Schwangerschaften Sex. Er fühlt sich mit 45 zu jung, abstinent zu leben. Was
Bin echt verzweifelt, weil er mich ständig allein läßt, wenn ich kein Sex möchte. Was macht er denn nach der Geburt? Da kann ich doch auch nicht gleich wieder?
Schwanger, Unwohlsein, Übelkeit und mein Freund denkt nur an Sex
Hallo,
ehrlich gesagt könnte ich mit einem solch egoistischem Mann nicht zusammenleben; geschweige den ein Kind großziehen.
Mein Mann und ich hatten aufgrund Schwangerschaftsbeschwerden während der gesamten Schwangerschaft keinen Sex und danach wegen einem Schreibaby auch sehr sehr lange nicht (im 1. Jahr hatten wir 2x). Erst jetzt wo er schon fast 4 ist, wird es wieder regelmäßig.
Mein Mann war immer treu und verständnisvoll; und das rechne ich ihm heute noch hoch an.
Rede mit deinem Partner darüber, dass dich dieses Verhalten verletzt und du am Zweifeln bist, ob es unter diesem Umständen überhaupt vernünftig ist ein Kind gemeinsam großzuziehen.
Du wirst vielleicht die ersten Monate mit dir un dem Baby zu tun haben; da braucht man nicht auch noch einen Partner der immer mosernd im Rücken steht.
Ich wünsch dir alles Gute!
So ein Exemplar hatte ich auch... Hat nicht kapiert, dass man manchmal einfach körperlich nicht mehr kann, wenn man schwanger ist und nebenbei ein kleines Kind zu versorgen hat. Ende vom Lied: Er hat sich dann den Sex woanders geholt. Meinte, kein Sex=keine Liebe von mir und brauchte wieder die Anerkennung einer Frau, der er den tollen Hengst spielen kann. Ätzend. Ihr seid noch nicht mal ein Jahr zusammen und steht schon vor Problemen, die Paare nach vielleicht 4 Jahren Beziehung plagen... Geht es ihm nur um den Sex? Er fährt bockig nach Hause, wenn du nicht mit ihm schläfst? Und drängelt dich, obwohl dir kotzübel ist? Da wär ich mir zu schade...
Noch dazu gefügt: mein Ex und ich hatten damals etwa 1 Mal die Woche Sex, mehr ging meist echt nicht wegen SS und allem Kram. Zu mehr hätte ich mich wahrscheinlich zwingen müssen, was für mich keine Grundlage für (guten) Sex ist. Das reichte ihm nicht.
Ihr seid nichtmal EIN JAHR zusammen und Du bist schon von ihm schwanger.. Und er nimmt keine Rücksicht auf Dich, obwohl Du Dich so schlecht fühlst.. Bei diesen Voraussetzungen ist eine unglückliche Zukunft vorprogrammiert... Warum wartet man mit dem schwanger werden nicht, bis man einige Zeit im Alltag zusammen erlebt hat?!
Ab April wirds richtig nett...dann fragst du hier, wie du den Typen wieder aus deiner Wohnung bekommst....ein Glücksgriff schaut anders aus.