Halo,
nun muss ich auch mal meinen Frust schreiben und euch fragen, was ihr davon haltet.
Ich bin noch verheiratet und lebe zur Zeit in Trennung von meinem Noch-Mann. Wir hatten schöne Jahre, aber die letzten Monate waren die Höllem, da er extrem eifersüchtig war und hinter meinem Rücken sich auf Seiten angemeldet hat, wo man Frauen gegen Geld treffen kann für Sex, hat mit denen gechattet ect. Mein vertrauen war schon lange weg und ich habe endlich den Absprung geschafft.
Nun ist es so, dass ich einen neuen Mann kennengelernt habe und wir uns ineinander verliebt haben. Mittlerweile sind wir seit 7 Wochen auch ein Paar und auch ganz glücklich, wenn da nicht so einige Sachen wären, die ich absolut nich nachvollziehen kann.
Er wohnt in einer WG mit 2 Frauen, ist aber fast nur bei mir.
Das Problem ist, dass er mich mal wegen seiner EX angelogen hat und ich seit dem sehr misstrauisch bin. Sie rief einen Abend an und er sagte, das wäre seine Mitbewohnerin, die ihn anruft wegen der Wäsche (das war so 23 Uhr ca.) und ich wunderte mich sehr darüber. Irgendwann schrieb sie mich bei Facebook a und sagte, dass sie seine Freundin wäre und nicht ich und ich unser Foto rausnehmen soll.
Ich schrieb ihr auf seinem Wunsch hin nicht zurück und blockierte sie gleich.
das vertrauen ist natürlich auf dem Nullpunkt gewesen.
Er sagt ständig, dass er auf jeden Fall zu mir kommt, bleibt dann aber einfach weg ohne eine SMS, um bescheid zu sagen, dann ist das Handy aus oder er geht nicht ran. Angeblich ist er mit Freunden um die Häuser gezogen und hat in der WG oder bei seinen Eltern geschlafen. Da bin ich auch sehr misstrauisch geworden.
Zu seiner EX hat er wohl keinen Kontakt mehr und sie sind seit 1 Jahr getrennt.
Nun ist es so, dass er alleine für 1 Woche in den Urlaub fahren möchte. Er hat gebucht und mich erst ein paar Std dfanach gefragt, ob es für mich in Ordnung wäre, dass er für 1 Woche alleine wegfährt, weil er ausspannen möchte (dfa wusste ich noch nichts von der Buchung!) Ich sagte ihm, dass ich das nicht so toll findem, da wir erst 4 Wochen zusammen sind und das Vertrauen noch nicht zu 100 % da ist-auch wegen seiner Lüge.
Ich glaube, ihm ist das relatibv egal und er meinte, ich würde ihm den Urlaub nicht gönnen. Ich finde gerade am Anfang einer beziehung sollte man das Vertrauen aufbauen und ggf. erstmal zusammen verreisen. Vielleicht denke ich da auch falsch.
Ich wusste bis vorgestern nicht, dass er wirklich gebucht hatte und fühle mich etwas hintergangen-zumal ich das auch egoistisch finde. Warum fragt er mich dann, ob es für mich in Ordnung ist, wenn er es sowieso macht?
Was denkt ihr darüber? Bin ich einfach zu paranoid? Natürlich habe ich Angst, dass er mich dann betrügt, denn mein Mann hat soviel scheisse gebaut und mich auch betrogen.
Reden bringt mit ihm nicht viel,denn er fährt auf jeden Fall. Nun hat er auch schon gezahlt usw. Aber ich hab echt Panik, dass er mich auch betrügt dort, denn er ist alleine im Urlaub und dort ist alles so "ungezwungen". ich mach mir echt tagtäglich einen Kopf, was er dort wohl alleine macht und mache mich damit echt verrückt.
Bitte sagt mir eure Meinung
Allein in den Urlaub in frischer Beziehung?
Entschuldigung ich meinte natürlich "Hallo" Bin etwas aufgeregt und schreibe dann immer etwas schnell
arrrggggghhh sorry für die schreibfehler wegen zu schnellem Schreiben
Meine Meinung...
Der Mann fährt zweigleisig...
Wie kommst du darauf?
Bist du wirklich so blind?
4 Wochen und er hat schon gelogen, du willst Ihm Urlaube verbieten weil du lieber mit magst. Gute Basis Betrügen kann er dich überall hier oder im Urlaub.
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihm den urlaub verbieten möchte! ich habe nur gesagt, dass ich das nicht so toll finde nach 4 Wochen.
Ich habe die Antwort weiter oben gelesen und ganz ehrlich? Ihr seid so frisch zusammen und habt schon Probleme wo andere nach Jahren haben, meinst du das geht lang gut oder Ihr seid glücklich?
Prinzipiell finde ich, spricht nichts gegen einen Urlaub alleine. Schon garnicht wenn alles so frisch ist.
Aber nun geben wir doch mal Butter bei die Fische: Wenn nach so extrem kurzer Zeit schon so viele Probleme und Ungereimtheiten auftreten würde ich einer mir nahe stehenden Person raten das ganze ad acta zu legen bevor sie noch mehr in diese verkorkste Situation investiert.
Wenn nach 4-8 Wochen nicht noch der Himmel voller Geigen hängt - wann dann?
Dem Kerl würde ich noch nichtmal glauben, dass er wirklich alleine in Urlaub fährt.
Auf so einer Basis möchte ich keine Beziehung führen müssen, das wäre mir emotional viel zu stressig.
>>>Ich finde gerade am Anfang einer beziehung sollte man das Vertrauen aufbauen und ggf. erstmal zusammen verreisen. <<<
Meiner Meinung nach zäumst du das Pferd von hinten auf. Zu Beginn einer Partnerschaft sollte man einen Vertrauensvorschuss geben, wobei dann ein Kurzurlaub kein Problem darstellen sollte.
Wenn man erst mühselig das Vertrauen aufbauen muss, stimmt irgendwas von Grund auf nicht.
Der Urlaub ist nicht das Problem, sondern dass er fremdvögelt.
zumindest ist das meine Vermutung.
Ich würde an Deiner Stelle Kontakt zu der anderen Frau aufnehmen und wenn es so ist, ihm mit ihr zusammen eine Lektion erteilen, die er nie vergißt. Und dann abschießen.
Gruß
Manavgat