Mich beschäftigt gerade folgendes:
Und zwar hab ich in Whatsapp eine nachricht von meinem Mann erhalten gestern, (ich bekomme die erst immer wenn ich es öffne weil die benachrichtigung nicht geht), jedenfalls war die schon 6 Tage alt.
So jetzt passt aber das überhaupt nicht das er das an mich geschrieben hat. Was nicht schlimm wär wenn da nicht "kuss" stehen würde.
jetzt hat er mir gesagt doch da war irgendwas warum ich das schrieb, das stimmt schon. Wir haben da halt telefoniert und deshalb.
So aber das kann nicht sein. Erstens haben wir da nicht telefoniert, zweitens hätte er mir auf kein telefonat die nachricht geschrieben... ergibt kein Sinn..
Jetzt bin ich hin und hergerissen.
Glaub ich jetzt das diese Nachricht vielleicht von iiirgendwann stammt und das nur falsch angezeigt wird? (wobei ich mirs nicht vorstellen kann...)
Oder hat er die ausversehen mir geschickt statt jemand anderen?? (ich wüßte da auch leider wen...und deshalb irritiert mich das so.. ob er ihr kuss schreibt?!?!) was nun?
Whatsapp ungereimtheiten
<<<Oder hat er die ausversehen mir geschickt statt jemand anderen?? (ich wüßte da auch leider wen...und deshalb irritiert mich das so.. ob er ihr kuss schreibt?!?!) was nun?>>>
Das hört sich schon sehr danach an.
HUHU
Würde ich an deiner Stelle auch so interpretieren.Glg
Was haste denn für ein Handy, dass es mit der Benachrichtigung nicht klappt? War bei mir am Anfang auch so....nach langem hin und her klappt es nun doch
Das Problem habe ich aber auch. Hab ein simvalley und wenn ich abends die Anwendung beende kommt keine Nachricht mehr an. Erst wenn ich auf das symbol klicke kommen mit einem schlag alle Nachrichten gleichzeitig reingerattert.
Puh dieser Mistkerl...ich würde ihm gleich rauswerfen, er schreibt bestimmt ner anderen "kuss"...
vielleicht solltest du gleich mal in seinem Handy schnüffeln... *ironie off*
Ich nehm auch nen und
Also nur mal ums hier den Witzbolden mitzuteilen...
mich kotzt dieses whatsapp genauso wie facebook etc an. Ich bräuchts ansich nicht. hab whatsapp einzig und allein wegen meinem Mann, weils halt mal ganz praktisch ist, sich kurz was zu schreiben
und frage ist doch eigentlich, ob sowas passieren kann das ne nachricht erst ewig später ankommt oder so. Ich kenne das von sms früher ist mir das öfter passiert das da mal was tagelang später kam. Oder sms irgendwie zusammengewürfelt waren. Aber das waren sms und es ist schon eeewig her. Mit whatsapp kenn ich mich nicht so aus
Ja, es kann schon mal vorkommen das Nachrichten später ankommen weil z.b. deren Sammelserver überlastet ist...
WhatsApp hat ja öfter mal irgendwelche Probleme...ich persönlich mag whatsapp nicht... die schnüffel genauso schlimm wie die NSA
Aber warum vertraust du deinen Mann nicht einfach? Wenn er sagt das sie an dich gerichtet war!?...
Wir haben z.b. allerdings per SMS am 15.09. meinen Schwiegervater ne Message geschickt, angekommen ist diese Donnerstag drauf...
Also, ich nutze Whatsapp seit ca. 2 Jahren und bei mir hat es noch nie Ewigkeiten gedauert, bis eine Nachricht ankam.
Normalerweise zeigt Dir Whatsapp einen Haken, wenn die Nachricht bei Dir raus ist und zwei Haken, wenn sie zugestellt werden konnte. Und das funktioniert, abgesehen von ausgeschaltetem Handy oder Funklöchern i. d. R. innerhalb von Sekunden.
Wenn also Dein Handy nicht ausgestellt war, dann ist die Nachricht auch in dem Moment geschickt worden, in dem Du sie zeitlich erhalten hast.
LG
[ ] Eine andere Frau ist im Spiel
[ ] Ein anderer Mann ist im Spiel
[ ] Er schleimt sich bei seinem Chef ein/schläft sich hoch
[ ] Die Autokorrektur hat "Kusch Dich" korrigiert
[X] Technischer Defekt des Smartphones und Dein Mann will diesen vertuschen
"[ ] Die Autokorrektur hat "Kusch Dich" korrigiert"