88%der Frauen tune es , nur nicht hier bei Urbia

Schamhaardiskussionen:

Immerwiedergerne

Und immer wieder , in gehäufter Anzahl die Damen bei Urbia ( und nur hier bei Urbia ) nicht in Schwimmbäder oder in den Duschen von anderen Sportstätten oder Fitness Studios., die sagen : "Nö,nö der Pelz bleibt! Der Gyn sagt auch das die Haare mich vor Keimen schütz" #klatsch

Was tun???Arzt wechseln und endlich mal richtigen #sex haben?????Vermutlich ignorieren! Und für alle anderen dies interesseirt, ja, auch wenns aus der Bild kommt ;.)

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/plastische-chirurgie/deutsche-gesellschaft-fuer-intimchirurgie-und-genitalaesthetik-in-leipzig-29399888.bild.html

Agathe

1

mal ganz ernsthaft gefragt:

Warum zum Geier denkt man überhaupt über die eventuelle Schambehaarung anderer Leute nach und wie kann es passieren das es mich dann auch noch in irgendeiner Art und Weise interessiert/berührt/verärgert das andere Menschen dazu eine andere Auffassung haben als ich???

Das sowas vor Keimen schützen soll habe ich hier auch nur seltenst gelesen, noch schlimmer finde ich es aber die Blödzeitung als Quelle zu nehmen wenn es um irgendwelche Zahlen geht *lol*.

Aber bitte..da es dich scheinbar so brennend interessiert und umtreibt:

ich rasiere nicht komplett, weil ich sonst aussehe wie ein gerupftes Huhn, also wird alles so kurz wie nur irgendwie möglich gehalten und alles was eben ohne große Beeinträchtigungen geht rasiert.

Gruß

Andrea

7

SUUUPERTOLLE ANTWORT - der ich mich voll anschließe, ganz besonders dem ersten Abschnitt !!!!!!!
LG Moni

24

"Warum zum Geier denkt man überhaupt über die eventuelle Schambehaarung anderer Leute nach und wie kann es passieren das es mich dann auch noch in irgendeiner Art und Weise interessiert/berührt/verärgert das andere Menschen dazu eine andere Auffassung haben als ich???"

Ja, super, oder...? Ich kann mich auch nicht entsinnen, jemals mit Freundinnen oder gar im Schwimmbad (#schock #klatsch) derartige Diskussionen geführt zu haben. Irgendwie hatten/haben wir immer andere Themen.

Ich bin allerdings auch gänzlich davon befreit, die Vor- und Nachteile des Enthaarens abzuwägen, da ich gesundheitlich bedingt komplett (also wirklich überall, sogar in der Nase) haarlos bin. Vielleicht darf ich dann hier gar nicht mitreden, weil ich den Ernst der Lage gar nicht erfassen kann...? #gruebel

Beste Grüße!

P.S. Ich mag Deine Beiträge. :-)

weitere Kommentare laden
2

Äh....ich kann dir grade nicht folgen. Ich verstehe deinen deinen ersten Satzabschnitt nicht...#kratz

Gruss
agostea

4

.... Geht mir auch so.... What? #kratz

30

Ich dachte schon, ich bin die Einzige ;-)

3

Hallo,

kann sein, dass ich grad ziemlich auf dem Schlauch stehe, aber WAS willst du uns jetzt damit sagen?????? #kratz

Wollen wir mal 'ne Umfrage starten, wer deinen Beitrag versteht??? ;-)

5

Andere Argumente, die gegen eine Komplettrasur sprechen, fallen dir wohl nicht ein, als nur der Keimschutz (habe ich übrigens noch nie in meinem Leben von irgendjemandem gehört)?

Es gibt auch andere Gründe: ewiges Gestoppele (außer man wachst), Entzündungen, Pickel, Aufwand....oder es gefällt einem selbst oder dem Partner einfach nicht. Die Aufzählung ist sicher erweiterbar.

Ich bin Ü40 und fände neben den oben genannten Gründen eine Komplettrasur in meinem Alter auch affig.

10

Davon mal abgesehen, dass ich jetzt diesen Thread auch nicht grade wichtig finde, aber ich bin auch Ü40 und bin komplettrasiert und finde es nicht affig.

Jeder soll es so machen, wie er es für sich schön findet. Und wenn du es affig findest oder nicht magst, ist das auch ok.

Schönen Tag.

LG

11

Ja. Hätte wohl besser schreiben sollten: ich finde es affig. #danke

6

Du solltest viellicht weniger Bild-Zeitung lesen. #gruebel

P.S. Ich habe nichts verstanden!

8

viel(Licht) = vielleicht!#rofl

9

Na klasse...
Die BILD als Quelle und der deutschen Sprache nicht richtig mächtig....
Was für ein Niveau... Aber wenn man sonst keine Probleme hat....

12

Was geht denn dich die Behaarung anderer irgendwo an? Ist doch piepegal machs wie du willst ich wie ich und der rest auch sonst nichts zu tun?

13

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben... #rofl

14

Die falsche Intim-Frisur soll ja schon viele Partnerschaften zerstört haben.#rofl

20

Dann doch besser ne Teamfrisur.

weitere Kommentare laden
15

Kannst Du bitte Deinen Beitrag noch einmal in einer ordentlichen Ausdrucksweise niederschreiben, damit er verständlich wird?

16

Ich fürchte auch dann wird er nicht "durchdacht" sein.#gruebel

39

Durchdacht sicher nicht, aber doch verständlich. In meinen Augen zeugt es von Respektlosigkeit den Lesern gegenüber, wenn man einen Beitrag in derart niveauloser Ausdrucksweise veröffentlicht.