Geschlagen worden

Hallo ich wollte mal Fragen wer von euch schon in einer Beziehung geschlagen worden ist? mein Mann hat mich letzte Nacht verprügelt spricht auf mein Kopf geschlagen und in mein Gesicht. Ich fühle gerade nichts stehe immer noch unter Schock. In den 10 Jahren Ehe ist das noch nie passiert. Ich weiß nicht was ich denken fühlen soll . Ich bin gerade so leer.

Ich kann ganz normal mit ihm reden und auch an einen Tisch sitzen da ich noch nicht verstanden habe was da passiert ist. Das schlimme unsere Tochter hat die schläge gehört :-( . Am liebsten würde ich weg ganz weit Was habt ihr gemacht als ihr geschlagen worden seit?

Bei dem Mann kann ich nicht bleiben das weiß ich . Es tut verdammt weh der Seelische schmerz ist größer als mein Hämatom im Gesicht . :-( Ich hätte meine Hände für meinen Mann ins Feuer gelegt das er nie Schlagen wird. Ich habe ihn provoziert aber das ist kein grund so zu zuschlagen

1

Sorry für die Rechtschreibfehler bin durch den Wind

2

und vor allem hast Du gerade deinen richtigen Nick geoutet... frag mal beim Team nach, ob die das ändern können.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft für Deine Entscheidung - einfach ist das sicher nicht, aber wenn ein Partner einen so verletzt (und dabei ist es egal, ob Mann oder Frau prügelt) dann ist es für Dich und vor allem Dein Kind besser, Du gehst - und zwar nicht erst in ein paar Wochen sondern sofort.
LG

5

Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft das durchzustehen. Leider kann ich >Dir auch nur raten - Pack Deine Kinder und geh.

Viel Glüch für Dich und Deine Kinder.

Herzliche Grüße Andrea

3

erstatte anzeige.

pack deine sachen und deine kinder und geh,niemand hat das recht jemand anderen

zu schlagen.

alles gute

lg

nori

4

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich! Dafür gibt es keine Entschuldigung auch wenn du ihn "Provoziert" hast! Eine Freundin von mir wurde jahrelang verprügelt und hat ausgehalten, tu das nicht! Nimm dein Kind und geh! Ich wünsche dir von Herzen die Kraft diesen Weg zu gehen! Ganz liebe Grüße!

6

Ich danke euch allen . ich kann es immer noch nicht fassen . Ja ich werde gehen aber dazu brauche ich eine wohnung .

10

Du kannst auch erst in einem Frauenhaus unterkommen - oder über einen Anwalt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege - oder Polize?) eine Wohnungszuweisung bekommen, dann muss Dein Mann gehen und ihr könnt in der Wohnung bleiben.

7

Ich kann Dir nur ganz viel Mut und Kraft wünschen, Deinen Mann vor die Tür zu setzen oder aber Deine 7 Sachen zu packen und mit Deiner Tochter zusammen zu gehen. Hast Du Familie, die Dir helfen kann? Freunde? Ihr könnt euch an verschiedene Hilfsorganisationen wenden, an Frauenhäuser in eurer Nähe, an pro familia oder viele andere. Die werden euch weiterhelfen und auch unterstützen bei der Wohnungssuche.
Jemand, der einmal geschlagen hat, schlägt auch ein zweites Mal.
Hinterher wird es ihm bestimmt leid tun und vielleicht entschuldigt er sich auch und vielleicht denkst Du auch, dass Du ihn provoziert hast - das alles ändert aber nichts an dem Fakt, DASS ER DICH GESCHLAGEN HAT.
Soetwas könnte ich niemals vergessen oder verzeihen.

Denk an Deine Tochter und biete ihr (und Dir) ein gewaltfreies Leben!

9

Er hat sich 1000 mal entschuldigt und geweint . so kenne ich ihn nicht das ist das was so weh tut. ich kann mit keinem darüber reden weil ich selbst nicht begriffen habe was passiert ist .

8

Huhu,

ich war 8 Monate in einer Beziehung in der Gewalt und Aggressivität den Ton angab. Ich war 20, total verliebt und extrem naiv.

An einem Silvesterabend kam es dann zum Höhepunkt und ich wehrte mich und das war dann zum Glück kann man heute sagen, der Anfang vom Ende. Näheres muss hier nicht sein.

