Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Mann kennen gelernt - im realen Leben nicht aus dem Netz. Wir haben uns angesehen und es hat sofort gefunkt.
Dazu muss ich sagen, dass er ca. 1,5 Stunden von mir entfernt wohnt, geschäftlich regelmäßig hier zu tun hat, aber in ein paar Wochen ins außereuropäische Ausland geht, wo er eigentlich schon lange lebt. Also keine so guten Voraussetzungen für eine Beziehung.
Aber wir haben uns trotzdem getroffen, stundenlang über alles mögliche geredet, uns zum Abschied geküsst. Beim 6. Treffen dann kam er zu mir und wir hatten Sex. Alles war gut, er sah danach sehr zufrieden aus und wir verabredeten uns auch danach wieder.
Da kam ihm dann jedoch ein Termin dazwischen (Donnerstag), er ist weggefahren und ich habe keine Ahnung ob ich ihn überhaupt wiedersehe. Sonst hat er immer gleich was neues ausgemacht und jetzt kommt nichts mehr.
Irgendwie komme ich mir so vor als hätte er mit mir geschlafen und jetzt bin ich abgemeldet. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig. Nur wenn ein Mann verliebt ist, will er ja Zeit mit der Frau verbringen und meldet sich so, dass Frau nicht schon anfängt zu grübeln.
Machen kann ich jetzt auch nichts mehr, weil ich ihn zuletzt gefragt habe, wann er denn wieder kommt und ich keine Antwort darauf erhalten habe seit gestern. Hatte auch gesagt, dass ich es schade fand, dass unser Treffen nicht geklappt hat. Da kam auch nichts. Hätte ab jetzt das Gefühl ihm nachzulaufen.
Ich weiß nicht, ich fühle mich irgendwie veräppelt. Dann soll er mir wenigstens sagen, dass er keine Lust mehr hat, dann brauche ich nicht mehr zu warten ob was kommt. Einen One-Night-Stand wollte ich eigentlich keinen haben.
Viele Grüße von
der Enttäuschten
Komme mir veräppelt vor
P.S. Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? Abwarten oder noch mal melden irgendwann?
Also ich würd mal abwarten noch. Und wenn er sich vom Acker gemacht hat, dann bist du zwar enttäuscht, aber um ne' Erfahrung reicher.
Aber du sagst ja schon selbst, dass eure Beziehung unter keinem guten Stern steht.
Ja, schon. Aber diese Erfahrung hätte ich mir dann lieber erspart.
Möchte grundsätzlich was festes und keine Abenteuer. :( Und wenn etwas festes schwierig sein sollte, wie hier vielleicht, dann zumindest ein anständiges Verhalten und Offenheit.
oh man, so wie du das beschreibst, klingt es wirklich danach, dass er nur ein abenteuer gesucht hat. er hat das gekriegt, was er wollte und nun reagiert er nicht mehr.
das ist zumindest mein erster gedanke.
kann natürlich auch sein, dass er einfach keine zeit hat, sich bei dir zu melden oder es geht nicht (wer weiß wo er ist, kein handyempfang usw.). diese variante würde ich aber eher ausschließen.
wenn er sich die tage immer noch nicht meldet, dann weißt du bescheid, was man aber wie gesagt jetzt schon erahnen kann.
tut mir leid.
ps. ich würde vielleicht noch die tage sms schicken mit inhalt, dass er ja soviel arsch in der hose hätte zeigen können und zumindest sagen, dass du nur ein ons warst und gut ist.
Ich fasse noch mal kurz zusammen: Ihr wart für Donnerstag verabredet, habt euch aber (seit dem Sex wohlgemerkt) nicht wiedergesehen, weil ihm -angeblich- was dazwischen kam? Und jetzt ist es so, dass er sich von selber gar nicht mehr bei dir meldet und auch nicht auf deine SMS reagiert?
In Summe klingt das für mich sehr eindeutig nach verlorenem Interesse...sorry.
