Hilfe, Er bereut das er nicht 'MICH' geheiratet hat

Hallo liebe Urbis,#tasse

leider muss ich heute anonym schreiben, da 'ER' sonst noch erkannt wird #schein

sorry etwas länger...#hicks

nun jaaa, ich kenne da einen Mann, also ich( 29) kenne ihn(29) schon seit dem Kindergarten. Wir haben uns schon immer sehr gut verstanden. hatten dann einige Jahre nicht mehr sehr viel Kontakt, leider. Jeder ging seinen Weg.

Vor ca. 4,5 Jahren habe wir uns dann wieder gesehen, es war toll und irgendwie funkte es bei beiden sehr. Leider war er gerade dabei sich von seiner damaligen zu trennen und ich zufälliger weise auch von meinem ex Partner. Wir waren nicht lange Single, aber es kam soweit das wir etwas miteinander hatten#hicks. Es war eine wunderbare Zeit, aber da wir noch nicht lange von unseren Partnern getrennt waren und wir nicht wollten das unsere Beziehung dann evtl darunter leidet, gingen wir erstmal keine Beziehung miteinander ein.
iwi verletzte mich das damals sehr, aber es war einfach nicht die passende Zeit für uns gewesen#schmoll

Er beteuerte immer wieder das ich sehr in seinem herzen bin, aber aufgrund seiner vergangenen Beziehung war er sehr durcheinander damals..
Wie es auch so kommt:-( habe ich mich erstmal abgelenkt, es tat ebend sehr weh, und lernte dann einen Mann kennen, ich verliebte mich und wir kamen auch zusammen.
Wir hatten also wieder keinen Kontakt... das war letzten Frühjahr gewesen, als wir uns dann das letzte mal gesehen hatten..
Ich war also mit meinem Partner zusammen und war auch bis vor einigen monaten relativ glücklich gewesen. Ich habe mich aber getrennt von Ihm. War leider nicht der richtige ..!
2 Wochen nach meiner Trennung sah ich Ihn durch einen Zufall wieder.
Wir freuten uns beide sehr darüber, quatschten kurz und er erzählte mir, dass er bald heiraten würde #schock ....
Er zeigte mir seinen Verlobungsring..#aerger mir tat das iwi weh, machte und spielte aber die coole ;-) und beglückwünschte ihn. Iwi merkte ich aber das da was nicht stimmt. Ich gönnte es ihm wirklich, aber er war ja noch nicht mal 1 Jahr mit dieser Frau zusammen, und dann Heiraten #gruebel!!??
Beim Verabschieden sagte er noch, er würde sich mal melden, dann könn wir ja mal n Kaffee trinken gehen... naja mein eig. Traummann verheiratet vor mir sitzend, stellte ich mir nich so prickelnd vor #schmoll
Da er mich einige Wochen nach dem Treffen auf Facebook geaddet hatte, naja...#aerger wurde ich natürlich auch mit den Hochzeitsbildern konfrontiert..
Auch wenn es mir immer einen kleinen Stich gab, ich habe es ihm aber immer gegönnt. Wirklich. Ich dachte mir, hey, es ist wahrscheinlich echt die richtige für ihn, ich habe ihn sehr gerne... wenigstens ist einer von uns beiden unter der Haube und glücklich, eines tages werde ich es bestimmt auch sein...
Geheiratet haben die beiden im Februar...
gehört habe ich bis vor ein paar tagen nicht von ihm bis der absolute Supergau hier einschlug #gruebel

