Wer hat auch so ein Exemplar oder kennt jemand, dem das so geht.
Ich bin mit dem vater meiner 4j. Tochter nicht zusammen. Aber es hatte gerade so ne Annäherung stattgefunden. Als ich ihn in nem Motorradforum entdeckt habe. Er ist es hundertprozentig. Wie da gelästert wird....
Oh ich mußte heulen. Da sagt er doch glatt er hat schon mehrere Male ne Schwangere Frau sitzen lassen. Ich wußte nur von mir.... Und das Schlimmste die anderen gratulieren und feiern ihn dafür! Ein andrer ist froh, des er sein Geld grad für sein motorrad ausgegeben hat und nun glücklicherweise nicht mit seiner Freundin in Urlaub fahren muß...
Bin ich so naiv oder warum kaufe ich ihm jedesmal das nette Geheuchel ab, und kaum dreh ch ihm den Rücken lästern sie wie alte Waschweiber.
Ich versteh auch net, warum er mir seit 8 Tagen keine mail schickt und da is er am chatten was das Zeg hält..... unfassbar, bin schockt!
an alle Frauen von Mtorradfreaks
Dein Ex ist ein Idiot und das mit dem tollen Genpool lassen wir mal dahingestellt. Ich versteh nur nicht was das mit Motorradfahrern zu tun haben soll?
Mein Mann und ich fahren beide Motorrad und wir sind 2 totale Familienmenschen! Selbst wenn wir uns mal trennen sollten weiß ich dass unsere Tochter sich 100%ig auf ihn verlassen kann.
radio
danke radio fürdeine Meinung.
Du hast recht, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Naja den besten Genpool wollte ich nicht sagen, aber einen ziemlich guten.
Was ist denn in deinen Augen ein guter Genpool? Wenn doch der Kerl ein Arschloch ist, das kann ja auch genetisch bedingt sein.
An seiner Maschine liegt das auf jeden Fall nicht. Maschinen machen keine Arschlöcher, aber Arschlöcher fahren auch mal Maschinen.
Woran macht du denn jetzt fest, dass alle "Motorradfreaks" so sind?
Ich war schon bei Treffen von den Freaks mit dabei, die sind ganz normal. Alles echt liebe Kerle, mit denen mein Partner sicher auch mal Pferde stehlen und harte Kalauer reißen kann.
Kann er mit mir aber auch. Nur das Motorrad fahren, das muss ich mir noch angewöhnen...
Ach, und ich kann auch mitlesen im Forum. es geht vorrangig um Maschinenteile, um Blödsinn, das nächste Treffen und wieder um Maschinenteile und Bautipps.
Alles ganz nett.
weisst du was?
ich stamme auch aus einer Motoradfreakfamilie ab.
Oh mein Gott
Opa, Mama, Stiefvater, Ich, mein Mann und nun auch meine Tochter.
sie hat zb ein Schaukelmotorrad und ein laufrad in Kawasaki optik.
Wir gehören sogar alle Clubs an.Aber auch von den ganzenJungs und Mädels sind sehr viele Biker schon seit etlichen Generationen vertreten.
Wenn sich dort eine Beziehung aufgelöst hat ganz sicher nicht wegen den Bikes
Dein Typ ist an sich ein völliger Schwachmat und wenn der von allen ehmaligen zum Unterhalt rangezogen wird kann er sich das Bike eh nicht mehr leisten
Weil so "Chicks" wie du nicht ernst genommen werden... Soviel mal dazu.
Gruss
agostea
ja was weißt denn du nach einem thread übr mich, hä?
Nur so viel ich hab Abitur und ne fundierte Ausbildung als Physiotherap.
Wie schnell manche Leute über andere urteilen! Wie oberflächlich dein Kommentar is.
Aber ich weiß, was du meinst, dies "chic" sein, das kommt von allein, nach 4 JAhren, wenn man so behandelt wird von dem KV.
Weißt du wie das ist, schwanger sitzen gelassen zu werden? Also dann urteile nicht vorschnell über andere!
