Umfrage: Fremdgegangen... und dann?

Hallo,

seid Ihr schonmal fremdgegangen? Was waren Eure Gründe? Wie ging es danach mit Eurer festen Beziehung/Ehe weiter?

Vg
heutemalinschwarz

1

Ich bin seit 3 Monaten geschieden und mit meiner damaligen Affäre mittlerweile offiziell zusammen#verliebt#verliebt......ich will Fremdgehen überhaupt nicht gutheißen, aber ich bereue es keine Sekunde, dass ich mich für diesen Mann (also meinen jetzigen Freund) entschieden habe. Er ist das Beste das mir jemals passiert ist#verliebt!!!!!

LG

2

Ich bin ini jeder meiner Beziehungen fremd gegangen. Meist geht die Beziehung dann gar nicht weiter. Ich gehe fremd, weil ich die Abwechslung mag, habe allerdings das mit den Beziehungen sein gelassen.

3

Nach 15 Jahren Ehe bin ich fremd gegangen. 1,5 Jahre habe ich eine Geliebte gehabt und dachte damals, sie wäre die richtige. Meine Frau fand es heraus und trennte sich. Mit meiner Geliebten hielt es nur noch 3 Monate lang.

Meine Frau wird es mir niemals verzeihen. Sie spricht nur das nötigste mit mir, will sonst keinen Kontakt. Meine Kinder sind inzwischen so alt, daß sie bescheid wissen und mir gegenüber sehr reserviert sind. Der große sagt zwar nichts, aber ich sehe Verachtung in seinem Gesicht. Das ist das schlimmste für mich.

6

Naja so schlimm kann es für Dich doch eigentlich nicht sein. War ja etwas was Du bewusst in Kauf genommen hast...

7

Und bitte wo ist der logische Zusammenhang zwischen bewusst scheisse gebaut = kann ja jetzt gar nicht so schlimm sein jetzt?

#kratz

weitere Kommentare laden
4

huhu

ja bin ich. das ende vom lied war das wir jetzt einen sohn haben und ein haus gekauft haben ;-)

ich war in einer beziehung und er auch. hatten uns kennen gelernt als wir beide frisch getrennt waren,haben uns aus den augen verloren und dann wieder getroffen und konnten unsere finger nicht voneinander lassen #verliebt
ich hab dann seine alte vergrauelt (das war vielleicht ein stück arbeit) und nach 9 monaten waren wir offiziel zusammen.

lg

warum fragst du?????

9

Ja mit viel Spaß

ich hab dann seine alte vergrauelt (das war vielleicht ein stück arbeit) und nach 9 monaten waren wir offiziel zusammen.

Da hat sich in eurem Fall wirklich zusammengefügt, was zusammen gehört. Du bist die Steigerung von Charakterschwein - ein dummdreistes Charakterschwein, was noch triumphiert. Die Frau wird letzten Endes froh sein, den Kerl der auf sowas abfährt, losgeworden zu sein.

11

da hast du recht wir gehören zusammen.

und was andere und auch DU davon denken ist mir ziemlich egal.

du scheinst auch sehr frustriert zu sein.

#winke

weitere Kommentare laden
5

Die Ehe meiner Eltern ist daran gescheitert. Ich finde es einfach nicht gut sondern eher schwach. Und die Kinder in dem Fall meine Schwester und ich haben sehr darunter gelitten.

Denn Fremdgehen ist in meinen Augen einfach nur einer der leichtesten aber auch schmerzhaftesten Fluchtwege. Anstatt es anstanendig zu beenden und dann sich nach was neuem umzuschauen. Vor allem in der Ehe könnte ich das so nicht akzeptieren.

Ja jeder hat seine Gründe warum und wesshalb. Aber ich denke keine/r steht drauf betrogen zu werden. Was anderes ist es mit offenen Beziehungen. Da spricht man dann aber auch nicht vom Fremdgehen.

Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund warum man(n) in einer Beziehung fremdgeht. Ist man nicht glücklich fühlt man sich nicht begehrt möchte man den Partner (nur aus gewohnheit viele aber mit ich liebe ihn/sie noch rechtfertigen) aber nicht verlassen und trotzdem fremdvögeln... AH nein nein da schüttele ich den Kopf.

Jedem das seine aber für mich würde es nie in frage kommen. Merke ich iwann die Luft ist raus oder oder oder dann ziehe ich lieber die Reissleine und mach es kurz (schmerzlos geht nie) aber lieber so als das ewige rumgemache... bah ne ne ne.

