Hallo,
ich (w) bin so verliebt und unser erstes Treffen bei mir zuhause steht kurz bevor.
Vielleicht bleibt er ja über Nacht und ich möchte bloß nichts verkehrt machen.
Jetzt mache ich mir Gedanken, auf welcher Bett-Seite ich ihn übernachten lassen soll. Gibt es da irgendwelche Vorgaben, auf welcher Seite der Mann nachts schläft - links oder rechts?
Eure Tina
Mann - Frau, wer schläft im Bett links und wer rechts?
Hahaha also eine regel gibts da meines wissens nicht. .
Aber frag ihn doch einfach wenn er da ist auf welcher Seite er lieber schläft. .mein Mann schläft auf der wandseite weil ich schon immer öfters nachts aufstehe.
Lg
Hossa, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Und ganz ehrlich: Versuch dich locker zu machen und nicht alles durchzuplanen. Der schläft im optimalen Fall erschöpft und glücklich neben dir ein . und dabei wird es ihm völlig wurst sein, auf welcher Seite er da landet.
Viel Spaß und genieße die neue Liebe.
Links oder rechts aus der Bettliegeposition oder am Fußende stehend...?
Mal im ernst: Wenn er bei mir pennt, ergibt sich das entweder oder ich liege auf meinem mir angestammten Platz. Ich weiche doch nicht schon in der ersten Nacht!
Ansonsten schlafe ich generell nicht an der Türseite, egal ob sich diese links oder rechts des Bettes befindet.
Mit Entsetzen durfte ich emanzipiertes Weibchen vor einiger Zeit lesen, dass dieses einer Art Urinstinkt entspringt. Der Mann beschützt eben den Höhleneingang
LG & vviel Spaß
Jess
oh mein gott. scheint was dran zu sein, ich schlafe auch schon immer von der tür aus eins weiter als mein partner. allein in unserem haus haben wir schon 3x das schlafzimme rgewechselt und jedesmal trifft es zu.
scheinbar wechsle ich lieber die bettseite als an der tür zu schlafen.
lg
Ich kann mir gut vorstellen , daß sich das ganz von alleine fügt
Genieße den Abend
LG
Ich meine, laut Knigge, liegt die Frau vom Fußende aus gesehen links und der Mann rechts.
Wenn beide auf dem Rücken liegen, ist ihr Herz auf der Seite, die dem Mann zugewandt ist.
So habe ich es neulich vom Standesbeamten gehört, gilt nämlich auch bei der förmlichen Sitzordnung während der Trauung. Frau rechts vom Mann.
Aber: Das ist ja keine feste Regel, die man befolgen MUSS! Schaut spontan, wie es sich ergibt.
Ich habe meine angestammte Schlafseite...die räume ich nicht!
Vom Fußende aus gesehen liege ich immer rechts, mein Liebster links. Wo bei dieser Konstellation die Tür ist, ist egal (auch wenn die Evolution sich jetzt die Haare rauft )!
Lg
Nina
Nein, frag ihn bitte nicht auf welcher Seite er schlafen möchte. Bitte nicht.
Es wird sich ergeben. Wahrscheinlich werdet ihr eher weniger schlafen..
Mach Dir lieber Gedanken um Dein Outfit, Getränke, Snack, Verhütung, Sauberkeit, Musik........
Ich schlafe an der der Tür zugewandten Seite. Immer. Dann.bin ich schnell weg, wenn es sein muss
Nein, keine Ahnung, war schon immer so.
Schlaf du da, wo du immer schläfst und gut.
Viel Spaß!
Du fragst allen Ernstes nach der Seite? Es gibt nur EINE richtige Seite!
AN DEINER NATÜRLICH!
Alles andere ist vollkommen egal!!!!
LG
Somniator