Sehe ich das richtig?

Guten morgen,

Sorry das ich hier noch einen Thread aufgemacht habe, aber das hier ist mir zu wichtig als das es untergeht und keiner mehr liest:

Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht

Mein Freund kam doch den Tag von der Krankengymnastik und vorher morgens und vor nach der Krankengymnastik und auf der Fahrt hier her haben wir Tel.

Hätte er ja dann an dem Tag mit einer anderen etwas haben müssen. Nach der gym ist er nach Hause dann würde man doch Duschen wenn man Sex gehabt hätte und sich frische Sachen anziehen.

Er kam absolut frisch hier an, auch an den anderen malen , man schmeckt ja förmlich noch die Dusche ( ihr wisst schon) dann KANN es doch garnicht sein oder? Hab ich einen Denkfehler ?

Er weicht weder dem Gespräch aus, schaut mir direkt in die Augen, liebevoll wie immer, das einzige was ihn ein wenig traurig macht ist das ich ihm das zutraue, nach all dem was uns verbindet. Das da ein Haar reicht um alles Null und nichtig zu machen.

Was meint Ihr? Wenn sich jemand so verstellen kann, der ist ja Oskar reif.

Ich Brauch Euch nochmal bitte. Nicht schimpfen.

Lg

1

Hat seine Physiotherapeutin eventuell entsprechende Haare?

Zumindest in meinem Umfeld ist es üblich, sich immer mal mit meinen Haaren zu garnieren, da ich zum Fellwechsel neige wie ein Hund. #aerger Wenn also irgend jemand mit einem langen roten Haar ankommt, dann war es höchstwahrscheinlich ich. Und ich gehe weder fremd noch grabe ich körperlich an anderen Männern herum.

2

Ja. Er sagte mir tage vorher schon das die Blond ist. Das schon. Wäre es das erste Mal hätte ich auch nicht so einen Aufriss gemacht. In meinem Kopf aber nicht bei ihm.

3

Tage groß blond klein. Rechtschreibfehler sind heute gratis grmpf

weiteren Kommentar laden
4

Was möchtest du von uns wissen oder hören? Was können wir dir sagen, dass dir weiterhilft?
Ich würde dir das gern sagen, einfach nur, damit du aufhörst, wie eine Verückte nach Haaren zu suchen.
Du steigerst dich da hinein. Und wir sind life dabei. Leider scheint es, als könnten wir dir nur zuschauen, denn auf uns hören tust du nur dann, wenn jemand misstrauisch ist (im Sinne von "der betrügt dich sicherlich").

Ich rate dir jetzt und hier zu einer Beratung. Denn irgendwoher muss deine Panik vor dem Haar kommen. Ein Erlebnis aus vergangenen Beziehungen vielleicht. Es wäre gut für dich und für ihn und für eure Beziehung, wenn du da mal nachhaken würdest.

Und nun alles Gute

White (ich habe nicht geschimpft, sondern dir meine Meinung dazu gesagt)

6

mir fiel auch als erstes ein, ob die krankengym. vielleicht lange blonde haare hat #kratz

wie in deinem anderen post schon gesagt, kann er sich das ja aber überall geholt haben. vielleicht ist auch bei der gym eine patientin, die lange haare hat und dein mann sitzt immer auf den platz vorher #kratz es gibt so viele langhaarige, die ihre haare irgendwo verlieren.

ich denke einfach, dass du dich da reinsteigerst.

und was das frisch riechen angeht nach der gym... man könnte sich auch einbilden, dass er bei seiner geliebten geduscht hat, wenn du dich schon so reinsteigerst #gruebel

7

Hallo,

schwierige Sache, jemanden (und damit meine ich Dich und Deinen Partner) beurteilen zu müssen, ohne ihn persönlich zu kennen.

Solltest Du eine (sonst) vernünftige Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich üblicherweise nicht in Dinge verrennt, würde ich Dir raten, auf Dein Bauchgefühl zu hören und die Beziehung in Frage zu stellen.

Von irgendwoher muss das Misstrauen kommen.
Damit bin ich in Deinem Fahrwasser, richtig.

Mein Ex war ein grandioser Schauspieler. Ich habe aber keine Ahnung, ob man die beiden miteinander vergleichen kann.

Was ist mit Deinen/seinen Freunden? Was sagen die?

LG
Karin

8

Genauso wenig wie ein Haar ein Beweis für Fremdgehen ist (erst recht nicht bei blonden Kindern), genauso wenige ist Duschen ein Beweis für nicht Fremdgehen.

Wenn ich dein Mann wäre, würde ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen... Außerdem wäre ich wohl ziemlich enttäuscht und sauer.

9

Ich verstehe nicht ganz...

Er geht nach der Arbeit zu KG, kommt frisch geduscht nach Hause??

10

Irgendwie bist du doch nicht normal #augen

Du wärst die längste zeit meine freundin gewesen

11

Du hast Probleme. #augen

Warum kannst du nicht einfach mal deinen Partner vertrauen. Wenn es dich so belastet, dann trenn dich, denn so kann eine Beziehung nicht lange halten. Mehr, als dir sagen, dass da nichts ist kann er doch nicht. Fahr doch das nächste mal mit zur Gym. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

12

Haare kann man überall her haben.

Ein Beispiel: Eine blonde Person (auch Männer haben manchmal lange Haare!) sitzt im Wartezimmer auf einem Stuhl, der mit Stoff überzogen ist. Ein Haar löst sich und bleibt dran kleben. Nun kommt irgendwann dein Partner und setzt sich auf diesen Stuhl und zack, hat er das Haar an sich.

Jacken.... Ich hab auch mal ein Haar an der Jacke meines Mannes gefunden. BLOND... irgendwann habe ich mich erinnert, dass er die Jacke an hatte, als wir uns mit seiner Schwester getroffen hatten. Danach hat er die Jacke in den Schrank geräumt.

Meistens gibt es ganz simple Erklärungen, woher Haare stammen könnten.

Wenn du so rein gar kein Vertrauen zu deinem Partner hast, ist eine Trennung für dich vielleicht nicht mal das schlechteste. Was nützt dir der tollste Partner, wenn du vor lauter Misstrauen ganz unglücklich bist?