Hey, viele haben meinen Beitrag bestimmt gelesen das ich nen Mann gesucht habe, gefunden habe, 2 mal gedatet habe und es auch wunderschön war.
und plötzlich nach 48 Std kam nichts mehr von ihm. davor wirkte ich noch soooo toll auf ihn. Zeigte u sagte mir auch das er mich sehr lieb hat usw.
Und 2 Tage später kam auf einmal nix mehr. Habe paar Tage gewartet und hab ihm gesimst was denn nun los sei? Das er mir bitte sagen soll wenn es was mit mir zu tun hat, warum er nicht mehr antwortet. das er mir bitte ehrlich sagen soll was Sache ist, dann akzeptiere ich alles. Kam von ihm ne Antwort: Guten morgen! Du musst dir keine Gedanken machen. Mir geht es zzt nicht wirklich gut. Mein Job ist auch nicht gerade angenehm zzt und ich habe auch gemerkt das ich wohl doch noch nicht so weit bin für jmd neues. Ich weiss auch grad nicht weiter! LG !!! Das war seine ANtwort. Daraufhin fragte ich, wie wir verbleiben. Es kam keine weitere ANtwort.
Warum kann er mir nicht einfach schreiben: Sorry habe in den letzten Tagen gemerkt das das mit uns nix wird? Wiso schreibt der das nicht?? Dann wäre doch gut .. aber er lässt das Thema einfach offen. Wie lang soll ich denn jetzt warten? Ich weiss nichtmal ob da jemals nochmal was kommt. Der spinnt doch. 44 Jahre und nix dahinter. Dann soll er doch wenigstens schreiben das er nix von mir will. Macht er aber nicht. Versteht das einer??
warum können Männer nicht "ehrlich" sein?
Hallo,
er hat dir doch gesagt, was Sache ist - und das ganz ehrlich. Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr zunächst bei ihm melden. Vielleichjt kommt von ihm irgendwann noch mal eine Nachricht, aber er ist nicht an einer engeren BIndung interessiert. Das wirst du wohl leider akzeptieren müssen.
Nach 2 Dates ist man außerdem noch nicht wirklich irgendwie verpflichtet ...
Mir fällt dazu noch ein ....
das er nach unseren Dates seinem Bruder u seiner Schwägerin von mir bverichtet hat, die haben mir Grüsse ausrichten lassen. Und ich solle meine Family von ihm grüssen.
Und da er ja in der SMS geschrieben hat, das ich mir keine Gedanken machen soll...... im Bezug obes was mit mir zu tun hat.
Und eben zum schluss hat er geschrieben... Ich weiss gerade nicht weiter. Deswegen bin ich ja so durcheiannder .... ob er nur zeit braucht oder ob ich ihm scheiss egal bin.....
Hallo,
ich verstehe Dich jetzt nicht...er ist doch ehrlich und sagt, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Wieso willst Du da warten? Worauf denn???
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch??
Viele Grüße!
2 x gedatet und er hat Dich schon " sehr lieb".
Sorry, hast Du evtl. mehr hinein interpretiert.....denn Männer sagen das doch solche Gefühlsdusselei eher sehr selten.
Sehe doch solche Dates mal um einiges entspannter. DU bist auf der Suche nach einer festen Beziehung, gell? Vielleicht nicht ganz sooo offentlichtlich ran gehen.....damit vertreibst Du die Herren eher.
lisa
nein ich habs ja schwarz auf weiss. er hat mir geschrieben das er mich sehr lieb hat .... ich soll meine Familie grüssen. Und soll ein Sekt für ihn mittrinken .... wegen den gestrigen schönen Abend.
Und schrieb mir immer, wenn wir länger nix voneinander hörten: Ich küsse dich ... hier nen Kuss und da nen Kuss.
Montags wollt er wiederkommen. Ging nicht weils so extrem geregnet hat (da er nur mit dem Rad kommen kann, hat kein Auto zzt) ... wollt er Dienstags kommen, ermeinte er hat um 15 Uhr noch nen Termin mit nem gesetzlichen Betreuer ... und seitdem nie wieder was von gehört. Habe ihn Donnerstags geschrieben was los sei... keine Antwlrt. Dann habe ich Sa gefragt ob er mir wenigstens den Grund nennen kann, warum ich keine Amntwort bekomme obs an mir liegt ... daraufhin kam dann diese SMS das ich mir keine Gedanken machen müsste (das es nix mit mir zu tun hat) .... wie gesagt mich würde es halt mal interessieren ob er einfach nur Zeit braucht oder ob er eben mit mir abgeschlossen hat! Bin im Mom soooo durcheinander. Verstehe irgendwie gar nix mehr. Denn der letzte Satz: Ich weiss grad irgendwie nicht weiter ... deutet ja daraufhin das er sich (wenns ihm besser geht) ja doch nochmal bei mir meldet! Das er einfach Zeit bracuht. Oder seh ichs falsch??