Hä Ihr passt zueinander. Er ein absolutes Machogehabe und du die Gangsterbraut
Niveau hat manchmal nichts mit der schulischen Laufbahn zu tun, und Erfahrung welche Männer geeignete Partner und Väter sind bewahren einen wohl auch nicht davor.
Und wieso um gottes willen lässt du dich so behandeln? 4jahre schon? Kein selbstwertgefühl? Angst niemand besseren abzubekommen?
Viele wissen es, aber die laufen diesem Dackel nicht noch hinterher noch verteidigen sie Ihn.
Warum verstehst Du nicht, daß er sich 8 Tage lang nicht meldet? Deutliches Zeichen dafür, daß er seine Prio`s deutlich woanders setzt.
Wie bereits oben gesagt, hat die Leidenschaft für Motorräder weniger mit verantwortungsbewustem Handeln in zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun als Du annimmst. Im Gegenteil, da gibt es ausgesprochen anhängliche Exemplare (gab da mal einen, den mußte man fast erschlagen, damit er von einem abließ, so anhänglich war der).
In Euer beider Interesse (also Deinem und dem Deiner Tochter) solltest Du ihn als biologischen Vater wahrnehmen und den Rest mal schick auf sich beruhen lassen. Sonst heulst Du noch öfter. Ist nicht gut für das Seelenheil und außerdem sieht man danach auch immer scheiße aus.
Sollte er Dir wieder mit seinem "netten Geheuchel" kommen, nimm es als genau das - nettes Geheuchel eben.
oder
"lerne leiden.... "etc.pp.
GzG
irmi
ah okay, dann liegts eben nicht am Motorrad, aber defnitiv dann am Testtosteron. Er is son Riese, Muskelbepackt und Ego mäßig ich bezogen.
Mir dämmerts langsam, ihn sollt ich wirklich nur als Erzeuger sehn. Danke dir...
Wird ein andrer wohl den tollen Job eines Papas übernehmen :)
Falsch, setzen 6. Nicht als Erzeuger, er ist der Vater der Kleinen, was anhand der Umstände das er ein Egoist ist, und sich demnach sicher nicht um das Kind kümmert sehr schade ist.
Ich hoffe deine zukünftige Männerwahl fällt besser aus. Auch im Sinne des Kindes wieder.
Ich kenne so ein Exemplar, der hat schon vier schwangere Frauen sitzen lassen. Bei der fünften hat er bis zwei Wochen nach der Geburt gewartet. Er ist aber Polizist und hat kein Motorrad. Ein Arsch ist er trotzdem.
Hallo,
ich glaube nicht das es am Motorrad fahren liegt, sondern einfach an der Art Mann. Ich bin seit ich denken kann mit Motorradfahrern befreundet und da ist keiner so strohdoof wie dein genannter Kandidat.
Sind alle verantwortungsbewusste Menschen und haben auch Familie und Kinder. Unternehmen jedes Jahr viel zusammen und stehen für einander ein.
Dein Kandidat kann einen nur Leid tun, er wird nie begreifen, was es heißt was Leben und Liebe ist. Was sind schon materielle Dinge im Gegenzug zum Leben.
Schreib dir den ab. Wer in solchen Tönen redet Frauen schwanger sitzen zu lassen und da noch stolz drauf zu sein, der kann net normal sein. Wahrscheinlich ist dort der Krips im Teenealter stehen geblieben.
Gruß schuggi
hey danke für deine nette Antwort :)
naja er hat es bloß gesagt, des er es gemacht hat, ohne zu sagen des er stolz drauf is, die andern waren es, die ihn gefeiert haben :( hätte er aber auch sagen können, des sie aufhören solln- hat er nicht. Was sind das bitte für Freunde? Ein richtiger Frnd würde ihn beiseite nehmen und ihm ins Gewissen reden....
wünsch dir nen schönen Abend!
Das was du in diesem Forum dort liest, sind sogenannte Benzingespräche. Alles nur nicht ernst zu nehmen.