Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Soll ich meinen Mann raus schmeißen?
Hallo,
wieso hast du mit diesem Mann zwei Kinder?
Können sich vielleicht deine Eltern um die Kinder kümmern?
Vg
novemberhorror
Was ist daran widerlich? Der einzige, der hier bisweilen widerlich ist, ist mein Mann.
Meine Eltern können nicht auf die Kinder aufpassen. Ich könnte maximal einen 400 Euro-Job machen. Wenn ich überhaupt einen finde. Und in den Ferien kann ich mir dann die Kündigung holen oder nicht arbeiten.
Warum ich 2 Kinder habe? Weil ich sie haben wollte. Ich konnte damals auch nicht wissen, dass mein Mann ein Choleriker ist und er mir nicht sagt, dass seine Mutter schizophren ist. Sie haben mich im Glauben gelassen, dass sie aufs Kind aufpasst, damit ich teilweise wieder arbeiten kann. In Wahrheit ist sie seit 30 Jahren irre und immer wieder weg. Sie dreht total ab, greift Leute an. Und sowas ist nun die Oma meiner Kinder. Mit seinem Vater macht mein Mann gemeinsame Sache. Er ist ein hinterhältiger alter Sack.
Hallo
du wolltest deine Kinder?
Gut jetzt hast du ja zwei.
So wie du es doch wolltest.
Sorry dein Beitrag klingt total von oben herab und du klingst sehr arrogant!
Deine Schwiegermutter ist krank, das hat sie sich sicher nicht ausgesucht.
Deinen Mann stellst du als Faulenzer da.
Hallo?? Er arbeitet doch!
Bevor das zweite Kind gezeugt wurde, hast du doch gewußt wie deine neue Familie tickt, dennoch wolltest du ein zweites Kind. Also wieso beschwerst du dich jetzt hier so??
Und das du heimliche Mordgedanken gegenüber deinem Mann hegst, finde ich unter aller SAu!! Pfui pfui!!
Dann trenn dich und bemitleide dich nicht selbst.
Und was hast du für kranke Kinder? Dass du seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchschlafen kannst?? Ist doch nicht normal sowas.
Und das du für eine andere sitzengelassen wurdest von deinem Traummann, geschieht dir recht, der wird schon gemerkt haben wie du tickst und war ratz fatz weg!!
Du hast soviel Feingefühl das du deinem Mann sicher im Streit von deinem Traummann erzählst bzw vorschwärmst wie toll der doch ist!!
Würde mich nicht wundern, mal in der Zeitung von nem Ehemann zu lesen der die Treppe runter gefallen ist im Haus. Ein Unfall natürlich....
Du bist doch mindestens genauso krank wie die über die du so schön lästerst!!
Wirklich ein schlimmer Beitrag.
Ich muss grade an deiner Kinder denken und hoffe inständig, dass du sie nicht so behandelst wie du hier rüber kommst.
Sonst: Such dir Hilfe und informiere dich was dir noch zusteht. Diese Ehe hatte doch noch nie einen Sinn und ich frage mich wirklich, wie man jemanden heiraten kann für den man so empfindet und auch noch zwei Kinder in diese Beziehung bringt.....
Nicht DU solltest Deinen Mann rausschmeissen, sondern ER DICH...
ist ja abartig...
Was hat es mit meinen Kindern zu tun? Ich liebe meine Kinder und versorge sie gut. Aber meinen Mann hasse ich nur noch. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder nicht nach ihm kommen. Er ist ein verlogener Faulpelz.
Wie würdet ihr das denn finden? Wenn eurer Mann ein Choleriker ist, der nur rum schreit, faul ist und schlampig? Und euch auch noch verschweigt, dass die Oma eben NIE auf die Kinder aufpassen wird, weil sie sie nicht alle hat. Krank hin oder her. Berechtigt das dazu, andere Leute zusammen zu hauen?
Die Mutter gehört in ein betreutes Wohnen. Aber er und sein Vater vertuschen und beschönigen alles. Bloß der Leute wegen.
Und mich haben sie mit belogen. Ich schäme mich zutiefst, dass ich in so eine Sippe geraten bin.
Hör auf dich selbst zu bemitleiden!!!! Das ist ja schlimm.
Ich kann deinen Hass teils nachvollziehen, aber dann sieh doch zu, dass du da raus kommst, wenn es dir schlecht geht. Keiner zwingt dich so zu leben.
Es ist dein Haus?? Dann raus mit ihm.
Wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das auch.
Habe nur ein Kind und ich mache auch alles alleine, da ich hier keine Familie habe und der Vater kein Interesse am Kind zeigt.
Ab und an nimmt eine gute Freundin mal meine Kind. Kind krank? Tja, das ist eben manchmal so, geht anderen auch so.
