Hallo,
warum ist das bei manchen Männern so.
Wollen partout kein Kind, aber auch keine Vasektomie.
Warum wollen die dann nicht auf Nummer sicher gehen, fühlen sie sich dann unmännlich?
Mein Freund hat zwei Kinder und schwört er will keine mehr, wenn ich schwanger würde und das Kind bekommen will, würde er mich wahrscheinlich verlassen.
Aber sterilisieren lassen mag er sich auch nicht.
Die Verhütung liegt auf meiner Seite bisher, sind 4 Jahre zusammen, nahm zuerst die Pille, damit hatte ich Probleme, dann Spirale.
Aber die muss nun dieses Jahr raus, ehrlich gesagt mag ich auch keine mehr, weil ich damit große Probleme und Schmerzen hatte in den letzten 3 Jahren.
Grüße
Wie will ein Mann, der partout keine Kinder mehr will, keine Vasektomie?
Wieso dein Freund das nicht möchte, weiß ich nicht. Meiner wird das sicher machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
Was sagt dein Freund denn zu dem Thema?
Mein Freund will keine Kinder mehr, sagt er tut sich aber schwer mit Entgültigem.
Verhütung ist mein Ding, aber wenn ich ein ungewolltes Kind austrage, trennt er sich vielleicht.
ähm
das bedeutet dass er nicht definitiv kein Kind mehr will, sondern das heisst leider, dass er definitiv kein Kind mit dir will, mit einer anderen Freu die noch in der Zukunft kommen soll schon.
Sorry, aber der Typ liebt dich nicht!!!! Du bist für ihn nur der Notnagel
also mein Exfreund (dauer 2 Jahre) hatte bevor wir zusammen kamen eine vasektomie machen lassen, obwohl er kinderlos gewesen ist.
Zuvor war er 12 Jahre in einer Beziehung gewesen mit einer Frau die schon ein Kind von jemand anderes hatte, und ihn jahrelang damit "genervt" hat, dass sie auch von ihm noch eines möchte.
Als er sie verlassen hat, kurz vorher den Eingriff machen lassen, war sie 46, also zu alt um noch jemanden kennenzulernen und sich den lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Das nur so nebenbei zum Thema Partner als verlässlicher Gefährte.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn Du einen unbändigen Kinderwunsch entwickeln würdest, und leider keine verhütungsmethoden ausser Kondome anwenden kannst.
Guten Morgen,
Naja, die Spirale muss ja nun raus und ich mag eigentlich auch keine mehr.
Lg
Da hast du dir aber einen tollen Typ an Land gezogen.
Er möchte sich nicht um die Verhütung kümmern, wird dich jedoch verlassen falls du schwanger wirst. Vielen Dank auch!
Ist das wirklich eine Basis für eine Beziehung?
na ja ich denke das ist eine Drohung, die bei ihr zieht damit sie brav die anderen Dinge anwendet und sich reinpfeift. Damit sichert er sich seinen kostenlosen Sex.
Falls aber doch noch seine "Traumfrau" auftaucht und vielleicht ein Kind möchte, dann will er nicht ohne da stehen müssen.
Nein, das ist so nicht richtig, er verlässt mich, wenn ich mich gegen seinen Willen für das Kind entscheide - Wahrscheinlich - so hieß es. Wenn ich abtreibe, dann bleibt er wahrscheinlich bei mir
Ich glaube zu dem Thema gibt es nur diejenigen Männer die es befürworten und für ihre Frau dieses Opfer gerne bringen.
Oder aber diejenigen die es auf keinen Fall wollen.
Für mich hört sich dein Freund nach dem 2. Vorschlag an.
Hat er ein Männlichkeitsproblem? Also macht er auch sonst auf Oberprotz?
Ich bin der Mann und du nix?
Ansonsten denke ich auch, dass er sich alle Optionen offen halten will.
Was ja albern ist, da man beim Mann alles schnell wieder richten kann.
Anders als bei der Frau. Da ist eine Sterilisation meistens endgültig.
Das er dich verlässt, wenn du nicht abtreiben würdest, ist seelische Grausamkeit.
Sowas nenne ich nicht, "ernstgemeinte Liebe."
Möchtest du denn noch eigene Kinder?
Dann sehe ich für euch eigentlich keine gemeinsame Zukunft.
Manchmal ist ein Ende mit Schrecken, besser als ein Schrecken ohne Ende!!!
LG 3wolfs
In letzter Zeit denke ich schon über ein Geschwisterkind für meine Tochter nach, wollte ursprünglich immer zwei.
Die Beziehung mit ihm ist auch so gerade nicht das Wahre.
Aber ich mag mir auch keinen Partner fürs Kind suchen, das finde ich jetzt auch nicht richtig und das ginge wahrscheinlich nach hinten los.
Lg
Du sollst dir ja auch keinen Partner für einen Kinderwunsch suchen.
