hallo zusammen
mich würde mal interessieren , wie ihr euch selbst sieht und eure partner. es geht um die figur. an all die jenigen die auseinander gegangen sind, im laufe der zeit durch schwangerschaft, medikamente ect...
ich war früher in meiner jugendzeit schlank und rank mit grösse 38/40 heute trage ich 44 . und ich muss sagen für wen muß ich den gefallen, ich muß mir selbst gefallen , wozu zwingende diäten und mich quälen. mittlerweile sehe ich die dinge anders wie damals, es war mir früher sehr wichtig schlank zu sein , den männern und mich selbst zu gefallen.
heute gefalle ich mir auch noch, aber manchmal denke ich es liegt am alter das ich single bin und kaum ein mann interesse an mir hat, oder es liegt an der figur. dann kommen natürlich selbstzweifel. wie seht ihr das und eure partner?
lg grübbelchen
ansichtssache dick oder dünn
Ich hatte das unendliche Glück in der Gesamten schwangerschaft bis zur 41. Woche keinen Babybauch zu haben kein Mensch sah es mir an.
Nach der Geburt wuchs der bauch, ich sehe seit gut 2 jahren aus als wäre ich im 8 monat, der rest unverändert und es geht nicht weg
ständig fragen die leute "na wann isses soweit"
Naja, 10 monate ab der zeugung normalerweise
Schwanger ohne Babybauch nennst Du Glück???? (oder hab ich die Ironie übersehen)
Der Bauch ist doch das allerbeste, schönste und streicheligste am Schwanger sein
Sehe ich genauso!
Schwanger und man sieht es nicht, keine Kugel....? Schrecklich!
Hallo Mein Mann war schon immer schlank. Ich war bis vor 4 Jahren Übergewichtig was mir bicht gefallen hat. Ich hatte keine einfache Kindheit und die Schulzeit war auch sch.......e. Mein Mann und ich sind 12 Jahre zusammen davon 9 Jahre verheiratet. Vor 4 Jahren habe ich dann 40 Kg abgenommen weil es endlich klick gemacht hat und es sieht echt nicht schön aus wenn überall eine Speckrolle zu sehen ist. Wir haben Drei Kinder zusammen. In einer Beziehung finde ich es schon wichtig das man zusammen hält. Und auch mal schlechte Zeiten zusammen durchsteht. Schlussendlich musst Du dir selber gefallen. Wen Du abnehmen möchtest dann mach es für dich und deine Gesundheit und nicht um einem Mann zu gefall. Lg Andrea
Mein Freund und ich sind schlank, waren es schon zur Kennenlernzeit und sind es immer noch. Wir achten sehr auf die Ernährung und sind sportlich aktiv. Mein Freund findet mich sehr sexy und ich ihn. Sein wunderbares Wesen macht noch viel mehr aus als das Schlank- oder Sportlichsein, aber da du die Betonung auf die Fugur legst - ich finde ihn
Ich war mal untergewichtig und habe zum Glück die Kurve gekriegt.
Noch nie war ich mit einem pummeligen / übergewichtigen Menschen zusammen.
Mir ist der gemeisame Sport sehr wichtig. Ich hoffe weiterhin viel Sport machen zu können auch, wenn ich älter bin.
Sport, den ich/wir betreibe/n:
Jeden zweiten Tag joggen (12-25 km je nach Laune) - mit Freund
2 x Woche Fitnesstudio (2 Std. wahlweise Tae Bo, Spinning, Power Lift) - allein
Jeden Sonntag - Tanzen im Tanzkreis (1,5 Std) - mit Freund
Zusätzlich wandern gehen - mit Freund
Demnächst machen wir einen Kletterkurs (wollten wir schon immer tun), dann sehen wir, ob es was für uns ist.
LG
in meinen Schwangerschaften habe ich mächtig zugelegt. War bei über 80kg. Inzwischen, Jahre später habe ich ohne Diäten ( halte ich gar nichts von) mein altes Gewicht wieder. Um die 55kg. Und ich bin sehr froh, ich mags nicht mal wenn es bei mir schwabbelt, geschweige denn bei anderen.
Ich denke, dass es für ein Kennenlernen ungemein hilft, wenn das Gegenüber nicht aussieht wie ein Schwamm.
