hallo,
ich weiss selber was das richtige für mich wäre,trennung!! aber ich schaffe es einfach nicht es durchzuziehen und das weiss er auch.
er treibt mich in den wahnsinn mit seiner art,wie ein kleiner schul junge.ihr könnt euch das nicht vorstellen wie ein mensch nerven kann.
man sitzt zusammen auf dem sofa,alles ist gut...auf einmal kriegt er seine zehn minuten und fängt an...er fasst mich im gesicht an,ich sage..lass es bitte,ich will das nicht.er macht weiter.dann fasst er mir im vorbei gehen in den schritt,ich sage wieder er soll aufhören,weil die kinder hier rum rennen und auch so,was soll sowas...nein,er macht weiter.dann kommt er und kneift mich,hält mich fest,richtig fest,so das ich mich nicht bewegen kann,ich krieg bei sowas panik,ihm ist es aber scheißß egal,er macht weiter bis ich anfange zu weinen.ihr könnt euch das nicht vorstellen was hier manchmal abgeht.wie krank muss man denn sein das einen erwachsenen mann das spass macht so zu nerven.er machts auch mit meinem sohn,hält ihn fest und leckt ihm aus spass das ganze gesicht ab,mein sohn sagt nach paar sekunden er soll in los lassen,er findet es ecklig,sobald sowas kommt,macht er mit absicht weiter.er macht das nur bei uns beiden.wenn sein leiblicher sohn kommt dann ist er der könig,da wird nicht genervt.
vor einer halben stunde hat er mich wieder mal zum ausrasten gebracht,ich bin wirklich hysterisch geworden,fing an zu weinen.er fing an zu schreien,hat so getan als wenn nix wäre und fragt mich auch noch warum ich weine,was mit mir los ist....ich sage ihm das es wegen ihm ist,das ich dieses generve einfach nicht ertrage,und was kommt von ihm?? ich soll mich trennen,mich einweisen lassen usw....ich versuche zu erklären warum ich so bin und er stellt mich als dumm da und hört nicht zu...
ich kann mit ihm so nicht mehr...ist er nicht bei mir,liebe ich ihn...ist er neben mir hasse ich ihn so richtig...
er treibt mich in den nervenzusammenbruch
<<<er machts auch mit meinem sohn,hält ihn fest und leckt ihm aus spass das ganze gesicht ab,mein sohn sagt nach paar sekunden er soll in los lassen,er findet es ecklig,sobald sowas kommt,macht er mit absicht weiter.>>>
Sorry, aber das grenzt ja schon an Kindesmisshandlung.
Warum lässt du das zu? Das ist doch kein kindliches Nerven mehr, sondern Krank!
<<<ich kann mit ihm so nicht mehr...ist er nicht bei mir,liebe ich ihn...ist er neben mir hasse ich ihn so richtig...>>>
Kann es sein das du Angst vor dem Allein sein hast?
Lass das doch nicht zu. Weder bei deinem Kind, noch bei dir selbst.
nein ich habe keine angst,es ist nur wegen meinem Sohn. er ist seine einzige männliche Bezugsperson...wenn er mal "NORMAL" ist dann kuscheln die beiden auch und verstehen sich gut...er musste schon soviel durchmachen in seinem kleinem leben und ich kann ihm das nicht schon wieder antun...
mein freund sagt immer das er das mit absicht macht,weil ich immer laut werde...aber warum werde ich denn laut?? ich kann mich doch nicht anders wehren...
<<<mein freund sagt immer das er das mit absicht macht,weil ich immer laut werde...aber warum werde ich denn laut?? ich kann mich doch nicht anders wehren... >>>
Lies dir den Satz noch einmal durch.
Du stellst ihn und das was er macht über dich. Es ist nicht richtig was er macht!
Wenn du Angst hast, dein Sohn könnte seine Bezugsperson verlieren, verstehe ich dich. Aber denkst du, das wird aufhören wenn du keinen Schlußstrich ziehst?
Wenigstens ein Ultimatum das du konsequent durchziehst, wenn sich nichts ändert.
Glaube mir, das wird deinen Sohn prägen und wenn er älter ist, kannst du das nicht mehr rückgängig machen.
Du schaffst es nicht, dich zu trennen?
