Wie seht ihr es. Seit ihr mit euer ersten großen Liebe noch zusammen oder seit ihr nicht mehr zusammen? Denkt ihr noch ab und zu an die erste große Liebe und sehnt euch nach die Zeit zurück? Oder seit ihr froh das es vorbei ist und euren jetzigen Parnter habt?
Die erste Liebe
Die erste Liebe im Leben vergisst man nie
Meine erste große Liebe konnte ich nie vergessen. Wir waren jung, viel zu jung um mit den Gefühlen klar zu kommen, die wir für einander hatten. Ich habe ihn nie vergessen können. Irgendwie sind wir uns auch ständig über den Weg gelaufen, aber immer hatte einer von uns beiden einen Partner. Und dann trafen wir uns auf einem Klassentreffen wieder... Seit dem kann uns nichts und niemand mehr voneinander trennen. Heute sind wir eine 4-Köpfige Familie
Ich war 16, er 18, wir waren knapp 2,5 Jahre ein Paar. Es war eine schöne Zeit, die ich sicher nicht vergesse, aber ich denke nicht ständig daran. Er redet heute auch gar nicht mehr wirklich mit mir. Trotzdem habe ich noch manchmal irgendwie mit ihm zu tun, seine Frau ist eine Freundin meiner Schwester.
Liebe Grüße,
majixx
Ja, die erste große Liebe ist auf jeden Fall etwas was man nie vergisst auch wenn sie unschön auseinander ging bei einigen.
Aber vergessen, wohl kaum.
Ich war 11, er 14 und es hielt 5 Jahre lang und bis heute unvergessen
Meine erste grosse Liebe fand vor 23 Jahren statt. Wir waren 7 Monate zusammen. Wir haben uns sehr geliebt, wenn man das in dem Alter so sagen kann.
Ich denke oft an ihn, aber weder sehnsüchtig, bitter, wütend. Nur traurig bin ich, denn er starb vor zwei Jahren, im Meer ist er ertrunken. Das hat aber nichts mit uns zu tun, wir waren einfach die ersten Partner füreinander. Das vergisst man nicht einfach so.
Ich bin unabhängig von meiner ersten Liebe ungemein froh darüber, meinen jetzigen Partner zu haben, da er meine letzte grosse Liebe ist und ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte.
Hach.
Und Oliver vergesse ich eben einfach nie.
OMG, wir hätten uns schon die Schädel eingeschlagen.
Meine erste große Liebe ist heute ein sehr guter Freund. Ich schätze ihn sehr, aber das mit uns sollte nicht sein. Hätten wir uns 10 Jahre später kennengelernt, wer weiß.
Aber mit 15 einen Mann zu treffen und den Rest des Lebens mit ihm verbringen - nein - das wäre für mich nie in Frage gekommen.
Mein jetziger Partner hingegen ist ganz klar mein Lebensmensch. Aber die Hörner musste ich mir vorher schon abstoßen.
lg
Ja das stimmt
Meine große liebe ist heute mein bester Freund und mein engster Vertrauter! Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und kennen uns in und auswendig !
Wir sind zwar damals recht jung gewesen (14&16) aber haben danach eine Freundschaft aufgebaut und ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen
Zusammen bin ich mit meinem ersten richtigen Freund nicht mehr.Es hielt gut 4 Jahre.Wurden dann einfach erwachsener, es kam die Discozeit, man lernte unterschiedliche Leute kennen.Man entwickelte sich unterschiedlich.
Bin nun, einige Jahre nach dieser Beziehung, glücklich verheiratet. Möchte meinen Mann gegen Niemanden eintauschen. Meinen ersten Freund werde ich dennoch nicht vergessen.Es ist alles gut wie es kam, aber er gehört zu meiner Vergangenheit.
Kann man eine Liebe überhaupt vergessen ?