Guten morgen.ich weiß ich bin falsch.aber die sachse ist mir so unangenehm das ich anonym bleiben möchte.... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich hatte vor 3 wochen meine Periode und habe ob s benutzt.einen abend hatte ich ohne an das ob zu denken geschlechtsverkehr.am nächsten tag habe ich alles abgetastet und nichts gefunden.da mir die ganze sache unglaublich peinlich war bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe ihm gesagt ich hätte schmerzen.er hat einen ultraschall gemacht und eine 3 cm große zyste am linken eierstock festgestellt.aber keinen ob. War das vielleicht der ob? Oder ist er vielleicht in die gebärmutter gerutscht? Geht sowas?
Eigentlich hätt man doch im ultraschall den ob erkennen müssen oder? ich bin schon so durcheinander das ich nicht weiß ob ich überhaupt einen ob drin hatte.könnt ihr mir sagen ob man das im ultraschall erkennt und ob man zyste von ob unterscheiden kann und ob es möglich ist das er in die gebärmutter rutscht? Danke danke danke
Tampon frage peinlich deshalb anonym
Also ich finde nicht das dir diese Frage wirklich peinlich sein muß. OK wenn man nen OB hat und dann Sex sollte man den nicht vergessen aber ist nunmal passiert. Gibt schlimmeres. Wie weit er reinrutschen kann weiß ich natürlich auch nicht aber an sich hätte eine Zyste schon ne ganz andere Struktur als ein OB, aber ob man das auf dem Ultraschall so genau unterscheidet? AUf jeden Fall kann das wohl sonst zu Entzündungen führen wenns zu weit oder zu lange drin ist ich vermute ich mal. Also wirst du um einen Arztbesuch auf keinen Fall drum herum kommen. Klar ist es peinlich aber deswegen mußt du trotzdem irgendwann. Haks ab unter IST DUMM GELAUFEN.
Und ich bin sicher bei deinem Frauenarzt oder irgendeinem anderen ist das nicht der erste Fall! Ganz sicher!
Gruß Ela