Mein Partner spricht nur noch in Fäkalsprache und auch sonst assoziales Benehmen! Kennt ihr das?

Mein Partner verwendet wirklich in jedem dritten Satz einen Ausdruck. Er spricht also in Fäkalsprache.

Sein restliches Benehmen ist für mich unerträglich geworden. Ich bin gut erzogen und benehme mich auch so.

Gestern rupft sich mein Partner nach dem Essen an den Fingernägeln rum, wirft diese auf den Teller. Später auf dem Sofa, reißt er sich seine Zähennägel ab und lässt sich auf dem Sofa liegen. Als ich später ins Bett will, zupft er sich seine Blasen an den Fersen auf und legt ein großes Hautstück auf das NACHTTISCHKÄSTCHEN.

Könnt ihr verstehen, dass ich das nicht mehr aushalte. Gespräche haben nix gebracht, außer Fäkalsprachenantworten.

#klatsch

Bitte schreibt mir, was machen eure Männer für Sachen, die euch um den Verstand bringen?

3

<<<Bitte schreibt mir, was machen eure Männer für Sachen, die euch um den Verstand bringen? >>>

Er F*** mich!

#augen

7

#heul#heul#heul

1

Fake

13

Sehe ich auch so !

2

Bitte schreibt mir, was machen eure Männer für Sachen, die euch um den Verstand bringen?

Warum? Ist. Das so eine Art Fetisch bei dir?

Lies mal die ganzen Sch..../Anal Postings, dann weißt du Bescheid.

4

#rofl#rofl

Mein Mann bringt mich auch oft um meinen Verstand, aber anders .... schön halt.

Einen Neandertaler hätte ich aber auch nicht geheiratet.

5

So jemanden hätte ich gar nicht erst zum Mann!

6

"Bitte schreibt mir, was machen eure Männer für Sachen, die euch um den Verstand bringen? "

Meiner ist einfach ein Mann. Das reicht doch schon.

Würde er nicht so gut verdienen, würde ich schon längst für immer bei meiner Geliebten sein.

Ich wollte damals ein Kind. Das hat er hinbekommen. Danach hätte er gerne gleich wieder abhauen können.

8

Ne schöne Sache, wenn man eine realistische Selbsteinschätzung hat. Erfrischend.

11

Ich weiß. Ist aber nicht jeder gegeben.

9

Du hast Probleme :-)
Oh man ,ich werde niemals Heiraten ...

10

Wärest Du gut erzogen und würdest Dich auch so benehmen, würdest Du uns mit einer solchen Frage nicht behelligen. Es ist ausgesprochen taktlos von Dir, von uns zu erwarten unsere Männer hier zu diskreditieren.

Gzg
Irmi

12

Dann fisch doch lieber in Deinem Teich (als in trüben Gewässern).