Sondern einen Partner der dich und deine Wünsche ernst nimmt, dich glücklich macht und dich nicht emotional unterdrückt.
Das tut dir und deinem Kind nicht gut.
Es ist ja nicht verwerflich, das dein jetziger Partner keinen Kinderwunsch mehr hat.
Aber das er dich erpresst, ist ein NO GO.
Vielleicht musst du noch mal einen Neuanfang mit deinem Kind starten, das bekommst du hin, bist 34 Jahre.
Ob du einen neuen Partner mit Kinderwunsch kennenlernst ist zweitrangig.
vielleicht bleibst du auch eine Zeit allein.
Oder du lernst jemanden mit Kind kennen und ihr werdet eine tolle Patchworkfamilie, man weiß nie was die Zukunft bringt.
Tu mir bitte einen Gefallen, geh in dich und denke darüber nach was du noch möchtest und was dir dieser Mann gibt. Wenn das nicht übereinstimmt, wirst du auf Dauer daran kaputtgehen.
LG 3wolfs
Möchtest du irgendwann mal ein Kind?
Wenn ja, solltet du dich schleunigst von diesem Mann trennen.
Irgendwann könntest zu alt für ein Kind sein und ihm kommt die Überlegung, dass er doch noch ein spätes Kind will, mit einer jüngeren Frau als du es dann bist.
Hallo,
Bin 34 und er 41
Hab eins, er zwei Vielleicht möchte ich nochmal eins.
Lg
...weil sie nicht damit umgehen können, dass nur noch warme Luft käme bzw. sie sich ihrer Männlichkeit beraubt fühlen würden.
...das würden die meisten auch noch mit 70 denken...
Dann sind diese Männer aber extrem schlecht informiert.
Und was wäre, wenn du ab sofort ne Tüte übern Lümmi ziehst, wenn ihr am seid? Du kümmerst dich darum, er muss es nur tragen. Der Unterschied vom Gefühl her ist gering, da kann er nichts gegen sagen.
Ab sofort musst du deinen Körper schonen und der Überzieherle bleibt dann eben euer Begleiter. Ohne Diskussion!
Hallo!
Spreche aus Erfahrung!
Mein getrennt lebender Mann wollte auch keine Vasektomie er meinte er hätte dann Probleme mit seiner Männlichkeit.
Tja nun sitze ich in der Scheiße auf Deutsch gesagt er ist weg ich bin schwanger .
Er wusste das ich keine Pille vertrage habe mir dann den Persona geholt und Peng!
Na ja er meinte die Verhütung mit rausziehen hätte ja auch die ganzen Jahre geklappt.
Ich fand es unmöglich und habe ihm das auch gesagt.
Das Ende vom Lied er hat Urbia gegoogelt meine Beiträge gelesen Sonnabend ist er ausgezogen und Freitag hatte ich schon die Scheidungspapiere!
Er meinte ich hätte ihm ein Kind untergeschoben.
Super!!
Also Mädels ihr seht eine Vasektomie wäre oder ist manchmal nicht das Schlechteste so zeigt Mann aber auch das er seine Frau oder Freundin liebt und auch er an Verhütung interessiert ist.
Lg
Ich habe eben mal deine letzten Beiträge gegoogelt.
Die Suppe hast du dir doch wohl selbst eingebrockt. Du hast deinem Mann das Kind wirklich untergeschoben!
Hier ein Auszug:
vom 22.1.13
"Ich bin 41 und wir würden uns noch über einen Nachzügler freuen habe aber RH-Unverträglichkeit ich weis man wird dagegen geimpft."
28.1.13
"Habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
Ich bin auch eine Mama von 4 Kindern (haben noch den Wunsch nach nem Bonus-Baby)
"Hallo!
Ich bin 41 und habe gestern positiv getestet.
Bin im 2.ÜZ schwanger geworden hatte damit gar nicht gerechnet das es so schnell geht. ..."
Ich würde mich als Mann auch verarscht vorkommen. Hier postest du fleißig "euren" Kinderwunsch und der Gute weiß von nix.
Sorry, aber selbst Schuld!
Er kam sich in den ganzen 8 Jahren verarscht vor.
Das er nie Kinder wollte und nicht heiraten hat er mir auch erst dieses Jahr gesagt.
Er hatte noch nie eine längere Beziehung oder Ehe ich schon und dachte noch ein Kind von dem Mann den man liebt wäre toll.
Tja er sieht es anders nun wohnt er wieder bei Mutti und geht den bequemsten Weg.
Ob seine Kinder hier sitzen und weinen interessiert ihn nicht.
Aus den Augen aus dem Sinn!
Dafür hat er sich auf ner Dienstreise mit ner Frau über Facebook geschrieben und ihr wütender Mann schrieb mir.
Wie sagte meine Anwältin nun sind sie qiuitt.