Alles Gute!
ja, bitte terennt euch! und gib deine Kinder bitte dem Mann! Einer Person, die einer anderen den Tod wünscht oder es jemandem wünscht, dass er seine Familie verliert nur damit du nicht alleine leiden musst, hat meiner Meinung nach auch geistig nicht alle auf dem Zaun. Und Kinder, die in einer so lieblosen Umgebung aufwachsen müssen tun mir wirklich leid. Solche Mütter machen ihren Kindern dann auch Vorwürfe weil sie ihre Figur verloren haben oder weil sie für ihre Kinder ja "ihre Jugend"opfern mussten.
Glaubst du denn, dass du die einzige bist, deren Mann in Schicht arbeitet und die gerade mal 2 Kinder hat? Man, trenn dich, geh halt arbeiten und dann versuch mal ob du wieder zu Verstand kommst!
Gruß
Karin
ach so, und kennst du die Familie erst seit 6 Wochen oder wieso ist DIR nicht eher was aufgefallen? ist halt nicht einfach psychische Krankheiten in der Familie zu zu geben! Da mal drüber nachgedacht?
Ich fasse es nicht. Ich habe meinen Kindern noch nie etwas getan.
Die irre Sippe ist die meines Mannes. Seine Eltern stopfen sich mit Psychopharmaka voll und kurven mit dem Auto rum. Und das verschweigen sie und spielen nach Außen hin die schöne Familie. Pustekuchen! Niemals würde ich ihm die Kinder geben.
Bei den Eltern sieht es aus wie im Saustall. Dabei haben sie genug Geld, sich eine Putzfrau zu leisten.
Ihr findet das also normal? Dass der eigene Mann einem sagt: Du kannst ja dann wieder arbeiten gehen. Meine Mutter nimmt gerne das Kind in der Zeit.
Hallo? Dabei wusste er selbst, dass sie dauernd in der Klappse sitzt.
Und er selbst nahm früher Drogen. Auch davon wusste ich nichts. Eben weil seine Familie den schönen Schein wahrt!
Und nun soll ICH dafür können? Ich lebe in einem gepflegten Haus, ich habe noch nie Drogen oder sonstiges genommen.
Aber es ist wie immer im Leben. Es wird zu denen gehalten, die den feinen Schein wahren und andere belügen und hintergehen.
"Kurzum: Ich hasse meine Schwiegereltern zutiefest und sehne den Tag herbei an dem sie abkratzen."
"Heute war es soweit, dass ich ihn am Liebsten die Treppe runter geschmissen hätte."
"Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir wünsche, dass er weg fährt und niemals wieder kommt."
"Mein Mann ist in meinen Augen ein faules Schwein."
Zuerst einmal solltest Du etwas gegen Deine Aggressionen tun. Was Du schreibst, macht Dich nicht sehr sympathisch. Es gibt viele Menschen in unglücklichen Partnerschaften, aber so viel Hass und Feindseligkeit gepaart mit Formulierungen, die auf aggressives Verhalten schließen lassen, ist eher selten.
Du wünschst Dir Verständis für Deine Erkrankungen. Hast Du denn Verständnis für die Krankheit seiner Mutter?
"Mein Mann war ohnehin nur eine Notlösung."
Da bleibt mir die Spucke weg. Wurdest Du zwangsverheiratet oder was?
Widerlich ..... abartig ..... ohne Worte !!!
Ich denke, das ist ein Fake.
Das denke ich allerdings auch ..... so verbittert und verhasst das ist ja schon nicht mehr normal.
Deine Schwiegereltern sollten abkratzen, Dein Mann ist ein faules Schwein, das es Ihnen am Besten gleichtun sollte?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Arbeitsuche bei Deiner Ausdrucksweise sehr schwierig werden könnte
Dein Text hört sich nicht nur gemein und verbittert an sondern außerdem gehässig, niveaulos, vollkommen unter der Gürtellinie und eine Spur
asozial. Lies Dir doch nochmal durch was Du da von Dir gegeben hast!
Ich hoffe Du redest nicht vor Deinen Kindern so!
Hallo
Warst du schonmal bei einem Physiologen ? Sorry du klingst für mich, als hättest du selber große Probleme. Richtung depression.
Wenn du keinerlei Liebe mehr für deinen Mann empfindest, trenn dich. Suche dir allefälle therapeutische Hilfe. Du ziehst deine Kinder nur runter. Und nur wegen dem Geld beim Partner bleiben, ist sehr armselig. Zumal man auch Alg2 beantragen kann, solange bis man wieder auf die Beine kommt. Jugendamt zahlt auch Tagesmütter/ Kindergartenplätze. Das ist also nicht das Problem.
gruß, Daniela