Neuer Freund beruflich 8 Wochen unterwegs. Welches "Abschiedsgeschenk"

Mein neuer Freund (wir sind seid 4 Wochen zusammen #verliebt ) fliegt in 3 Wochen für 2 Monate ins entfernte Ausland auf Geschäftsreise. Ich hoffe diese Beziehung wird die Trennung verkraften. Ich würde ihm gern irgendwas mitgeben was ihn an mich erinnert. Nur was? Habt ihr Ideen, ich stehe auf dem Schlauch.

1

Ganz kitschig ein Bild von euch/dir

2

Du könntest ihm ein kurzes Video via Smartphone aufnehmen und schicken.
Quasi Dich, während du ihm etwas romanitsches sagst.

Dann kann er es jeden Tag abspielen... er sieht und hört dich jeden Tag

LG

6

diese tipps sind ja immer schön und gut, aber man kann nicht davon ausgehen, dass JEDER mensch ein smartphone besitzt.

genauso sind links zu facebook oder so auch immer ganz toll #augen
nicht jeder ist dort angemeldet und kann diese dann auch sehen (kam hier auch schon öfter vor. nicht-angemeldete schauten dann in die röhre).

7

Es ist ja eine Idee.

UND - Warum denn diese Nachricht in schwarz schreiben? #augen

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch für ein schönes Foto von dir! Dazu vielleicht ein klitzekleines Kuscheltier, dass du mit deinem Parfum einnebelst.
Furchtbar kitschig und pubertär, aber ich (und auch mein Freund) finden es toll #verliebt

4

Diese 2 Kalender Monate in gross mit jeweils nem Sexy-Bild von dir dass er sich ins schlafgemach haengen kann...

LG

8

Das ist mal eine super Idee!

9

Dankö - haelt ihm schliesslich auch immer vor augen was 'zuhause' auf IHN wartet;-)

5

Er möge Dir als Andenken seine EC- oder Kreditkarte hier lassen und Du mailst im wöchentlich die Kontostände?

Ein Bild... - #kratz - o.k. - mit einem Satz Dartpfeile dazu?

na gut.... - man kann weniger gemein sein. Aber wenn Dir nix einfällt, dann gibt es wohl nichts, was Du ihm gerne mitgäbest, oder?

Dein Duschgel.

Ich habe mal einen Schlüsselanhänger von meiner lieben Urbiafreundin bekommen. Wenn er irgendwo gedrückt wird, quakt er los "küss mich, küss mich und ein Wunsch geht in Erfüllung" - wie wäre es mit sowas?

bitte kein Bild....

13

Als mein damaliger Freund (jetzt Mann #verliebt) und ich damals frisch zusammenkamen, hatten wir eine ähnliche Situation. Er ist auch für 8 Wochen auf Dienstreise ins entfernte Ausland gegangen und ich hatte mir ebenfalls überlegt, was ich ihm schenken könnte. Hab ihm dann einfach ein kleines Kärtchen geschrieben, dass ich ihn liebe und an ihn denke. Dazu ein kleines Herzchen (total kitschig, aber er fand es süß). Auf jeden Fall kein Bild... das wirkt irgendwie aufdringlich, finde ich.

LG

14

Nichts.

Gleich am Anfang das ganze Programm hat schon so manchen

Verschreckt

Oder

Übermütig

Werden lassen.

Wünsch ihm einfach eine gute erfolgreiche zeit...

Gruß

Manavgat

15

Hi,

mein Freund (Fernbeziehung) hat mir heimlich ein Shirt von sich in meinen Rucksack gepackt, damit ich was zum kuscheln und schnuffeln zuhause habe, bis wir uns wiedersehen.

Das hat mich damals noch mehr von ihm überzeugt, als ich eh schon war.

Wir halten das bis heute so.
Was zum schnuffeln mitgeben. #verliebt

16

Ganz einfach:Kondome #schein und wenn dir diese nicht romantisch genug sind, dann nimm welche mit herzchen drauf #cool

So hat er was romantisches, etwas brauchbares und eine Erinnerung an dich #fest