Bei jemandem, der dir schon nach zwei Dates sagt, dass er dich lieb hat, sollten grundsätzlich deine Alarmglocken angehen...der kann dich ja gar nicht meinen, wenn ihr euch überhaupt nicht kennt.
Und, ja, es ist leider so, dass einige Männer gerne den Weg des geringsten Widerstandes gehen, weil ihnen Ehrlichkeit schlicht zu "anstrengend" ist bzw. sie zu feige sind etc. Oft wollen sie sich mit ihren Ausreden auch ein Hintertürchen offenhalten, um später noch mal bei der Frau anklopfen zu können...
Hallo,
also echt Süße, das liegt doch auf der Hand.
Interpretier doch nichts rein, was nicht da ist.
Ganz sachlich und wohlwollend:
Es fand dich toll - du hast ihn geil gemacht.
Er hat dich angehimmelt - dich hätte er gerne mal flachgelegt.
Er ist nicht bereit für eine Beziehung - Er will nicht dein Freund sein.
Over and out!
Vergiss es und konzentrier dich auf die Zukunft.
Jap und wenn er wieder bereit für ne feste Bindung ist, kommt er wieder angeschissen .... wie jeder andere auch .....
ich habs vor kurzem noch erlebt.... nach 4!!!! Jahren kam er wieder angeschissen.
Ich hab in meinem Leben Menschen kennengelernt, die kamen alle irgendwann wieder an. Nur hoffe ich dann wirklich mal jmd an meiner Seite zu haben.
Er hat doch geschrieben das er noch nicht soweit für was Neues wäre. Ob es allgemein ist oder nur auf dich bezogen, das weiß nur er.
Wenn er dich vorher umschmeichelt hat, bedeutet das für mich nur: er wollte dich in die Kiste kriegen
Entweder er hat es bereits geschafft, und hat nun kein Interesse mehr oder hat halt gemerkt, das es bei dir nicht so einfach ist, weil du auf eine Beziehung aus bist.
Ich wünsche dir viel Glück das du bald jemanden findest, der es ehrlich mit dir meint.
Und diesem laufe bitte nicht mehr hinterher. Betteln und nerven ist das Schlimmste, was Frauen tuen können.
Ich fand es eh alles etwas merkwürdig von Anfang an..... wo wir in Kontakt kamen ... haben wir 3 Tage abends gesimst!!!! Dann hat er sich nich mehr gemeldet ..... es ging auf unser Date zu. Es kam nix von ihm. Dahabe ich schon bemerkt das er wohl kein grosses Imnteresse hat.
Und es kam im endeffekt doch zum date.
Dann haben wir wieder 3 Tage "kommuniziert" und plötzlich seitdem wieder Funkstille.
Hätte er auch gleich sagen können das er noch nich soweit is.
Naja ich hoffe ich werd bald mal mehr Glück haben in der Männerwelt.
Hallo,
was willst Du denn noch, ein langes Gespräch, eine Situationsanalyse, einquälendes date mit vielen Tränen und unerfüllten wünschen ? Er hat Dir geschrieben, dass es ihm nicht gut geht und dass er noch nicht so weit ist,. Für heißt das: Abhaken, keine weiteren Gefühle mehr ver(sch)wenden, Du musst Dich Neuem zuwenden.
Für dich ist das unbefriedigend, aber Du musst akzeptieren, dass er momentan sich nicht in der Lage fühlt, über sein Handeln bzw. Nichthandeln zu reden.
LG
Nachdem ich deine anderen Antworten gerade auf die Postings hier gelesen habe denke ich, vielleicht hat er Probleme die er (noch) nicht direkt mit dir (doch noch relativ fremd) teilen will oder kann? Möglicherweise auch psychischer Natur?
Mir fallen durchaus psychische Krankheiten bzw. Auffälligkeiten ein die ein solches Verhalten begründen würden. Antriebsgesteigert, unternehmend, einfühlsam und kurz darauf zurück gezogen, in sich gekehrt und antriebslos.
Und das sind dann Dinge die man einer neuen bekanntschaft von der man sich langfristig vielleicht doch etwas erhofft nicht direkt auf die Nase bindet.