Vergangenen Montag ( vor einer Woche) klingelte mein Handy. ER !! Ich ging nichtsahnend hin, begrüßte ihn. Er mich auch sehr freudig. Er meinte ob ich doch mal Zeit hätte, wie es mir geht und er müsse mir etwas sagen..Ich meinte, ok, ich werde mich die Tage melden bei Ihm wenns bei mir passt.
Ich hatte dann Mittwoch so ein ganz komisches Bauchgefühl und meldete mich bei ihm, worauf er fragte ob ich Abends nicht Lust hätte auf n Kaffee.
Gut, dachte ich mir und wir trafen uns.
Er stand vor mir ( ich nix ahnend :-p) und hatte plötzlich sehr nasse Augen:-(
Er erzählte, das es mit ihr nicht gut läuft. seit der Hochzeit nicht!!
Plötzlich hatte sie keinen job mehr, kümmerte sich auch nicht weiter darum. Sie hätte Schulden und sie kümmere sich auch nicht darum. Er müsse ihr bei fast allem hinterher rennen ..!
Sie hat sich wohl auch stark mit seiner Mutter angelegt, sodass beide total zerstritten sind angeblich. Seitdem kommen seine Eltern nicht mehr zu Besuch.
TJaaaa, sexuell sei es eine Katastrophe mit ihr. #augen Sie Türkin aber in Deutschland geboren und sehr westlich, aber Jungfrau gewesen !! Er meinte, er habe es ihr nie geglaubt, er wollte auch nie eine Jungfrau, aber er merkte nach der Hochzeit, dass sie scheinbar echt eine war! Er ist auch Türke, aber sehr sehr deutsch, hier geboren, spricht auch bayrisches Dialekt, er ist echt ne Ausnahme..!!
Er meinte sie sei in derTtürkei momentan bei ihrer Mutter, und sie kommt am we. wieder zurück.
er weis nicht wie es weitergehen soll, er wird so nicht glücklich.
er sagte es gäbe 2 Dinge die er in seinem Leben bitter bereut...#gruebel
1. das er sie geheiratet hat, und
2. das er nicht mich geheiratet hat!
#schock
Ich stand vor ihm wie erschlagen !!! Hätte damie NIE gerechnet!!!
er war so dermaßen verzweifelt, er drückte mich immer wieder fest... er sagte er will das ich glücklich werde...!!!
Er denke ernsthaft über Trennung und Scheidung nach, nicht nur wegen mir, nein, sondern weil er sich fast sicher ist das er so niecht glücklich wird...!
Ich konnte ihm nicht viel raten, naja was sollte ich auch sagen, ich kann ihm nicht zur Scheidung raten, das Recht habe ich einfach nicht!!
Ich meinte nur... ich sei immer für ihn da.. er solle doch sehen das es wieder funktioniert evtl. ?! Er war so verzweifelt und er nannte gefühlte 100.000 Gründe, warum es mit uns besser klappen würde#schwitz
....wir verblieben so, dass er sich meldet wenn ihm danach ist, das ich ihm zur Seite stehen werde wenn er mich braucht, meinen Rat braucht...mehr kann ich ja nicht tun?!
Das er in einer miesen Situation steckt kann ich verstehen, naja die Infos waren aber für mich auch nicht einfach..... #schmoll
Er fuhr nachhhause .....ich grübelte sehr viel, auf mich brach das total ein, sowas hätte ich nie erwartet...!!
an den darauf folgenden 2 Tagen rief er mich nachts an, ganz vorsichtig...er konnte nicht schlafen! wir haben wieder viel geredet und ich merkte immer mehr wie fertig er ist :-( ...ich versuchte ihn immer aufzubauen..!
Naja, auf jeden Fall kam seine Frau am we wieder zurück. er meinte er wird jetzt nochmal versuchen mit ihr zu reden, dass sich einiges ändern muss etc.... und wenn das nicht klappt werde er sich trennen. Er sagte auch das er das Gefühl hat, das sie sich iwi ins gemachte Nest setzt, das wolle er natürlich nicht..!!
Schreiben könne er mir nicht wenn sie wieder da ist, aber er würde mich anrufen wenn es geht!!
So sind wir verblieben.

#schmoll ich sitze jetzt seit dem we. hier mit meinen `Superinfos' höre natürlich nichts von ihm.. mir geht soviel durch den Kopf!! was macht er wohl? klappt es bei denen doch? Was ist mit mir jetzt? ich bin ja Single, was ist wenn ich jetzt einen kennen lerne und wieder in eine Beziehung komme, und das selbe von vorne losgeht iwann, also er dann frei und ich wieder vergeben :-(???!! ich hatte immer das Gefühl er sei der Richtige nur war es leider damals ja ne doofe Zeit gewesen... na super und etz ist er verheiratet, und bereut es... jetzt will er mich...
Klart , er hat scheinbar n großen fehler gemacht. Viel zu schnell geheiratet, und jetzt steckt er in einem Schlamassel ...#gruebel
frag mich auch wann er sich wieder meldet, iwi vermiss ich ihn wieder... mach mir deswegen Vorwürfe weil er ja verheiratet ist!!! ich würde auch niemals was starten mit ihm solange er noch liiert ist!!!