Ich würde dir raten erst einmal das Haus / die Wohnung zu verlassen. Nimm deine Tochter auf jeden Fall mit. Anzeige würde ich auch erstatten. Er hat dir Gewalt angetan und kein Wort von dir würde auch nur einen Schlag rechtfertigen. Wer einmal schlägt, wird es wieder tun und wenn er dir noch so oft verspricht das es ein einmaliger Ausrutscher war. Schütze dich!

Ich weiß wie weh die Enttäuschung tun kann, weil man es nie geglaubt hätte.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

11

Ich stimme den anderen zu: erstatte Anzeige und sieh zu, dass du schnell, aber geordnet und ruhig von ihm wegkommst. Und dokumentiere deinen Zustand, geh am besten zu einer Freundin!

12

Das hab ich nun schon zweimal erleben dürfen. Das erste mal in erster Ehe mit 19 unter Alkohol- hab dann die zweite Ohrfeige abgewartet und bin zum Anwalt- Scheidung !!!

Dann als ich mich von meinem 2. Ehemann getrennt habe, wir aber noch im gemeinsamen Haus lebten, wegen des Trennungsjahres- von ihm hätte ich NIE eine Ohrfeige erwartet. Dennoch sogar blutig- Polizei gerufen und er musste sofort raus aus meinem Haus- diese hat meine Tochter ( damals 5 1/2 Jahre) auch mitbekommen.

Tja. Das schlimmere noch als diese Ohrfeigen waren die Worte damals mit 19 von meiner Mutter: "Kind geh mal schön zurück zu Deinem Mann, so ist das nunmal wenn man verheiratet ist!!! "

Da wusste ich, da musste alleine durch.

Lass Dir nix gefallen tritt den Kerl in den Arsch. Wer einmal schlägt -schlägt auch ein zweites Mal.

13

Das wer die größte Angst er macht es wieder . Aber ich werde mir eine Wohnung nehmen. Kennt ihr das , das man es nicht glauben kann was passiert ist? Das man es noch gar nicht wahr nehmen kann. Ich fühle mich als hätte ich 2 Tage durch gemacht. Übergeben musste ich mich heute Morgen auch ob es von den Schlägen kam weiß ich nicht vielleicht auch weil ich durch den Wind war

14

Werde gleich ins Bett die Nacht war kurz . :-(

weitere Kommentare laden
16

Hallo

ich weiß ja nicht wie schlimm es ist.. also mit den blessuren... aber dennoch sehe ich es nen bissl anders... klar darf man nicht schlagen... aber provozieren auch nicht.. ist auch scheisse... vielleicht war es aus affekt... vielleicht hast du auch zu sehr provoziert.. ich kenne nur eine seite...

er hat sich zig mal entschuldigt... ich finde jeder hat noch eine chance verdient... beim 2ten mal wäre ich auch weg...

ich hatte mich mit meinem ex geprügelt ca nach 1 jahr beziehung..es war auch in den 6 jahren nur 1 mal.. danach ist es nie wieder vorgekommen..

ist wie gesagt nur meine meinung..

LG

18

Und meiner Meinung nach, ist deine Meinung völlig beknackt und ganz egal ob Provokation, oder nicht: Niemand hat das recht zu schlagen und absolut nichts entschuldigt es!

Deine Meinung ist echt unfassbar dämlich!

19

ich habe meine meinung gesagt.. brauch ja keiner teilen..

weitere Kommentare laden
28

Kenne das zum Glück nicht. Möchte dich aber darin bestärken, diesen Mann zu verlassen. Ganz egal, wie er weinen sollte und wie oft er sich entschuldigt: Schläge sind nicht zu entschuldgen. Deine Kinder werden es dir sonst mal übel nehmen, in so einem Umfwld groß werden zu müssen und zusehen zu müssen, wie du dich so erniedrigen lassen hast. Zeig ihnen und deinem Mann, dass sowas nicht okay ist und man daraus Konsequenzen zieht. Anzeige kannst du stellen, weiß nicht, ob das auch mein Weg wäre. Obwohl du damit deinen Mann aus der Wohnung weisen lassen könntest. Wäre wahrscheinlich der richtige und einfache Weg, die Trennung schnell zu vollziehen. Lass es nicht so lange nachwirken, mit Abstand wird der Schritt zur Trennung wahrscheinlich schwieriger. Ich wünsch dor von Herzen alles Gute. Mit dem Mann wirst du nicht wieder glücklich. Immer in der Angst vor dem nächsten Ausrutscher, das geht gar nicht.
LG, palo