Mein Mann.....

Hallo,

Heute ist ja Vatertag und viele Männer sind bestimmt schon unteewegs zum saufen.
Meiner ist schon seit 9 uhr mit seinen kumpels weg zum saufen.
Eben kam er kurz nachhause um seine Jacke zu holen da war er schon zimmlichbesoffen
ihm wurde in unserm Flur übel und musste sich übergeben.
Er hat sich noch nicht mal dafür entschuldigt er ist einfach gegangen er sagte nur das es spät werden könnte.
Ich habe dann sein erbrochnes weggewischt bevor unsere kleine wach wird.
Ich find das so scheiße von ihm!!! ich weiß ganz genau das wenn er wieder kommt noch mehr die bude vollkotzen wird! und ich darf alles wieder sauberwischen weil er es ja nicht macht!
Ist es nur bei mir so? oder gibts hier noch andere Frauen wo sich heut die männer bis zu besinnlosikeit besaufen?
Was macht ihr wenn eure männer so besoffen nachhause kommen? findet ihr das normal?.

1

Hallo.

Warum lebt man mit so einem primitiven Proleten zusammen ...

... und nein, ich kenne keinen einzigen Mann, der am Feiertag zu irgendwelchen Sauftouren aufbricht ... weder aus meiner eigenen Kindheit und von meinem Vater und Vätern von Freunden noch von den Vätern in meiner Familie oder den Vätern in meinem Umfeld.

LG

3

#pro

5

naja, nur weil man am vatertag auf tour geht, muß man nicht gleich von
primitiven proleten reden #kratz

es gibt genug männer, auch vernünftige, die sich am vatertag auf tour begeben. nicht alle saufen (das wäre das einzige, was man dem mann der TE in der kurzen zeit vorwerfen kann) bis zur besinnungslosigkeit, sondern wollen einfach mal "raus", einen ausflug unter männer machen.

bei uns auf dem dorf und umgebung gibt es genug männer, die unterwegs sind und sie sind sicher nicht alles primitive proleten. nur weil es bei dir vielleicht nicht so üblich ist bei den männern, muß man das nicht schlecht reden oder die männer beleidigen.

weitere Kommentare laden
2

Wie? Er hat die Kotze für DICH liegenlassen? Wie ätzend und respektlos. Ich hätte sie in dem Fall nicht weggemacht! Wenn er weiter losziehen kann, dann kann er auch vorher seinen Dreck wegwischen! Ich finde sein Verhalten empörend!

Mein Mann muss heute arbeiten und nein, ich finde das Verhalten deines Mannes überhaupt nicht normal sondern einfach nur eklig und ätzend.

4

Oh mein Gott

Lass das erbrochene liegen
Mach ein Zettel dran "Schatz was raus muss , muss raus aber in Zukunft macht jeder seinen eigenen Dreck weg "

Dann nimmst du eure Tochter und machst dir einen schönen Tag

Wahlweise Tage falls du vielleicht bei Familie oder Freunden etwas mehr zeit verbringen kannst

Nee also ich hab ja nix dagegen das man sich einmal im Jahr die Kante gibt
Aber das Klo zu treffen sollte möglich sein
Mein Mann kommt erst gar nicht nach Haus
Der verbringt ein ganzes we mit seinem Kumpels und kommt nüchtern nach Hause

Liebe Grüße

6

Normal ist es für mich nicht. Das liegt aber auch daran das mein Mann sich nicht einfach so besäuft, erst recht nicht seit unser Kind auf der Welt ist.

Heute "muss" er arbeiten (andererseits ist der Feiertagszuschlag nicht zu verachten).

Mein Mann ist der Meinung das Vatertag Schwachfug ist und es noch idiotischer ist sich an diesem Tag zu besaufen "weils doch jeder so macht"

7

Wer's glaubt.

81

Das war auch mein 1. Gedanke. Hab doch letztes Jahr auch so einen Beitrag. #kratz

8

#schock

Also ich halte mich ja für sehr tolerant und mein Mann hat alle Freiheiten die er möchte und braucht und ich würde so ziemlich alles für ihn tun ... Aber wenn er das bringen würde, was du über deinen Mann schreibst, wäre mein Verständnis zu Ende.
Ich hätte das Erbrochene gelassen und wäre mit meinen Kindern zu meiner Mama oder einer Freundin gegangen ...

Allerdings besteht erst gar nicht die Gefahr dass ich mir über sowas Gedanken machen müsste, denn mit so einem Mann wäre ich erst gar nicht zusammen ... Bei meinem Mann und auch unseren männlichen Familienmitgliedern und Freunden ist sowas zum Glück in keinster Weise üblich. Klar trinken die auch mal an Geburtstagen oder Polterabenden einen Rammazotti zu viel und wenn sie wirklich so eine Vatertagstour machen würden, gäbe es sicher auch das ein oder andere Bier. Aber das lief und läuft dann immer noch so zivilisiert ab, dass sie noch strack Heim gehen können und nicht die Bude vollkübeln ... Und jetzt wo alle Familie und Kinder haben machen wir an solchen Tagen eher ein gemeinsames Grillfest, als dass die Männer allein losziehen.

Vielleicht solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen ...

LG, Tina

11

Hallo!

Bevor er gegangen wäre, hätte ich ihn seine Ko..e selbst weg machen lassen!

Und wenn er wirklich so besoffen heim kommt und dasselbe womöglich wieder passiert, schließ' die Tür von innen ab und lass' den Schlüssel stecken! ;-)

Mein Mann geht zum Glück nie am Vatertag zu Sauftouren, auch von meinem Vater kenne ich so etwas nicht.

LG, k.

13

Nein mein Partner besäuft sich nicht so sinnlos.

Ich hab ihn für heute ausquatiert, weil er in seinem Heimatdorf feiert und ich nicht möchte, dass er noch Auto fährt. Er will ja schließlich ein bisschen was trinken können.

Bei so einem Typen würde ich einen Schlafsack vor die Tür packen und die Haustür von innen zuschließen und den Schlüssel stecken lassen.

15

Gott sei Dank, bin ich alleinerziehend !! #winke

21

Denke nicht, dass jeder Mann dieser Welt so ist.

Ich kenne viele Männer, aber keinen einzigen, der sich so volllaufen lässt. Wozu eigentlich?

Manchmal vermute ich, dass die zu Vatertag saufenden Männer es so mistig finden zu Hause, dass sie sich ein Mal im Jahr ihr Leben schön saufen.

Aber ob es das ist? Hm.