hallo,
ich bin kein unbeschriebenes blatt, kann unter pms mitunter sehr empfindlich und nörgelig sein...
aber jetzt mal zur aktuellen situation. mein mann ist seit 2 wochen total schlecht drauf. meckert an den kindern rum, vor allem an dem kleinen... beachtet mich nicht großartig, gutenmorgen oder abschiedsküsschen gibts kaum. ich arbeite seit einigen monaten wieder halbtags und er ist zu hause. er macht also größtenteils den haushalt und die überbrückungszeit mit den kindern und auch noch die ein oder andere freizeitaktivität...
mich nervt diese stimmung. am we hatte ich kopfschmerzen und war auch mal "mundfaul", plötzlich grabscht er hier und da und macht witzchen.. bin ich wieder gut drauf hockt er apathisch vorm pc und wenn ich frage was ist, kommt nichts.
habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? seit ich wieder arbeite geht es mir z.b. deutlich besser, kriege mal was von anderen mit etc. manchmal ist es natürlich auch superstress. trotzdem, meine stimmung ist seitdem deutlich gestiegen. geh auch mal wieder aus. das alles macht er nicht, will er aber auch nicht.
lg
warum ist mein mann so pampig?
Naja, vielleicht ist Hausmann nicht sein Lieblingsjob ...schick ihn Arbeiten, damit er wieder auf andere Gedanken kommt.
lisa
hallo,
ja ich denke das irgendwie auch, aber er ist seit 3 jahren zu hause und will keinen "normalen" job. er sagt, er wäre zufrieden, aber er wüßte nicht mehr wie er mit mir umgehen soll. naja, zum pampen reicht es...
ich hab echt angst, das alles den bach runter geht... weil er nie auf mich hört. natürlich habe ich schon gesagt, geht mal aus, mach mal was nur für dich.... geh unter leute, kümmer dich um deine familie), nicht die kinder...
lg
Es kann ja wirklich sein das er auf der einen Seite zufrieden ist aber ihm trotzdem was fehlt. So ist das nicht. Vielleicht fehlt ihm aber ein Hobby ein gewisser Austausch! Läßt sich da nicht was machen? War er schon immer so oder hatte er nur immer wieder Phasen?
Gruß Ela
Hallo