Guten Abend...
ich bin am verzweifeln. Mein Freund ging Ende August von mir, nach einer kleinen Diskussion. Am nächsten Tag überhäufte er mich mit Vorwürfen per sms. Ich wollte mit ihm reden, aber er schrieb nur. Laut ihm habe ich ihm zu spüren gegeben das ich ihn nicht will....
Er arbeitet auswärts, begann damit als wir zusammen kamen, hat Stress und braucht seine Zeit für sich. Ich habe nur gesagt das ich das Wochenende mehr nützen möchte weil er mir fehlt. Wenn er bei mir war, die wenige Zeit hieß es zwar dauernd, wie sehr er mich liebt, aber trotzdem war der TV wichtiger als ich.
Er schrieb, dass er Ruhe braucht und ich stresse, das wäre zu viel, die Arbeit und ich...
Ich meldete mich dann noch ein paar Mal, meistens ignorierte er mich, dann kam wieder so eine Antwort das er nun endlich nicht mehr so viel Stress hat und das er nicht weiß wann er mich wieder sehen möchte usw.
Ich habe mich jetzt genau 4 Wochen nicht mehr gemeldet. Von ihm kommt nichts. Habe nur von einer Bekannten gehört das er sich wundert das ich nicht mehr schreibe.
Was geht in so einem Menschen vor? Ich verstehe nicht, war die Liebe vorgespielt? Oder brauch er echt Zeit?
Warum war vorher nichts, nur nachdem ich sagte mir ist das zu wenig, ist er mitten in der Nacht abgehauen, voll aggressiv und seitdem hab ich nie mehr mit ihm reden dürfen...
Kann er noch zurückkommen? Ich weiß ihr wisst das nicht, aber ich denke mir er wird mich von Tag zu Tag mehr vergessen....
Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll???
Traurige und verzweifelte Grüße...
Wie lange Kontaktsperre?
Hallo,
Du hörst dich an als würdest du unglaublich Klammern...
Wie lang seid ihr überhaupt zusammen, lief das schon immer so zwischen euch?
Melde dich halt nicht mehr, wenn du ihm wichtig bist kommt er schon wieder an, ansonsten ist es ihm eh Latte, dann solltest du es genau so sehen.
Wer so drauf ist hat nicht verdient das man ihm hinter her jammert, mach dich doch nicht so klein.
LG
Wir waren nur 8 Monate zusammen. Ja, er ist irgendwie anders....Einzelgänger und ziemlich schnell gestresst. Er ist mit sich selbst sehr unzufrieden und hat kein Selbstbewusstsein.
Aber er hat so groß geredet, er liebt mich und meinen Kleinen, er hätte nie gedacht bei jemanden wie mir zu landen....
Ich habe ihm geglaubt, ich verstehe einfach nicht was los ist....er ging ohne Streit...eine Stunde davor noch wie er mich liebt und dann? Ich kann das nicht verstehen und möchte einfach eine Klärung. Ich bin trotz allem sehr verliebt in ihn und wünsche mir so sehr das er mich nicht vergisst.
Naja am Anfang, wenn die rosarote Brille noch vorhanden ist, sind solche Sachen ja immer schnell gesagt.
Ist er eventuell überfordert mit dem Kind?
Ihr seid ja noch sehr frisch zusammen um ein auf Familie zu machen, von wegen er liebt den kleinen bla bla...
Wenn er eh schnell gestresst ist.
Klingt mir anstrengend, ein Mann der so drauf ist und dann nicht mal erwachsen genug um Probleme vernünftig zu klären.
Überleg dir ob du sowas wirklich an der Backe haben möchtest.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber mit so einem verhalten war ich mit 16 durch.
hallo
hört sich ja alles sehr verwirrend an
ich hatte mal so eine ähnliche beziehung
er brauchte immer viel zeit für sich seine ruhe ,wusste nie wann man sich dass nächste mal trifft ,wenn ich ihn drauf an sprach haute er dann auch mal öfters nachts ab
und ich genauso wie du schickte ihm noch ein paar sms rief an usw und meistens keine reaktion
dann meldete er sich irgendwann mal wieder aber ohne über dass geschehene zu sprechen
also alles quasi genauso wie bei dir
irgendwann hab ich einfach erkannt dass der a**** nie an einer richtigen beziehung interressiert war .auf deutsch der hat mich nur ausgenutzt und brauchte nen lückenbüßer
bzw war es nur ne bezieheung für ihn wenn ihm dass gerade so recht war
und du schreibst du hast seit 4 wochen nicht mit ihm reden "dürfen "
sorry dass liest sich so als ob dass ganze spiel nur nach seiner pfeiffe geht
und selbst wenn jemand zu gestresst ist für eine beziehung feste treffen oder ähnliches dann soll man es lassen
kann natürlich sein dass es alles bei euch ganz anders ist
aber es hört sich so an als ob nur du dass als feste beziehung siehst und als ob nur du ihn liebst
wenn er dich lieben würde würde er dass nicht 4 wochen aushalten ohne sich zu melden
schreib ihm ne sms dass er dich mal sonst wo kann und sich nie wieder melden soll
wenn ihm wirklich was dran liegt wird er wach und wird versuchen um dich zu kämpfen (vorsicht lass dich nicht zu schnell einwickeln und mach es ihm nicht zu leicht )
wenn nur was patziges oder gar nichts zurück kommt hat er nur drauf gewartet und du weisst woran du bist
viel glück
hallo..
er will es einfach bei anderen Menschen so aussehen lassen...
-das Du ja nichts mehr schreibst
-das du nicht mehr meldest
wieso auch immer...
du hast dich 4 wochen nicht gemeldet und von ihm kommt nichts? er erzählt einer bekannten, dass er sich wundert das du nicht mehr schreibst...AUSREDE..
lass ihn..er will dich nicht!! harte Worte aber ist so...
er ist so ein typ mensch, der dir das auch nicht in den Kopf sagen wird..
er wird erzählen, sie hat sich nicht mehr gemeldet..und spielt den verwunderten..
er kann sich ja selber melden!! tut es aber nicht!
reden will er auch nicht..mir wäre das zu ANSTRENGEND....
geh raus, mach sport...es wirkt wunder..und er wird mit der zeit bei dir in vergesseheit geraten..
alles gute