Mein Freund zieht sich die letzten tage stark zurück.
Er meldet sich bei mir gar nicht mehr. Er hat sich sonnst fast jeden Tag bei mir gemeldet, oder jeden zweiten.
Jetzt ist es seit ca 2 Wochen so extrem, das ich Tagelang gar nichts von ihm höre, es seidenn es geht um unser Treffen.
Ich habe ihm am Donnerstag Abend, eine sms gesendet, das ich ihn sehr liebe, auch wenn es mal schwer ist zwischen uns. Nochnichtmals darauf, habe ich eine Antwort bekommen.
Heute ist Tag 6! Und ich habe noch keine einzige Nachricht erhalten von ihm.
Wir haben uns von Mittwoch auf Donnerstag gesehen.
Es ist doch nicht normal, Tagelang keine Nachricht zu erhalten ?
Die Treffen allerdings, sind schön. Da hat er sich nicht verändert. Leider merke ich die letzten Tage nur DANN das er mich liebt. Dazwischen fühle ich mich alleine, vernachlässigt und ungeliebt. Da ich ja nichts von ihm höre.
Er hatte schon immer mal Phasen, wo er sich weniger gemeldet hat. Aber es war nie so extrem! und wie gesagt, die letzten Monate kam immer mal was von ihm.
Ich mache mir totale Gedanken, was mir alles durch den Kopf geht, schlimm!
Da dreht man doch durch, schon 6 Tage nichts zu hören
Er hat am Mittwoch SELBER gesagt "ja schatz, ich melde mich selten, ich weiß!". Er sieht es selber, merkt es selber aber ändert nichts ? Ich habe ihm gesagt UND geschrieben, das ich das nicht toll finde.
Zur Zeit, gab es bei uns mal kleine Streits, nichts schlimmer, aber zwischendurch immer mal wieder zickereien. Da es mir zur Zeit auch nicht toll geht und Stress zuhause habe.
Trotzdem haben wir uns jedesmal wieder "vertragen". Alles war gut und wie gesagt, das letzte Treffen war auch sehr schön.
Normalerweise würden wir uns heute oder morgen Treffen, bin ja gespannt ober dazu überhaupt was schreibt.
Was soll ich davon halten, so lange nichts zu hören ? Mir geht es echt sch****
(Über 1 jahr zusammen)
Freund meldet sich nicht, keine Antwort, er zieht sich zurück ?!
Hallo,
ich habe jetzt nicht in deiner VK geschaut, aber ich habe den Eindruck, dass ihr noch sehr jung seid. Wohnt ihr weit auseinander?
Ich finde es schon sehr eigenartig, dass er sich nicht bei dir meldet. Offenbar hat er keine Sehnsucht, kein Bedürfnis dich zu hören oder er vermisst dich schlicht und ergreifend nicht.
Euer Treffen war schön? Vielleicht, weil ihr Sex hattet? Ist es vielleicht nur das, was er möchte? Hat er vielleicht noch ein anderes Mädel?
Sorry, für mich hört sich das nicht nach einer gesunden Beziehung an. Du leidest unter seinem Verhalten und ihn interessiert es nicht!
Alles Gute,
ez
Naja jung ist was anderes. Er ist 35 und ich bin 25.
Ne, es geht bei unseren Treffen sicher nicht nur um Sex. Wir waren unterwegs, hatte einen sehr schönen Tag/ Abend und dann hab ich wie immer, bei ihm geschlafen und bin am morgen nach hause. Wir führen eine richtige Beziehung, wir sehen uns zwar nicht so oft, (das liegt an der Arbeit) aber das ist ja nichts unnormales. So 1-2 mal die Woche, zwischendurch auch spontan 3 mal wenn es klappt mit der Zeit. Sex haben wir natürlich auch, aber nicht bei jeden Treffen, wenn wir uns 2 -3 mal sehen.
Wir wohnen nicht weit auseinander, ca 15 min Fußweg.
Ich finde es halt wie gesagt, auch sehr komisch und mach mir Sorgen :/
Hm... jung ist was anderes, da gebe ich dir recht. Ich hatte geschätzt, dass ihr noch keine 20 Jahre alt seid.
