Hallo Leute,
ich bin wie schon gelesen 21 Jahre alt und ich bin sehr verliebt in einen 42 jahren alten Mann.
Er empfindet genau so wie, was sehr schön ist.
Er sieht gut aus und ist sehr erwachsen ich für mein Alter auch, wie verstehen uns super und haben auch Sex miteinander.
Ich frage mich sehr oft wie kann sich ein 24 jähriger Mann in eine 21 jährige verlieben oder sogar schon lieben?
Ist doch toll und freut mich sehr aber wieso?
Wir machen alles heimlich es weiß niemand von uns , natürlich gehen wir auch essen miteinander er ist ein Gentelman aber wir erzählen bei Freunden nichts über uns.
Woher weiß ich dass seine Gefühle tatsächlich echt sind ?
Wieso verliebe ich mich in einen älteren Mann ?
Er macht mich manchmal so durcheinander, aber in positiver hinsicht und ich drehe es wieder in die negative Situation.
Freue mich über eine Antwort auc von Männern die mir sagen können ob da etwas dran ist, Lg
Ich 21 Jahre alt und er 42
ich meine 42 jahre alt
Da ist immer etwas dran, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich wundere mich auch immer, dass ganz blutjunge Dinger, viele Jahre jünger als ich, einen Faible für so alte, korpulente, mit nur noch spärlich wachsendem Haupthaaar ausgestattete Männer entwickeln können.
Für den Mann sicherlich auch ein Genuß, diese jungen, schönen Körper, diese unverbrauchte Haut, dieses unkapriziöse Mädchen-Lächeln und diese kokettierende Schüchternheit mit Landei-Geschmack.......
....wenn dann noch die geistige Reife die fehlende Lebenserfahrung ein wenig wett macht, kann das eine lange und lohnende, auf dem Unterschied der Generationen hin spannungsreiche Beziehung werden.
Vielen Dak für die Ahntwort, mal aber eine Frage , wenn er mich liebt wieso zeigt er mich nicht den Freunden oder sagt er hat eine Freundin?
Er hat oft bewiesen dass er mich sehr liebt.......aber immer diese Fragen in meinem Kopf :(
vielleicht hat er schon eine Freundin oder gar eine Ehefrau?
In dem Freundeskreis meiner Schwester gab es auch so eine Konstellation. Der Mann hat dann irgendwann mal seine "kleine" Freundin zu einem großen Essen mitgebracht und da sind wirklich Welten aufeinander geprallt.
Die Paare die dort saßen waren alle zwischen 32 und 45, was auch bereits schon ein Unterschied ist. Aber alle stehen mitten im Leben, haben Familien, haben Jobs (Ärzte, Anwälte, Agenturbesitzer etc) und dann hockte da plötzlich das 21 jährige Mädel dazwischen...
Manche Frauen reagierten natürlich auch eher zickig, aber nur die, die sich in ihrer Beziehung haben gehen lassen
Meine Schwester saß neben ihr. Ihr tat die ganze Situation und das Mädel ein bisschen leid, weil diese Beziehung irgendwie leider nicht ernstgenommen wurde.
Bei 30 und 50 ist die Situation vielleicht wieder etwas anders.
Aber egal was die Leute denken, lasst euch nicht unterkriegen.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Gegenfrage: Woher weißt du bei einem 23jährigen, dass die Gefühle echt sind?!
Ich bin 30, mein Freund 11 Jahre älter. Sicher hab ich mich am Anfang gefragt, ob es vielleicht einfach sein beuteschema ist, jüngere aufzureißen.
Allerdings waren meine Vorgängerinnen mit 37, 43 und 40 eben NICHT jünger.
Für uns beide ist es die erste Beziehung mit großem Altersunterschied und wir sind sehr glücklich damit! Was andere denken könnten ist uns völlig egal!
Lg
Nina
der altersunterschied ist nicht ausschlaggebend. wichtig ist das beide offen.und ehrlich zueinander sind und wissen, was sie von.der beziehung erwarten.und erhoffen.
ich persönlich finde es in jeder altersklasse merkwürdig wenn die beziehung geheim zu bleiben.hat. das deutet egal in welchem.alter darauf hin dass derjenige, der es nicht öffentlich machen will, etwas zu verbergen.hat. und das wäre keine grundlage für eine beziehung in meinen.augen.
Ich, eine Frau Anfang 40, hatte einen Liebhaber, 24 Jahre, super süß und sexy. Einen, den ich nicht mal mit 20 hatte.