"Ich weiß nicht, ich fühle mich irgendwie veräppelt. Dann soll er mir wenigstens sagen, dass er keine Lust mehr hat, dann brauche ich nicht mehr zu warten ob was kommt."
Mit den klaren Ansagen ist das bei Männern so ne Sache...zumal die sich auch gerne ein Hintertürchen für schöne Stunden offen lassen.
Ich halte es also für denkbar, dass er sich bei SÜD wieder an dich erinnert...aber mehr als gelegentlicher Sex wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dabei rumspringen.
"Einen One-Night-Stand wollte ich eigentlich keinen haben."
Und dann steigst du mit nem Mann in die Kiste, der in ein paar Wochen ins Ausland verduftet?
Sei mir nicht böse...aber das verstehe ich absolut nicht.
Naja, ich hatte tatsächlich schon eine Auslandsbeziehung, ist zwar schwierig, aber wenn es passt für mich kein absolutes K.O.-Kriterium. Daher ja, ich wollte sehen, was draus wird.
Was bedeutet SÜD ? Also den Sinn habe ich schon verstanden, aber die Bezeichnung kenne ich nicht.
Mein Bauchgefühl sagt mir ja das, was du schreibst.
"Was bedeutet SÜD ?"
Samenüberdruck...
Bist du sicher, dass er zu Hause keine Frau und Kinder hat?
Ja, hat er nicht.
Was für ein Termin war das? Vielleicht ist er noch unterwegs, und meldet sich deswegen nicht. Obwohl, bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten - eher unwahrscheinlich.
Wenn er sich wirklich auf diese Art verzogen hat, dann ist der Typ wirklich das letzte. Solchen hinterfotzigen Ärschen sollte man einen Blinklicht mitten auf der Stirn installieren: Achtung, ich will mich nur abreagieren und suche eine Dumme, die sich kostenlos rannehmen lässt, damit ich Geld fürs Bordell spare.
Der Termin war nur gestern. Er hätte aktuell jede Möglichkeit sich zu melden.
Ich war da jetzt nicht davon ausgegangen, weil wir uns ja immerhin etliche Male getroffen haben. Ist ja nicht so, dass ich sofort mit ihm in die Kiste gehüpft bin. So was ist mir noch nie passiert. :(
sobald seine nudel wieder juckt und nichts anderes in sicht ist, wird er sich wieder melden.
solche typen gibt es ohne ende und sich vorher öfter sehen, ist völlig normal.
ich behaupte ja, man kann diese herren an ihre art und an kleinigkeiten, wie auch an zwischen den zeilen lesen, erkennen, aber an deinen doch schon recht unschuldigen satz >>>> Alles war gut, er sah danach sehr zufrieden aus<<<<< , denke ich schon, dass du noch ein wenig naiv bist.was etwas sehr schönes ist, versteh mich nicht falsch, aber für solche typen ein gefundenes fressen.....
nehmen wir mal an er kommt wieder auf dich zu und würde wirklich angeblich eine feste beziehung mit dir wollen.könntest du tatsächlich eine fernbeziehung führen mit einem mann der so wie jetzt reagiert?!er kann dir doch absolut keine sicherheit geben....
Ich glaub, der sucht sich die Nächste.
Auf keinen Fall nochmals schreiben oder anrufen.
Er war mit dir intim und taucht dann sang- und klanglos ab.
Was meinst du, was du als Ausrede gelten lassen könntest?
Seine Mutter hatte einen Unfall.
Naja - er hat bekommen was er wollte... Tut mir leid für Dich, ist ein Sch....gefühl.
Hallo!
Klingt für mich als ob er das Interesse an dir verloren hätte. Es gibt immer eine Möglichkeit sich zu melden. Du hast ihn ja schon angeschrieben und es kommt nichts mehr, also ein klarer Fall. Vergiss ihn und sei nicht traurig.
lg g.