Ein Mensch kann einen phantastischen Charakter haben, aber wenn man überall nur in Speckrollen fasst, finde ich persönlich das nicht anziehend.
Von daher glaube ich, ist es zumindest einfacher, als normalgewichtiger Mensch ohne Scarfacegesicht wahrgenommen zu werden.
Nicht jeder Mensch macht exzessiv Sport, geht mit Kindern und Arbeit auch gar nicht, aber man kann versuchen, attraktiv zu bleiben.
Quälst du dich nicht mit Diäten oder anderem, weil du innerlich aufgegeben hast oder weil du dich wirklich gut fühlst? Ich habe den Verdacht, es ist Ersteres. Und dann bist du mit dir nicht im Reinen. Auch das strahlt nach außen ab und macht einen unattraktiv.
Gruß Hezna
Mein Mann und ich sind beide schlank. Mein Mann ist sogar sehr schlank, fast schon dünn und sehr sportlich. Ich würde auch gerne wieder mit dem Sport anfangen (joggen), aber momentan fehlt mir mit Baby die Zeit (und manchmal auch die Lust) dazu. Ich muss schon aufpassen, was ich esse, aber der Figur zuliebe mach ich das gern. Lieber ohne Abendessen ins Bett als dick zu sein... als Kind war ich nämlich ziemlich moppelig, was nicht immer einfach war.
Mein Mann würde mich aber auch mit ein paar Pfunden mehr lieben, er meinte nach der Schwangerschaft, dass ich seinetwegen nicht abnehmen müsste.
Ich war einmal mit einem kräftigen Mann zusammen, der in unserer Beziehung dann nochmals zugenommen hat... das war nicht mehr schön, wobei mich wahrscheinlich eher der ganze Kerl als seine Figur gestört hat.
Ich denke, wenn man jemanden liebt, stören einen ein paar Kilo mehr oder weniger nicht, solange es nicht extrem wird.
Mein Partner und ich sind beide recht groß (1.95 u 1.80) und dabei schlank.
Als wir uns kennenlernten hatten wir 68 bzw. 90kg auf den Rippen! Während der Beziehung kamen dann so langsam ein paar Wohlfühlkilos...Ich würde sagen so 5 pro Nase!
Er kocht halt einfach zu gut und wir essen beide gerne...genieße Wein dazu und Sportskanonen waren wir beide noch nie!
Für und beide ist das völlig okay und solange man nicht auseinander geht wie ein Hefekloß sehe ich das locker! Wir müssen nicht alle modelmaße habe und wenn jemand derart oberflächlich ist, wäre er für mich sowieso nicht der richtige!
Wir planen gerade Nachwuchs und meinem Freund ist durchaus klar, dass das eine Gewichtszunahme mit sich bringt!
Lg
Nina
na ja, bei der Größe fallen 5kg mehr fast nicht auf, oder?
Doch, merkt man.
Ich hab auch seit einem Jahr hartnäckige 5 kg mehr auf den Rippen und gewisse Kleider und Stoffhosen (ohne Stretch) passen einfach nicht mehr. Auch manche Oberteile kann ich nicht mehr anziehen.
Ich hab das sofort an den Klamotten gemerkt. (1,78 cm u. 69,6 kg ).
Hallo,
ich war schon immer schlank und bin es auch nach beiden Kinder immernoch. Mir persönlich ist es sehr wichtig, da ich mich nicht wohl fühle wenn ich überall Speckröllchen habe. Deswegen hate ich nach dem ersten Kind 12 und nach dem zweiten Kind 16 kg abgenommen. Mein Mann findet auch eher schlanke Frauen anziehend. Er würde mich natürlich nicht sofort verlassen wenn ich jetzt 20 kg zunehmen würde, aber ich weiß, dass es ihn stören würde.
Er selbst ist groß, sportlich, hat allerdings auch einen kleinen Waschbärbauch, stört mich aber nicht. Er ist fit, druchtrainiert, geht regelmäßig joggen und wiegt 85 kg bei 1,84 m. Für mich ist es perfekt, ich hätte allerdings auch ein Problem wenn er plötzlich 20 kg zunehmen würde, finde ich auch nicht attraktiv.
LG
MIlka