Guten Morgen Urbia.....
Mein Freund ist vor 4 tagen nach Pakistan geflogen zu seiner Familie ( er hatte siie seit 3 jahren nicht mehr gesehen.... )
ich gönne es ihm auch ich bin froh das er seine mama wieder sieht da er bei der beerdingung seines vaters nicht bei sein konnte ( hatte ihn ganz schön runtergezogen ) in den ganzen 1 jahr in dem wir jetzt zusammen sind waren wir noch keine 5 wochen getrennt eig. so gut wie nie getrennt.............( nachts versteht sich ---tagsüber geht er arbeiten )
ich vermisse ihn sooo
es ist ja nicht nur das vermissen ich schätze bei mir spielt auch ne kleine eifersucht mit ne rolle weil mir seine mutter erzählt das jetzt immer wieder mal mütter mit ihren töcbhtern kamen und fragten ob er sich nicht eine tochter aussuchen möge ...
und dann sagt mein freund nein er hat eine freundin und ein sohn in deutschland er liebt uns ........
austrotz sagen manche dort der kleine ist nicht sein sohn er solle aufpassen ( ey hallo woher wollen die es denn wissen ob er es ist oder nicht )
wir skypen jeden tag 2 mal am tag aber es ist halt nicht das gleiche..........
soooo genung gejammert es musste mal raus...
gruß....sharpchen
Ich vermiss mein Freund * Silopo *
Hallo,
ich nehme an, dein Sohn ist nicht von ihm? Dann stimmt es doch, was die Leute in Pakistan sagen. Und glaub mir, er wird aufpassen. Ein Frau mit einem Kind, was nicht seins ist, wird nicht akzeptiert. Irgendwann wird er die Biege machen, um eine Frau zu heiraten, die zu seinem Stand gehört. Du bist nur ein Zeitvertreib, bis die Richtige kommt. Er wird seiner Familie zuliebe nicht aus seiner Haut können.
Schade für dich. Such dir einen Mann, der voll und ganz hinter dir und deinem Sohn steht.
vg
Geht's nicht noch etwas sensibler?
Bollerkopf
nautürlich ist er von ihm ..............( vergessen dazu zu schreiben )
Hi,
du musst deinem Freund vertrauen. Wie lange wird er denn weg sein?
Ich weiß das es schwer ist. Mein Mann war auch immer viel weg, er war Soldat. Das war für mich immer der reinste Horror. Vor allem als meine älteste Tochter geboren wurde. Da war er zwar da aber 3 Wochen später war er für ein ganzes Jahr weg. Er kam 2x für 3 Tage nach Hause aber das war ja nichts. Danach hat er entschieden, dass er das so nicht mehr möchte.
Seitdem waren wir nie länger als max. 1 Nacht getrennt.
LG Diana
Warum bist du nicht mitgeflogen?
Ich kenne einen Inder, der demnächst nach 15 Jahren nach Hause fliegt und seine Mama hat auch schon eine Frau für ihn, die er heiraten soll. ;)
weil der kleine gerade mal 4 monate ist ..........das finden wir noch zu jung wenn er 1 jahr ist fliegen wir mit
Das verstehe ich.
Wie lange ist er weg?
ich kann verstehen, dass er dir fehlt und auch, dass du Angst hast ihn zu verlieren. Er ist ja immerhin nicht nur 2 Tage weg und auch nicht nur kurz in der anderen Stadt. Und, er wird eventuell auch noch von allen Seiten beeinflusst, was es noch schlimmer macht.
Trotzdem musst du einfach Vertrauen haben, in eure Liebe, in ihn.
Denn wenn er dich betrügen oder verlassen wollte, dann könnte er es auch in der Wohnung nebenan mit deiner Nachbarin tun.
Insofern, versuch ruhig zu bleiben und dich nicht umsonst verrückt zu machen und freu dich darauf wenn er wieder da ist
Setz dich mit der anderen Kultur auseinander.
Ich kenne Familien, da wurde die deutsche Frau auch in den Kreis aufgenommen und sie wurde akzeptiert. Aber das geht nur mit Entgegenkommen. Und das meint viel Arbeit.
Seit wann weiss denn seine Familie von dir und eurem Sohn?
Seit wir zusammen sind ich hatte ja geschrieben das andere Mütter kommen und ihn als schwiegersohn haben wollen mein freund und seine Familie sagen das er eine Freundin hat und ein sohn