Die Situaiton hat uns beide gereizt, ihn, um Erfahrungen zu sammeln oder sich toll zu fühlen. Mich, weil er einfach frisch und knackig war und ich mal Lust auf nen zuckersüßen Boy hatte. Er beschenkte mich und verwöhnte mich, ich genoss es.
Aber ganz ehrlich: So toll er aus aussah und ich die paar Stunden genoss, ich hätte mich geschämt, ihn meinen Freunden oder Verwandten vorzustellen. Und ich hatte auch keine Lust, ihn mehr als einige Stunden um mich herum zu haben. Wir hatten keine gemeinsamen Themen, auch wenn er sich noch so sehr bemühte.
Was du als Liebesbeweis erhoffst und vermutest, ist nur ne sexuelle Bestätigung für deinen Freund. Er wird dir bald beweisen, dass er für mehr nicht bereit ist. Aber genieße die Erfahrung und die gemeinsame Zeit und mach dir nicht um Dinge Sorgen, die eh passieren.
Gruß
Mein Ehemann war auch 12 Jahre älter als ich, das war nie ein Problem. Aber ich hätte schon ein Problem, wenn der Altersunterschied so groß wäre, dass der Partner mein Vater sein könnte oder ich seine Mutter. Ich empfinde das nicht als natürlich.
Aber wenn es für Dich ok ist, ist es in Ordnung. Vielleicht ist es das in 20 Jahren nicht mehr für Dich, aber bis dahin habt ihr eine schöne Zeit gehabt....
Du hast recht , nicht natürlich so etwas! Deswegen verheimlichen wir es auch vielleicht .
Weißt Du was, genieße es doch einfach und warte mal ab. Verhüten wirst Du ja und so kannst Du mal ganz locker beobachten, wie es weitergeht.
Du hast doch alle Zeit der Welt !!
Dann kommst Du schon selber dahinter, was das Ganze ist.
Nur - dass ihr euch gegenseitig nirgendwo vorstellt, hat für mich ein "G'schmäckle".
Mein Mann war damals stolz wie Oskar auf mich und schleppte mich überall mit hin, ich war 25, er 18 Jahre älter.......aber ich nahm ihn genauso überall mit hin, weil ich stolz auf ihn war.
Aber gerade weil ich nun 33 Jahre mit ihm zusammen bin, sage ich: Lass Dir alle Zeit der Welt und warte ab. Ein Leben mit einem soviel Älteren bringt langfristig viele Probleme, an die man anfangs nicht denkt - und nicht alle Frauen können die wuppen.
Du schriebst woanders selber - er ist die Generation Deiner Mutter.....
Aber nun erstmal viel Spaß, Vierzigjährige sind wirklich noch gut drauf
LG Moni
Ich bedanke mich sehr die Antworten sind unterschiedlich es haben auch manche Antworten echt zum heulen fast gebracht aber dass ist die Realität.
Ich lese mir alle eure Antworten nocheinmal durch, damit ich mir alles in Ruhe nochmal durchen gehen lassen kann.
Als mein Mann und ich uns kennenlernten war ich 25 und er 45.
Ich stand eigentlich schon immer auf ältere Männer, aber grad 20 Jahre hätte ich mir nicht vorstellen können. Er war weder auf der Suche nach einer Beziehung, noch hätte er jemals gedacht dass er sich in eine 20 Jahre jüngere Frau verlieben könnte.
Naja, es hat uns dann wie ein Blitz getroffen, 4 Monate nach dem kennenlernen wurde geheiratet und 1,5 Jahre später kam unsere erste Tochter zur Welt. Wir sind jetzt seit 13 Jahren glücklich verheiratet.
Warum macht ihr denn alles im Geheimen? Steht zu eurer Liebe und schaut wo das ganze hinführen wird.
Wundervoll , so sollte es laufen.
Findest Du wirklich??
Gut, manche 60-jährige sind noch ziemlich fit. Aber allein der Gedanke...die Frau steht mitten im Leben und der Mann ist mit seinen 60 Jahren der Rente ziemlich nahe...das ist in meinen Augen gruselig.
Mit knapp 30 hatte ich auch mal einen Partner, der wesentlich älter war mit Ende 40...wo die Liebe halt hinfällt. Damals war das für mich völlig in Ordnung. Aber wenn ich mir vorstellle, dass er jetzt mit diesem Altersunterschied an meiner Seite wäre...eine sehr unangenehme Vorstellung.