Er geht fremd! :(

Hallo,

Zu unserer Situation. Wir sind seit 4 Jahren ein Paar, haben eine 14 Monate alte Tochter und wir erwarten im April unser 2 Baby.

Unser Sexleben ist gut, trotz Schwangerschaft, und ich glaube nicht dass ihm was fehlt. Zumindest dachte ich das bis gerade eben!

Hab seine Arbeitswäsche sortiert zum Waschen, dabei ist aus einer Hose ein Kondom gefallen!!!

Bin grad so durch den Wind, was soll ich denn nun denken? Bin wütend, traurig, kann keinen klaren Gedanken fassen.

Nur zur Info: wir schlafen seit 2 Jahren OHNE KONDOM miteinander!

Was soll ich jetzt tun? Sorry für die naive Frage aber mir geht's grad ganz ganz Mies.

Lg

1

Hallo.

Das ist natürlich nicht so fein. Frag ihn einfach. Wirst ja sehen, wie er reagiert. Ob er sich in Ausflüchte stürzt oder ehrlich ist.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es nicht so ist, wie es aussieht.

LG Hermina

2

Aber mal ganz ehrlich.. Was für eine LOGISCHE Erklärung gibt es für sowas!?????

4

Vielleicht wurden irgendwo in der Stadt welche verteilt? Wir haben hier manchmal solche Aktionen von der Aids-Hilfe. Vielleicht hat er es im Vorbeigehen in die Hand gedrückt bekommen und eingesteckt?

Ich wünsche Dir sehr, daß es eine einfache Erklärung gibt!

weitere Kommentare laden
3

Oh wie mies. Kenn ich. Mein Freund, mittlerweile Ex, jat mich in der SS mit dem 2. Kind auch betrogen. Das Kondom in der Tasche ist erstmal nur ein Indiz, vielleicht ist noch gar nix passiert. Zeigt aber wohl klar die Absicht. Immerhin denkt er an Verhütung... Mein Ex hat mir noch fein B-Streptokokken mitgebracht, immerhin "nimmt sie doch die Pille" #schock. Das hat für unser Kind 3 Tage Antibiotika-Gabe nach der Geburt bedeutet.
Allerdings hab ich immer nur blöde Ausreden hören können, als ich ihn auf sowas angesprochen habe. Da brauchte ich schon handfeste Beweise (am Ende eine eindeutige sms von der Geliebten auf seinem Handy, musste ich mir erschnüffeln. Wie erniedrigend...), um ihn zu überführen. ICh weiß, wie geschockt und ohnmächtig man sich da fühlt.
Würde ihm sehr klar heute abend ansprechen. Und dass er verdammt nochmal die Wahrheit sagen sollte, da es sowieso irgendwann rauskommt und es dann sicherlich keine Chance mehr für eine gemeinsame Zukunft gäbe (so wäre es jedenfalls bei mir).

Wünsch dir viel Glück, vielleicht ist ja wirklich noch nichts passiert.

LG; palo

19

"Mein Ex hat mir noch fein B-Streptokokken mitgebracht, immerhin "nimmt sie doch die Pille" #schock. Das hat für unser Kind 3 Tage Antibiotika-Gabe nach der Geburt bedeutet."

Oh mein Gott...was für ein elender Schei******kerl.Fremdgehen ist ja schon übel genug,aber dann auch noch ohne Schutz und du bist schwanger...sowas müsste man anzeigen dürfen-unglaublich!Ich wüsste gar nicht,was ich mit dem gemacht hätte :-[

5

Das Kondom in der Hosentasche wirft zugegebenermaßen Fragen auf, aber es muss nicht zwangsläufig darauf hindeuten, dass dein Partner fremdgeht bzw. fremdzugehen beabsichtigt (ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass das Kondom unbenutzt war).

Ich würde ihn in möglichst ruhigem und sachlichem Ton damit konfrontieren und mir anhören, was er dazu zu sagen hat...danach kannst du dir immer noch ein Bild machen.

7

Das muss nicht unbedingt. Etwas bedeuten. Rund um Fasching verteilen sogar m. W. die Taxifahrer in manchen Städten Kondome an ihre Gäste. Im Sexshop gibt es sie manchmal gratis dazu...... Möglichkeiten gibt es viele, die nicht gleich mit Betrug zusammen hängen.

8

Also ich habe mit ihm gesprochen.

Er lachte nur. Ich sag so dass ich das absolut nicht witzig finde.

Also- angeblich hat ein Kollege ne Runde Drinks ausgegeben. Was das genau war konnte er mir nicht sagen. "Irgendwas sehr süßes..."

Naja und da war dann wohl bei jedem Drink ein Kondom bei.

Kann das irgendwie nicht Glauben.

Kennt wer so ein Getränk???

Lg

9

Es gibt tatsächlich ein Getränk das nennt man *F*cken". Ist ein Kirschlikör, gibts bei uns im Club zu trinken. Als Gag an gute Kunden wurden nach dme X-ten auch mal Gummis dabei gereicht!

:-D

10

Hallo,

ich hab das gefunden:

http://www.yopi.de/prd_5283804

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG

Kerstin

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

wir haben vor kurzem Red Bull gekauft und daran ist je ein Billy Boy Kondom.

LG ELA

21

Aber wenn man es doch nicht braucht, warum behält man es dann? Als schöne Erinnerung an einen Drink?

#gruebel

22

Vielleicht hat er es gedankenlos in die Tasche gesteckt.

weitere Kommentare laden
18

Na ja, vielleicht hat er es dabei. Woher willst Du wissen, ob er fremd poppt?

Frag ihn halt.

Gruß

Manavgat