Hochschwanger

Hallo ihr Lieben,
ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen...
Ich glaube,ich muss mich sogar trennen....
Der werte Herr liegt im Bett und macht Mittagsschlaf und ich mache hochschwanger den Haushalt,weil unsere Tochter jetzt endlich schläft...Es muss gesaugt werden,Wäsche abgenommen etc...Ständig höre ich ,mein Mann liest mir während der Schwangerschaft JEDEN Wunsch von den Augen ab...ha ha ha ,ich kann froh sein,wenn ich einen erfüllt bekomme wenn ich ihn darum bitte...
Warum ist das so?Ständig ist ihm alles zu viel,wenn ich ihn bitte,ständig ist er genervt und ausserdem versteht er nicht,warum ich dann so ausflippe...
Es gibt ja in jedem Haushalt tausend Ecken,die ab und an mal gemacht werden müssen...Ich bin gerade dabei auch soetwas zu machen...Und was sagt er wenn ich ihn um Hilfe bitte?
Da kannst du doch machen wenn das Baby da ist...
Klar...mit nem Baby auf dem Arm,ner 2jährigen am Hosenbein,dann studiere ich nebenbei,mach den regulären Haushalt...wasche,bügle,koche...natürlich...alles kein Problem...
Für das Baby ist noch NICHTS vorbereitet...So what,das macht die Alte schon nächste Woche...
Kindergeldantrag?Elterngeld?Das mache ich wieder alles allein...
Ja,ich bin momentan daheim,aber ich arbeite bei ihm Teilzeit im Büro noch,studiere,und bin hier die Putz-,Wasch und Kochfrau...Ich habe es sooooo satt!!!!Wie soll das nur mit 2 Kindern werden???
Wo gehören die Sachen von der Kleinen hin???Argh...seit 2 Jahren immer an die selbe Stelle im Schrank...
Bin ich zu empfindlich?Ich weiss nicht,was ich machen soll....Und in 4 Wochen kommt das Kind!
Sorry fürs #bla

1

bekommt man mit solchen "schlimmen" männern so kurz hintereinander zwei kinder?

2

ja,die frage stellt sich wohl tatsächlich...
Aber das war doch jetzt wohl nicht die zentrale Frage,oder<ß
bin ich zu empfindlich???

3

sehr naiv

weiteren Kommentar laden
4

Wenn der werte Herr im Haushalt nicht hilft, dann kann er Dir wenigstens eine Putzfrau bezahlen.