Ich habe auch zu ihm gemeint, dass ich mir iwi wie 'B' Ware vorkomme #schmoll
darüber war er sehr schockiert und hat mich angebettelt das ich sowas nicht denken soll!!
Ich weis n icht... steckte vielleicht was anderes dahinter, das er so schnell geheiratet hat??!! Ich weis es nicht...
Steh jetzt da, mit offnem Haar#schmoll#aerger und weis überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll...!!
Wenn ich jetzt einen kennen lerne, dann habe ich bestimmt ihn im Kopf #klatsch was ja klar ist... nur was ist wenn er sich trennt... habe mir immer so gewünscht das wir zusammmen sind .. mit der familie hätte es auch nie Probleme gegeben..!!

... und wer weis wann er sich wieder meldet, am Schluss klappts doch mit denen, und ich habe mich aufgehoben #schein ?!
.. Aber eines weis ich aus eigener Erfahrung,, wenn es sexuell garnicht klappt, ist das schon mal n Beziehungskiller !!#schwitz.. Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen...

Ich gönne Ihm sein Glück !! Aber ich habe ihn auch lange sehr geliebt...und das geht jetzt nicht spurlos an mir vorbei...

Sorry fürs viele #bla
Danke für viele Antworten..
#danke ganz liebe Grüße....

1

"na super und etz ist er verheiratet, und bereut es... jetzt will er mich..."

Er SAGT, dass er dich will...und das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Warum wollte er nicht mit dir zusammensein, als ihr beide Single wart? Wenn ich es richtig verstanden habe, ging dieses "nicht-wollen" ja nicht von dir aus...

Lass den Mann sich erst mal trennen (wenn er es überhaupt vorhat)...und dann kann man weitersehen. Ob es mit euch überhaupt passt, wird sich auch erst in der Praxis herausstellen...zurechtspinnen kann man sich viel, wenn der Tag lang ist.

2

.... ja, du hast iwi total recht #schmoll wie geasagt, das Gefühl von B Ware werde ich so schnell auch nicht los, obwohl ich ihm das meiste schon glaube!

....jaaa, wie es im Leben aber auch immer so kommt#aerger...!
Wer weis vielleicht steht mein Prinz in ganz anderen Startlöchern... dann hat ER halt mal wieder Pech gehabt..!

lg und danke

3

Hallo,

Ich schreibe dir mal wie es sich für mich (ohne euch natürlich zu kennen) anhört...

Er mochte dich immer, es hat ihm aber nicht gereicht um dich "zu wollen".
Hätte es bei ihm genauso geknallt wie bei dir, wäret ihr ein Paar geworden, auch mit kürzlicher Trennung vorweg,wenn es funkt funkt es.

Ich glaube die Geschichte das er unglücklich in seiner ehe absolut, sonst würde er ja nun nicht um dich herumeiern.
Aber meiner Meinung nach nutzt er dich aus um sich auszuheulen, baut sich vermutlich eine kleine Traumwelt auf mit dir, die nur leider so rein gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Für ihn ist es doch Ideal so, er hat immer dich an den er sich wenden kann, mit den ganzen Gesäusel hält er dich warm.
Ich denke nicht das da böse Absichten hinter stecken, von wegen das er dich verarscht oder so, aber man neigt meistens dazu in schlecht laufenden Situationen sich irgendetwas auszumalen um sich besser zu fühlen.

Vielleicht irre ich mich auch und alles von ihm ist vollkommen aufrichtig, aber mir ist das zu "Hollywoodstreifen"mäßig.

Egal wie...du sagst selber du würdest dich wie B-Ware fühlen und das ist schonmal schlecht, du würdest mit Unsicherheit und zweifeln in eine Beziehung gehen.
Da musst du abwägen wie leidensfähig zu bist und ob dieser Mann es Wert ist...

