Hallo,
Mal eine Frage :)
Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr mit eurem Partner/in zusammen gekommen seid ? Von kennen lernen, dem ersten Treffen, Kuss, Sex etc :)
Ich habe vor 3 Monaten jemanden kennen gelernt, jeden Tag geschrieben, gefolgt von stundenlangeb Telefonaten. Dann vor einer woche das erste Treffen, haben und mittlerweile 5x gesehen und gestern Abend zum Abschied gabs einen kleinen kuss :)
Wielange hat es bei euch gedauert
Ist sicher bei jedem anders Beispiel 1: Wir :)
Wir haben uns übers Internet kennengelernt.. wir haben ca 1 Monat miteinder geschrieben und telefoniert dann haben wir uns getroffen... das war im August... Einen Monat später sind wir zusammengezogen. Geheiratet haben wir kurz vor unserem 1. Jahrestag..
sind jetzt 3 Jahre :) bereue es keinen Tag, ich liebe meinen Mann über alles und im Juli bekommen wir unser erste Kind
Hallo,
Ohje, das würde mir alles viel zu lang dauern. Monatelang schreiben und telefonieren für (wahrscheinlich) nix und wieder nix? Ich bin da eher für schnelle klare Verhältnisse....dieses Geeiere nervt. Wenn Sympathie da ist! warum nicht gleich treffen? Dann weiß man was Sache ist....
Ich hab mit meinem Mann mittags geschrieben, nachmittags telefoniert, abends getroffen, zu mir, nach vier Monaten zusammengezogen, geheiratet, Kind und nach wie vor glücklich...
Das war 2004, Hochzeit und Kind 2006.
Lg, A.
Hallo,
bin mit meinem Partner erst nach knapp 3 Jahren zusammen gekommen, zuvor waren wir einfach sehr gute Kollegen, haben uns viel und über alles unterhalten. Der Kuss war dann der Start unserer Beziehung. Sex hatten wir zum ersten Mal nach knapp 2 Monaten. Allerdings nur, da ich mich in der Zeit einer gynäkolgischen OP unterziehen musste, sonst wäre es wohl schon früher passiert.
Generell bin ich jemand, der es lieber langsam angehen läßt. Manche Leute müssen halt erst eine ausreichende Vertrauenssituation aufbauen oder den potentiellen Partner sehr gut kennen lernen, denn nicht bei jedem steht die äußerliche Attraktivität im Vordergrund. Vorallem, wenn man gerne eine feste, dauerhafte Beziehung führen möchte.
Kennen gelernt im Sommer 2000 bis wir wirklich zusammen waren hat es zwei anläufe gebraucht.
Beim ersten mal war's on/Off kam gleich beim ersten Date zum Sex und ging ca drei Jahre.
Dann Pause von fünf Jahren
Beim zweiten mal ging's wieder alles recht schnell ( kannten uns ja aber ) zusammen kommen gemeinsame Wohnung heiraten Kind alles in nicht ganz zwei Jahren.
Bei meiner Beziehung dazwischen war es ähnlich. Wie haben uns durch einen gemeinsamen bekannten/Kollegen von mir kennengelernt. Eine Woche später habe ich meinen arbeitskollegen gefragt ob er mich zu ner Party begleitet wo ich mitbekommen hatte das er da sein würde und es hat an dem Abend monstermässig gefunkt und wir haben danach in drei Jahren Beziehung nur fünf Nächte voneinander getrennt verbracht.
Ich glaube es kommt auf den typ Mensch drauf an. Ich lebe generel im hier und jetzt und nehme mit was geht.
Andere sind da zurückhaltender.
Grüsse
Hallo,
so lange kann ich auch nicht warten...
Wir haben uns 2 Tage geschrieben, dann getroffen.
Dann wieder 2,5 Wochen geschrieben. Dann haben wir uns wieder getroffen und auch geküsst. Ab da haben wir uns im 2-3 Tagesabstand gesehen und nach einer Woche Sex gehabt.
Von mir aus hätte es auch schon eher sein dürfen...
LG
Achso, da fehlt noch ein bisschen...
Nach 3 Monaten zusammen gezogen und jetzt wird nach 5 Jahren geheiratet.
beide Ü30
Hallo,
Wir waren da ziemlich fix.
Wir haben uns am 3.8.98 kennengelernt und sind am 30.8.98 zusammen gekommen. Ich hab mächtig gebaggert damals...
Den ersten Sex? Ist lange her... Ich glaube nach etwa einem Monat.
Wir sind seitdem zusammen, davon über zehn Jahre verheiratet und haben zwei Kinder.
Liebe Grüße, Verena
Wir haben uns auch online kennengelernt...haben telefoniert u mehrmals in der Woche getroffen ging ca 4 Wochen. Zuerst habe ich seine Geduld getestet u viele Fragen gestellt um zu sehen ob es passt u ob er immer noch nicht die Flucht ergreift ;).
Nach 4 Monaten sind wir zusammen gezogen - kurz vor unserem ersten Jahrestag haben wir geheiratet...im Oktober letzten Jahres hat unser Sohnemann das Licht der Welt erblickt.
Nach 5 Jahren glücklicher Beziehung würde ich immer wieder auf mein Bauchgefühl hören und genau so handeln.
Gruß
Uih da abt ihr Euch aber Zeit gelassen...3 Monate möchte ich nicht mit jemanden schreiben, da man ja die wahre Sympathie eh erst bei einem Treffen herausfindet.
Ich hab die Erfahrung gemacht 1-5 Tage schreiben und dann treffen...beim ersten Date sich erstmal "beriechen" und wenn das gepaßt hat, relativ schnell das zweite Date...da kam es dann auch zum ersten Kuss...Sex ca. nach 2-3 Wochen.
Wünsch Dir alles Gute!
Hi,
- Internet bekanntschaft
- nach drei Tagen gesehen
- nach 9 Stunden Date geküsst
- äh....wenige Tage später
- drei Wochen später zusammengezogen
-drei Jahre auf den Tag genau geheiratet
-äh....ist auch schon wieder fast 11 Jahre her
ich war in einem Alter, da weiß mann/ frau was man will und klärt es recht schnell an.
lisa