Sag zwar NIE MALS NIE aber beim Thema Fremdgehen hörts halt echt auf.

LG

10

Ich habe meine Affaire letzten Monat geheiratet.

Für ihn hab ich sofort die Ehe beendet und ich bereue es bis heute nicht.

16

Bis die nächste Affaire kommt? ;-)

21

ich weiß gar nicht warum hier wieder jeder angegriffen wird?!

muss doch jeder selbst wissen.

weitere Kommentare laden
25

Meine Affäre ist mit mir fremdgegangen, weil er mal wieder guten Sex haben wollte, den er nach eigener Aussage bei seiner herrsch- und kontrollsüchtigen Ische nicht bekommt.
Für eine Trennung ist er zu feige. Ich würd ihn aber auch nicht dauerhaft wollen *g*

35

Ich finde es immer wieder beachtlich, wie die Partner der Affären als "schlecht" und "böse" dargestellt werden.

Ich bin auch betrogen worden. Ist noch gar nicht so lang her. Die Affäre meines Mannes hat über mich geurteilt, ohne mich und meine Sicht der Dinge zu kennen. Sie kannte nur das, was mein Mann an sie weiter getragen hat. Wie kann ich über Menschen urteilen, die ich nicht kenne? Für mich sind das oberflächliche Menschen!

Mein Mann musste nachträglich und schmerzhaft feststellen, dass es seine Affäre war, in der er sich geirrt hat, nicht umgekehrt.

Also, tralalila oder wer sich hier einmal mehr nicht traut, seine wahre Identität zu zeigen, in der Regel geht so 'ne Denke eh schief........ Hör' auf aus den Opfern die Täter zu machen!

26

Hallo :)

habe damals meinen Exfreund betrogen. Ich war auf einer Party, habe dort einen richtig attraktiven Kerl kennengelernt, geflirtet und dann hab ich ihm in einem Vorgarten einen geblasen #schein Als ich mich auf ihn setzen wollte, kam die Gastgeberin um die Ecke. Sie hat sich Sorgen gemacht.

Fazit: Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Da ich aber in der Beziehung zu meinem Exfreund oft unglücklich war, habe ich mich getrennt. Er weiß bis heute noch von nichts.

ABER ich habe und werde meinen jetzigen Freund nie betrügen. Könnte ihm das nicht antun #verliebt. In einer Beziehung möchte ich nur einen Mann in meinem Kopf und Herzen haben- nämlich meinen Freund :)

Liebe Grüße

29

Ich bin meinem mann vor ca. 6 Monaten fremdgegangen.

Warum? Er hat nur seine doofe Karriere im Kopf, ich und unser Kind waren ihm total egal. Ich habe wochenlang nicht mal eine Umarmung bekommen und habe mich nach Zärtlichkeit gesehnt. Es war nur ein ONS, danach bin ich schweigend aus dem haus gegangen und habe mir gewünscht es nie wieder zu tun. Den kontakt habe ich sofort abgebrochen und ihn gebeten mir nie wieder zu schreiben. Er hat auch eine Freundin zu dem Zeitpunkt wie ich erfahren habe. Zu doof das ich ihm damals ein Bild geschickt habe was die Freundin in die Hände bekommen hat. Eine SMS folgte ich soll die finger von ihm lassen und ihn nicht belästigen wobei er mir die ganze zeit geschrieben hat und bilder von seinem Schwanz geschickt hat. Ich habe ihm gedroht seiner freundin alles zu sagen wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Eine Trennung mit meinem mann stand im Raum ich habe 3 Wochen bei meinen eltern gelebt mit der kleinen. Mein mann hat seine karriere nicht aufgegeben, habe ich auch nie verlangt, aber zum Glück ist jetzt wenigestens 1 Tag in der Woche übrig, den er mit uns verbringen kann. ich habe ein furchtbar schlechtes gewissen. ich liebe meinen Mann über alles habe ich gemerkt und es gibt immer einen Weg.

Der Weg, den ich gegangen bin war nicht der richtige.

Bevor man fremdgeht sollte einem klar sein was man verlieren könnte bzw. um was man kämpfen kann. Ich habe gedacht es gibt nichts mehr um was man kämpfen kann.
Ich bereue es zutiefst und wünsche mir, auch wenn es egoistisch ist, ein ruhiges leben mit meinem mann. ich hoffe es kommt nie raus. Ja es ist ziemlich feige...ich weiß. Aber ich habe so wahnsinnige Angst ihn zu verlieren. Das alles wurde mir während der trennung bewusst.