Abend ihr lieben B-)
Habe folgendes Problem . . Mein kleiner Prinz ist jetzt 4 Wochen alt und das Sexleben von mir und mein Freund(sind ein Jahr zusammen ) ist mehr als eingeschlafen ,
Seit dem ich damals im 2. Monat schwanger war und nach dem Sex heftige Blutungen hatte ,wo ich echt Angst um mein kleines hatte . . Habe ich und mein Freund kaum bzw. Fast gar kein Sex mehr . . Ich habe einfach null bock nicht mal darauf ihn mit der Hand oder ganz einfach zu befriedigen das ist doch nicht normal oder ???
Allerdings muss ich auch sagen das mein Freund sich seit meiner Schwangerschaft vom aussehen her sehr geändert hat ,Er hat extrem zugenommen ,macht kaum noch seine Haare schick So wie es damals gemacht hatte wo ich ihn kennen gelernt hatte ,auch So legt er jetzt nicht mehr So viel Wert auf sein aussehen . . Ich möchte nicht sagen das er hässlich aussieht oder So und ich möchte nicht nach äusserlichkeiten gehen . . . Dennoch hatten wir vor meiner Schwangerschaft sehr viel Sex und ich fand ihn sehr erotisch . . .
anderseits ärgert es mich es auch das er nicht mehr viel aus sich macht ,den ich z,b achte auf meine Figur ,schminke mich täglich ,und mache meine Haare schick und das trotz kleinen Baby was manchmal sehr anstrengend ist aber somit möchte ich ihn gefallen und es mir auch Spaß macht . . . Aber er macht irgendwie nix weiter
Nun habe ich Angst das meine sexuelle Unlust bleibt und somit unsere Beziehung kaputt geht den mein Freund ist ein sehr lieber Kerl er macht sehr viel für mich und ich liebe ihn ,und er hat ständig Lust auf mich . . . aber So kann es nicht mehr weiter gehen!!
Was meint ihr woran könnte es liegen ?? Kennt ihr auch sowas ?? Was kann ich nur tun ??bin irgendwie leicht verzweifelt
Danke fürs durchlesen lg
Nach Geburt null bock auf Sex . . noch normal ??? Bitte um Rat :-(
Das ist völlig normal. Stillst du? Die stillhormone lösen sexuelle unlust aus. Das soll vor einer zu frühen.schwangerschaft schützen. Du hast ein daueranhängsel (baby), das dich 24 stunden am.tag braucht. Es ist völlig normal das da noch keine lust aufkommt. Die geburtsverletzungen.müssen verheilen, der hormonhaushakt stellt sich komplett um, dein baby fordert dich rund um die uhr, du wirst dauer gekuschelt vom.baby. Da hat man.nunmal keine lust auf körperkontakt weil.man den.immer vom.baby hat. Gib euch zeit. In 2-3 monaten.sieht es schon.anders aus. Und auch wenn nicht, solange du stillst ist unlust normal.
Danke für deine Antwort B-) Nein ich stille nicht ,aber ich kann meine Sexuelle Unlust seit meiner Schwangerschaft einfach nicht verstehen ,hoffentlich vergeht das wieder
Ich hatte auch die komolette ss keine lust auf sex und alles was damit zusammen.hängt. Mein sohn ist jetzt 7 monate alt und erst seit ca. 2 monaten hab ich wieder lust auf sex. Glaub mir, die lust kommt wieder. Gib euch einfach zeit.
Also 4 Wochen nach der Geburt habe ich an Sex keinen Gedanken verschwendet. Da hatte ich noch ordentlich Wochenfluß und aufgrund meines Dammschnittes hatte ich auch Bammel. Zudem war ich meist müde. Mein Mann hat, glsube ich, in der ersten Zeit auch nicht dran gedacht. Wirvwaren froh, wenn wir mal Schlaf gefunden haben in der Nacht.
Irgendwann kam die Lust wieder.
Daß sich dein Freund so gehen läßt ist natürlich blöd. Du schreibst ihr seid ein Jahr zusammen. Da seid ihr fast noch in der Kennenlernphase. Ok. Leicht übertrieben, allerdings kennt man sich da noch nicht wirklich. Es ist eigentlich ein Zeitraum in dem man sich noch Mühe gibt. Ich hoffe für dich, daß dein Freund wieder so wird wie er mal war und sich pflegt. Rede mit ihm darüber.