Ich wünsche die alles gute

LG

4

Kinderkacke.
Wie alt seid's ihr, 12?
Geht noch eine Runde im Sandkasten spielen, oder Mann und Frau, bevor ihr es dann mal "ernst" meint

5

Lass dich bloß auf keine Affäre mit ihm ein - bevor er sich richtig trennt. Du hast jetzt schon "angebissen", er wird ein leichtes Spiel haben dich ins Bett zu bekommen#nanana

6

Mir scheint es, als projiziere er all seine Träume und Idealvorstellungen in dich und stürzt sich in eine Phantasiewelt. Woher will er wissen, wie es bei euch läuft, wenn ihr mal in der Realität angekommen seid? Er malt sich da was aus und flüchtet aus seiner Ehe gedanklich. Sucht einen Anhaltspunkt, hält sich damit gleich auch noch warm (was er jetzt nicht mal absichtlich tut, aber du bist ja völlig auf ihn fixiert, auch in Hinblick auf deine Zukunft machst du dich von seiner möglichen Entscheidung für dich abhängig). Er sollte erstmal mit seiner jetzigen Beziehung klarsehen, alles regeln. Wenn nötig, einen dicken Schlussstrich drunter ziehen. Ruhe reinkommen lassen (das brauchte er ja anscheinend das letzte Mal auch, sonst wäre er ja mit dir zusammen geblieben und hätte es nicht bei einem Abenteuer gelassen). Und dann, aber echt erst dann würde ich über eine Beziehung mit dem Mann nachdenken. Sagt der Kopf. Ich weiß, dass mein Bauch auch anders handeln könnte... Eigentlich fieses Gefühlschaos, in das er dich da reinzieht. Wahrscheinlich war er aber auch mal glücklich mit seiner Frau, sonst hätte er sie auch nicht geheiratet. Aber wie das manchmal so ist im Leben, stellt es sich eben in einer Beziehung erst im Laufe der Zeit heraus, ob es die Liebe des Lebens ist oder eben nicht. Das kann er dir jetzt auch nicht vormachen, dass du eben diese Liebe wärst. Da hätte er wohl mal früher den Stier bei den Eiern packen sollen - und er hatte ja auch noch die Gelegenheit dazu. Komisch, dass ihm das jetzt erst einfällt. Ich würd ihm mal Ruhe gönnen. Und mir auch.

LG, palomita

7

Hallo!

Ja, ich glaube dir, dass es damals noch nicht die richtige Zeit für euch war... ihr wart recht jung, es hat einfach gerade nicht gepasst...noch nicht!

Ich kenne das!
Ich hatte mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich war Anfang 20. Wir haben das nicht geplant, es ist einfach passiert. Rückblickend kann ich sagen, dass es so kommen musste. Schon als wir uns das erste mal gesehen haben, hat es geknistert... es war mehr als Sex!

Tja... kurze Zeit später lernte ich meinen Mann kennen und schweren Herzens beendete ich die "Sache"
Ich habe gemerkt wie sehr es ihn getroffen hat, aber wenn man die Wahl zwischen zwei Menschen hat, für die man Gefühle entwickelt und der eine verheiratet ist und der andere nicht.........

Es lies sich nicht vermeiden den beiden ab und an zu begegnen. Ich dachte irgendwann er hätte es überwunden. Ich dachte er wäre doch noch mit seiner Frau glücklich geworden. Manchmal habe ich mich gefragt, ob er überhaupt noch an "uns" denkt.
Sie haben Kinder bekommen, wir haben Kinder bekommen...
Mittlerweile sind sie getrennt und wir haben ein paar mal telefoniert... Ja. Er hat IMMER an mich gedacht. Sogar WENN er mit ihr geschlafen hat (eigentlich hatten sie nie ein Liebesleben, nur Zeugungsakte)).... Er denkt immer noch an mich... er bereut es, macht sich Vorwürfe, dass er sich damals nicht von ihr getrennt hat!

Ich bin mit meinem Mann glücklich, obwohl wir auch schon schwere Zeiten hinter uns haben und uns auch schon fast getrennt hätten.
Aber wenn er damals erwähnt hätte, dass er nur darüber nachdenkt, sich von seiner Frau zu trennen, dann weiß ich nicht, ob ich damals mit meinem Mann zusammengekommen wäre...
Aber ich habe ihm ja eigentlich gar keine Zeit gegeben darüber nachzudenken. Es war nur eine kurze Zeit mit uns...

