Hallo,
oh mann, mein Mann steckt anscheinend grade in der Midlife-Crisis. Ich bin Mitte 30, er 10 Jahre älter. Wir sind seit 16 Jahren zusammen, alles gut, unsere Kinder sind 4 und 6 Jahre alt, wir haben ein tolles Haus, Garten, Autos, Urlaube, nette Familie, Freunde....er hat seine Firma verkauft und wir leben gut von dem Geld, ich bin selbstständig und steuere noch ein gutes Teilzeiteinkommen bei, wir haben mindestens einmal die Woche Sex, oft auch noch öfter, natürlich gibt es Flauten, zB wenn die Kinder krank sind, man selber krank ist, viel Arbeit hat...aber im Grunde ist alles "in Butter" und ich persönlich bin glücklich, klar, nicht alles "perfekt", aber doch ziemlich gut. Ich lasse ihm alle Freiheiten, er kann ausgehen, verreisen usw. wie er will....er macht viel mit den Kindern....
ABER, jetzt kommt das große ABER, seit einiger Zeit ist er zunehmend unzufrieden....möchte am liebsten "auswandern"...."was anderes sehen"....er schaut ständig anderen Frauen hinterher "schau, wie die sich anziehen, wow"...."die Jugend heute ist einfach viel freizügiger"....ist ja nicht so, dass ich nur im Lumpen rumlaufe, aber hallo, ich hab Job, zwei kleine Kinder...Haushalt....ich soll mit anpacken bei allem und dann noch in Highheels und Mini (bei dem Wetter grade...) rumstöckeln....
"Alles ist soooo langweilig" - hat er gerade gesagt. Gestern war er aus mit Freunden - es war auch "langweilig"....die haben halt normale Leben, normale Frauen usw....irgendwie ist er nur noch genervt. Macht sich Gedanken um die Zukunft....
Naja,
ich muss aufhören....
Aber kennt ihr das auch? Alles gut und der Mann beginnt plötzlich, seltsam zu werden?
Wir verstehen uns gut! Wir haben Sex! Wir sind beste Freunde, die Kinder sind klasse....
Erzählt doch mal...
K.
16 Jahre zusammen, jetzt ist ER wohl in der Midlife-Crisis...was kann ich tun?
Depression?
Gruß
Manavgat
Hallo