wer hätte gerne sex mit eine frau von euch frauen

guten abend ihr lieben mich würde gerne intressiern wen von euch frauen gerne mal sex mit ne fraue haben möchte oder ob ihr den gedanke schon mal hatte bin mal geschpannt auf eure antwochten lg ;-)

1

Nein, noch nie. Muss ich nicht haben und kann ich mir auch nicht vorstellen.

LG

2

Gehört dazu, ja.

3

also würdes du gerne mit eine frau sex haben denke mal das du auch eine frau bist ne ja ich bin da auch nicht abgeneigt ob woll ich mit mein mann glücklich bin ;-)

4

Das hat ja nicht unbedingt etwas mit "glücklich" zu tun. Wir sind beide in der Lage, Sex und Gefühle zu trennen und nutzen das von Zeit zu Zeit auch mal aus ;)
Ja, zuweilen habe ich auch Sex mit Frauen.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

frag doch mal im Forum "Liebesleben" nach. Dort kannst du auch anonym posten und wirst sicher genauere Antworten bekommen. :)

lg und Schöne Weihnachten (falls du feierst :) )

9

BITTE aktiviere Deine Autokorrektur !

10

Hallo,

nein, nie.

vg

11

Bin Bi, stehe dazu und ab und an kommt Sex mit einer Frau mal vor :-) warum auch nicht?Mein Mann und ich sind Swinger und somit kann ich auch meine Neigung ausleben.
Gibt genug Frauen, die dieses Thema anspricht und die sich leider nicht trauen, es mal auszuprobieren.

12

hallo na wie geht es dir ja das ist ja auch gut wenn ihr beide es wisst und das ok ist für euch ja ich finde es sehr intresant so mit ne frau ob woll ich und mein mann sehr glücklich sind naja mal gucken lg wenn du magst können wir auch pirvat mal schreiben ;-)