Mein Mann und ich sind so echt super glücklich miteinander, wenn da nicht seine Launen währen...
Er motzt mich immer, in meinen Augen grundlos an..
Aber heut hat er echt mal den Vogel abgesossen.
Morgen hat er geburtstag ich habe ihm seine Lieblingstorte gebacken hab extra das rezept mir von seiner Mutter geholt.
Aber der Herr motzt mich auf einmal an, das die Torte würde nicht so aussehen wie bei seiner Mama und davon würde er nix essen... Hätte es ja vorher mal üben können oder seine Mama backen lassen können!! ich sei zu nichts fähig und kann nichts.
Ich war so endtäuscht das ich auf einmal anfing zu heulen, was an der Art und Weise lag wie er in dem Moment mit mir Sprach... total abwertend.
Er ist jetzt zu einem Kumpel gefahren zum Bierchen trinken.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll bin ich vielleicht zu empfindlich?
Irgendwann reicht es doch auch mal
Dein Mann sagt zu dir du seiest zu nichts fähig?
Wow... Das hat mit Sicherheit weh getan und du bist mit gutem Grund verletzt.
Wenn er dich auch sonst häufig anmotzt mangelt es ihm offenbar an Respekt dir gegenüber.
Veranrede dich mal für morgen mit einer Freundin und erledige bitte nicht einen weiteren Handschlag für ihn.
Dass ihr sonst glücklich seid kann ich mir nur so vorstellen dass du ziemlich viel aushalten kannst.
Lass dir das nicht gefallen...
Es gibt auch Männer die in 30 Jahren Ehe keinen entwürdigenden Satz von sich geben.
Streit ist normal, aber bitte mit Respekt!!!!
Ja klar bist Du überempfindlich, wie kannst Du nur wagen, die Torte nicht gaaaaanz genau so zu backen wie "Mutti ist die Beste" ...
*ironie off*
Du hast ihm die Torte doch hoffentlich ins Gesicht geknallt auf den Spruch hin?
Bei so einem Kommentar wäre die Torte in seinem Gesicht gelandet. Dann hätte ich hn ausgelacht und gesagt, er soll zu Mami heulen gehen.
Hallo Er soll sich die nächsten Torten von seiner Mutter backen lassen.
Und dann würde ich mir den Kerl mal vornehmen. Wenn es erst anfängt mit der Respektlosigkeit !!!!!
Eva
und du.lässt dich von.ihm so respektlos behandeln, weil...? ich qär wchon.längst getrennt von so.einem muttersöhnchen!
Meine Reaktion wäre gewesen:
Torte nehmen, Mülleimer auf, rein damit und dem Herrn NIE wieder einen Geburtstagskuchen machen..
sein Geb. morgen wäre für mich erledigt, ich wäre total genervt.
Was für ein Spinner, war er immer so???
Wie respektlos...
Obwohl : werfe sie nicht weg, lade eine Freundin ein oder mehrere und laßt sie Euch schmecken! Sie ist bestimmt sehr lecker!
Ohstimmt, ich ziehe meinen Beitrag zurück. Für sein Gesicht ist die Torte zu schade - Prosecco, Käffchen, Torte --> Mädelsabend!!!
Bin dabei!!!!
Habe hier auch noch einen ziemlich hässlichen aber echt leckeren Schokokuchen.
Bring ich mit!!!
Ins Gesicht geknallt hätte ich ihm die Torte nicht, wie hier soviele meinen, denn ich finde sowas hab ich nicht nötig.
Jedoch hätte ich sie in den Müll geschmissen und ihm gesagt dass er sich in Zukunft seine Torten bei seiner Mutter abholen kann, dann wäre ich mit einer Freundin zum Bierchen trinken gegangen.
Wieso lässt du so abwertend mit dir umspringen?
Hast du das nötig?
Ich gebe zu mein Freund hat das auch schon versucht aber mit wenig Erfolg denn ich wehre mich da schon.
Als er gemerkt hat dass er mir mit sowas gar nicht kommen braucht, hat er gelernt in mir einen ebenbürtigen Menschen zu sehn.
Tut mir leid,aber das klingt alles andere als nach superglücklich...oder du bist wirklich sehr anspruchslos.