Hallo zusammen,
ich bin in einer 8-jährigen Beziehung. Aus dieser Beziehung ist eine 3-jährige Tochter entstanden. Und ich merke, dass ich ihn nicht mehr liebe.... ich mag ihn als Freund. Aber ich liebe ihn nicht mehr. Ich fühle mich nicht mehr glücklich. Der Alltag hat uns überholt.
Darüber, dass ich mich nicht mehr glücklich fühle haben wir auch schon vor kurzem gesprochen. Aber die Sachen die mich am meisten an ihn nerven, die stellt er nicht ab. Und ich möchte nicht, dass irgendwann aus dem letzten "Mögen" noch Hass wird. Das möchte ich unserer Tochter nicht antun.
Ich fühle mich schlecht, wenn ich ihn weiter anlüge(,dass ich ihn liebe). Andererseits möchte ich ihn auch nicht verletzen. Was ich jetzt eigentlich auch schon tue, da ich ihn anlüge.
Aber er merkt wohl, dass ich ihm gegenüber nicht mehr so die Liebe zeigen kann wie zuvor.
Ich weiß nicht, wie ihm sagen soll, dass ich keine Liebes-Gefühle mehr für ihn habe.
Die Erkenntnis tut echt weh. Alleine schon wegen unserer bezaubernden Tochter.
GLG
Trennung...Ich merke, dass ich Ihn nicht mehr liebe
Hey,
die selbe Situation, die du beschreibst habe ich eins zu eins durch, das ist jetzt 17 Monate her und nächsten Freitag werden wir geschieden.
Ich bereue es keine Sekunde, denn wenn man auf sein Herz hört kann es nur richtig sein.
Mir tat es auch unglaublich leid, wir haben zwei Söhne und ich wusste, dass er mich sehr liebt, aber wenn es einseitig ist funktioniert es eben nicht.
Ich konnte ihn irgendwann nachts nichtmal mehr atmen hören, so schlimm war es am Ende.
Auch für unsere Kinder tat es mir sehr leid, aber wenn Mama immer unglücklicher wird haben auch die Kinder nichts davon und merken tun sie es auf jeden Fall.
Hör einfach auf dein Herz, es wird dir den richtigen Weg weisen.
Wenn du noch was wissen möchtest, meld dich einfach
Ganz liebe Grüsse
ANke
Hallo,
was ist Liebe für Dich? Was für Gefühle erwartest Du?
Was sind das für Dinge, die er nicht abstellt?
LG, Cinderella
Mir geht es kann ich sagen genau so mein schlechtes gewissen zerreißt mich....