Ist es möglich das man zwei Menschen liebt? Oder ist das eine nur eine Schwärmerei? Eine kleine Verliebtheit? Ein Gefühl für jemanden, den man halt sehr gerne hat?
Ich habe auch all die Jahre oft an ihn gedacht... Manchmal frage ich mich; was wäre gewesen wenn...??
Ich bin vernünftig und würde nie meine Familie aufs Spiel setzen. Nie meinem Mann, den ich liebe weh tun wollen!
Aber ich kann auch nicht aufhören an den anderen Mann in meinem Leben zu denken.
Ich habe ihm gesagt, ich wünsche ihm dass er eine Frau findet, mit der er glücklich werden kann, die er lieben kann und durch die er mich vergessen kann....

Liebe "leider anonym" !
Halte den Kontakt, aber halte dich zurück! Eure Zeit wird kommen! Sie muss kommen!

Ganz liebe Grüße!

8

Also ich an deiner Stelle würde mich rar machen.
Soll er sich doch erst einmal um seine Scheidung oder Fortbestand seiner Ehe kümmern. Er scheint gar nicht zu wissen, was er will.
Mir wäre das zu anstrengend.
Davon abgesehen sollte man eine gescheiterte Beziehung erst einmal verarbeiten und sich nicht direkt in die nächste stürzen. Das gilt für Männlein und für Weiblein. Du scheinst auf Wolke 7 zu schweben.
Damals hat er sich gegen dich und für seine jetzige Frau entschieden.

Jetzt auf einmal, während seiner Ehe will ihm eingefallen sein, dass er dich besser geheiratet hätte?

In meinen Augen ein Mann, der kein Arsch in der Hose hat.

9

So viel Text, dich scheint es sehr erwischt zu haben. Lass dich von ihm nicht zulabern.
"er nannte gefühlte 100.000 Gründe, warum es mit uns besser klappen würde"
Dann hätte er nicht heiraten sollen. Außerdem, woher will er wissen, dass es mit euch besser klappen würde? Ihr wart mal kurz zusammen, er hatte seine Chance, er wollte dich nicht.
Jetzt sülzt er dich zu und du schluckst den Köder. Lass ihn nicht ausnutzen, dass er weiß, dass du an ihm hägnst.
Häng dich nicht rein, lasse ihn seine Probleme selber lösen und mach dich nicht zum Seelenmülleimer für ihn.
Klar schmeichelt es, wenn ein Mann sein Herz ausschüttet, Akzente setzt "ach, mit dir kann ich so gut reden", aber lass dich nicht einlullen.
Du weißt ja nicht mal, ob das alles der Wahrheit entspricht, oder ob er nur etwas für nebenbei sucht

10

natürlich bereut er es dich nicht geheiratet zu haben.wie sonst sollte er dich jetzt rumbekommen als mit solchen und ähnlichen sprüchen?!
wie kann er es bereuen wenn er damals schon nicht wirklich wollte?warum hat er in der zwischenzeit nicht versucht dich zu kontaktieren...dich, die frau, wo er jetzt meint, dass er sie hätte besser heiraten sollen?

er war damals in trennung und braucht was für's bettchen und so ist es heute auch.ob seine ehe wirklich schlecht läuft sei mal dahin gestelllt.vermutlich haben die nur zu wenig sex oder er benötigt mehr.....

was ich niemals machen würde in so einer situation, das wäre...ihm zu glauben!ich nehme es an, höre zu, aber ich gehe dem nach was er sagt.
die meisten ehefrauen sind nämlich garnicht so böse wie der fremdgänger es erzählt.

für mich liest es sich als wenn er die für ne affäre ranziehen möchte.
er soll sich erstmal trennen, wenn er das dann wirklich möchte und zwar ohne ausreden wie z.b., momentan ist meine frau sehr labil oder finanziell geht es nicht usw.....da können (werden) 1000 ausreden kommen....

alles gute, sei wachsam :-)