Lg
Ja das ist es ja auch ich bin gerade mal ein Jahr mit ihm zusammen und schon jetzt schläft bei uns alles ein ,da müsste doch noch Leidenschaft pur sein oder ???? (Jetzt mal abgesehen nach der "Geburtszeit " )
Also irgendwas läuft bei uns nicht richtig
Naja du bist recht schnell schwanger geworden und es gab Probleme in der Schwangerschaft, so daß es nur selten Sex gab wie du schreibst. Kann schon sein daß das Interesse da abkühlt, wenn man sich vorher noch nicht gut kannte. Ihr hattet keine Gelegenheit eine wirkliche emotionale Bindung aufzubauen,, sondern hattet im Grunde von Anfang an Probleme und Streß .. in einer Zeit des Kennenlernens, in der die Erotik eigentlich Nr. 1 ist.
Ihr müßt in ein paar Wochen oder Monaten wenn der schlimmste Babystress vorbei ist und ihr drei euch an das Leben zu dritt gewöhnt habt, versuchen, euch zu entdecken.
Ihr habt euch kennengelernt, nach drei Monaten war schon Schluss mit Sex wegen deiner Schwangerschaft.
Eine ziemlich schlechte Voraussetzung für den Beginn einer Partnerschaft.
Viele Frauen haben nach einer Schwangerschaft ein Jahr lang keine Lust auf Sex, oder auch länger.
das hat also vermutlich nichts mit dem aussehen deines Freundes zu tun.
Hast du mit ihm mal darüber gesprochen?
Danke erst mal für deine Antwort . .
Ja ist halt alles etwas schnell gegangen bei uns . . Nein habe ich noch nicht ,ich trau es mir auch nicht darüber zu sprechen den er ist ein sensibelchen ,und wäre tief traurig das weiß ich . . . Er ist So ein lieber Kerl da möchte ich nicht das er traurig ist . . Aber So kann es ja auch nicht weiter gehen
Man muss in einer Partnerschaft aber auch mal offen reden.
Alles andere schadet der Partnerschaft.
4 Wochen!
Na du machst dir ne Platte. Ich habe meinen Mann 4 Monate nicht an mich ran gelassen, bevor ich es mal wieder probiert hatte. Ähm... Naja, so toll wars nicht. Nach 6 Monaten hat es dann auch wieder Spaß gemacht
Ich würde deinen Freund mal höflichst drauf anstoßen, dass er sich mal wieder für dich chic machen soll, wenn er denn irgendwas sexuelles von dir möchte. Und dann kannst du ihn ja erst mal anderweitig verwöhnen, bis du selbst auch wieder Lust auf mehr bekommst. Aber gerade in dieser ersten Zeit, so kurz nach der Geburt, praktisch noch im Wochenbett (Wochenfluss echt schon weg? Ich hatte den 6 Wochen, glaub ich...) und die erste Zeit mit Baby... hey, was verlangst du von dir? Und er von dir?
Ne wochenfluss ist natürlich noch nicht weg . . . Er möchte halt gerne das ich ihn mit der Hand oder Mund befriedige . . . Aber selbst darauf habe ich keine Lust ,nun mach ich mir ne platte ob ich damit mich übertreibe den er selbst sagt das ich ja wenigens "das " machen könnte ,aber mir fehlt dazu die triebe irgendwie
Anderseit denke ich mir auch das er es vielleicht verdient hätte da er mir im Alltag hilft wo er nur kann und halt immer an meiner Seite ist . . . Aber dann denke ich wieder das er nicht mehr viel aus sich macht und das ärgert mich . . Ich trau mir es nicht ihn zu sagen das er sich mal wieder schick machen soll er ist So sensibel und wäre sicherlich sehr traurig . . Aber verlange ich vielleicht zu viel von ihn ?????
Ich meine ich schaff es doch auch trotz Baby und bissl Haushalt ,mich schick zu machen und mein kleiner ist sehr anhänglich . . . :-/
Ps: Ich hatte auch eine etwas problematischere Schwangerschaft (Blutungen, vorzeitige Wehen), was bedeutet, dass mein Mann nicht nur die 4-6 Monate nach der Geburt auf verzichten musste, sondern auch schon nach den ersten 3 Monaten schwanger sein Er hat es überlebt, der arme Kerl
hallo,
nach 4 wochen wollte ich nur eins
schlafen
ich hab bei beiden kindern, mehr oder weniger ein jahr gebraucht um wieder richtige lust zu empfinden