Warum nicht?
Beim Lesen deines Beitrags dachte ich, dass dein Partner nicht normal ist, so ein Verhalten würde mir Angst machen.
<<<Du schaffst es nicht, dich zu trennen? Warum nicht?>>>
Hat sie doch schon geschrieben.
<<<es ist nur wegen meinem Sohn. er ist seine einzige männliche Bezugsperson...wenn er mal "NORMAL" ist dann kuscheln die beiden auch und verstehen sich gut...er musste schon soviel durchmachen in seinem kleinem leben und ich kann ihm das nicht schon wieder antun...>>>
Es ist schlimmer als Du denkst und hat nichts mehr mit nerven oder ärgern oder Spass zu tun, hier geht es nur um Macht und Erniedrigung. Such Dir Hilfe, wenn Du es nicht allein schaffst zu gehen, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Alles Liebe,
c
http://www.re-empowerment.de/
Super Antwort und ich kann der TE diese Seite nur empfehlen, mir hat sie auch sehr geholfen und ich habe dann so einiges erkannt, was ich vorher nie gesehen habe.
<<<ich weiss selber was das richtige für mich wäre,trennung!! >>>
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen !
Alles Gute
TJ
Er treibt dich zu gar nichts: Du selbst tust es.
Indem du entscheidest, bei einem solchen Mann zu bleiben.
Einem Mann, der dich und dein Kind quält. Und dadurch, dass du dein Kind auch noch für deine Flucht vor den Ängsten und dem Schmerz, die eine Trennung bedeuten, benutzt, quälst du es auch.
Liebe? Aus meiner Sicht ist das keine Liebe, sondern eher Stockholm-Syndrom.
Du solltest aufhören, dich zu bemitleiden und anfangen, dich zu respektieren.
Eine wirkliche, richtige Liebe, die baut auf, die macht stark, die hilft, sich selbst zu respektieren. All das sehe ich bei dir nicht.
Geh weg von ihm.
Ganz ehrlich, aber Du bist genauso gestört wie er, wenn Du das mitmachst!
Opfer sind Deine Kinder, die müssen mit diesen ...sorry..bekloppten Eltern leben und der arme Junge wird auch noch körperlich bedrängt und genötigt...sag mal, merkst Du es noch?????
Hallo,
das was dein Mann macht ist absolut nicht mehr harmlos oder irgendwie mit kindischem Verhalten zu entschuldigen!
Klar neckt man sich mal gegenseitig wenn man albern ist, man knufft sich oder nervt den anderen, aber ein gesunder normaler Mensch sollte merken wenn die Grenzen des anderen erreicht sind. Wenn aus einem albernen Rumspielen ernst wird, dann ist es Zeit aufzuhören. Er scheint absolut kein Gefühl für diese Grenze bei dir zu haben oder es ist ihm einfach scheiß egal. Es interessiert ihn nicht ob du stop sagst, er macht einfach weiter, so lange bis du weinst und laut wirst. Und dann bist du auch noch die dumme die nicht normal ist und rumschreit...echt krass...
Und naja, zwischen Erwachsenen mag das ja noch zu verstehen sein, aber sich derart respektlos einem Kind gegenüber zu verhalten, das geht ja garnicht. Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, dein Kind bekommt einen Schaden davon! Er wird gegen seinen Willen festagehalten und das immer wieder! Und dann wird er noch abgeschleckt, wie eklig ist das denn? Wie soll er lernen dass man Respekt vor anderen Menschen haben soll, wenn man keinen Respekt vor ihm hat?
Ich würde mich schleunigst trennen, das ist echt krank.
Und frag doch nicht deinen Sohn was er machen würde, er ist ein Kind, du bist erwachsen und du triffst die Entscheidungen.
Lg
Milka
Hi !
Der Typ ist eindeutig nicht ganz knusper in der Birne.
Schau zu dass du weg kommst !
Wenn nicht dir zuliebe dann wegen deinem Sohn.
Ganz im Ernst, würde irgendjemand eins meiner Kinder gegen ihren Willen festhalten und im Gesicht ablecken wäre für mich Schluss mit lustig.
Also nochmal:
DENK AN DEIN KIND UND GEH !
Alles Gute,
vam-pir-ella