Was würde denn passieren, wenn du dich auch nicht mehr meldest?
Das, was du schreibst hört sich nicht gut an. An deiner Stelle würde ich Tacheles reden. Ich würde sein Verhalten nicht länger hinnehmen.
ich glaube da steckt mehr dahinter. Keiner zieht sich einfach so zurück. Vielleicht merkt er, dass es doch nicht das richtige ist mit euch?
Hi,
also ich würde den Guten in den Wind schreiben. Anscheinend hat er kein Interesse mehr, zumindest hätte ich kein Interesse an einem Mann der nur alle paar Tage es für nötig hält sich zu melden.
Das ist doch keine Beziehung!
LG
Ist das nicht der, der ohne Abschied in sein Heimatland flog? Dort über vier Wochen verweilte und dir gerade mal eine einzige sms schrieb? Den du dort angerufen hast und er sich verleugnen ließ? Von dem seine Freunde behaupten, er treffe sich mit mehreren Frauen, vor allem gern in Parkhäusern für die schnelle Nummer?
Ja, das sagt ganz schön was aus über einen Menschen, wenn er solche 'Freunde' hat, egal ob die Geschichten stimmen...
Das ist auch der, den du im Grunde kaum siehst, weil er ständig arbeitet und seine freie Zeit auch eher mit seinen 'Freunden' verbringt als mit dir und dort wo er arbeitet, ständig am flirten ist?
Der sich nach seinem Heimflug, wo ihr euch vier Wochen nicht gesehen habt, erstmal eine Woche 'krank' stellte bzw. behauptete, er sei gar nicht daheim?
Tja.... Sorry für die ausführliche zusammenfassung.
Ich denke, wer dir antwortet, sollte wissen, dass es sinnlos ist, du wirst dich von dem Typen eh nie trennen, egal wie windig er ist....
Woher weisst du denn das alles? Oder, besser gefragt, das hast du dir alles von älteren Threads gemerkt?
Wow.
Aber du hast recht, wenn er es ist, dann muss man nix mehr fragen.
Hat eine andere Userin auch schon geschrieben, dass ihr das alles bekannt vorkommt.
Salina schreibt darüber sehr oft und nicht nur hier...
Den Nick kennt man irgendwann.
Ich finde es halt schade, wenn sich x User kümmern, ihr beileid ausdrücken, ihr helfen wollen, sich die Finger wund schreiben, sie aber nur weiter jammert und anstatt endlich was zu unternehmen immer weitere Themen in anderen Foren eröffnet und sich dort wieder bedauern lässt.
Das regt mich auf.
Es gibt Leute, da ist jedes Wort Zeitverschwendung, hingegen würden andere gerade wirklich Rat und Trost brauchen.
Einfach mal bei Google "salina Freund meldet sich nicht" oder "salina Freund Portugiese" oder "salina Freund ignoriert mich" eingeben...
Und du - salina - könntest bei Bedarf einfach mal all die 10000 Antworten in den 20anderen Foren der bisherigen Themen, die du eröffnet hast nochmal nachlesen. Egal wieviel du noch eröffnest, an deiner Situation wird sich nichts ändern und an den Optionen auch nicht.
Oha. Das bringt mich dazu, diese Userin auf Dauer zu ignorieren.
Entweder hat sie ein Problem, das wir hier niemals werden lösen können.
Oder es gibt Salina gar nicht wirklich und irgendein Mensch macht sich einen Spass daraus, unzählige Foren in Atem zu halten.
Beides nicht schön. Ich bin raus.
Hallo Salina,
ich habe dich eben gegoogelt und möchte dir den lieb gemeinten Tipp geben, dir professionelle Hilfe zu holen. Mach eine Therapie. Lerne mit deinen Problemen umzugehen und sehe eine Beziehung nicht als Mittel an, damit es dir wieder besser geht. Eher WENN es dir gut geht bist du in der Lage eine Beziehung zu führen.
Du hast wohl immer wieder Probleme, wenn sich die Männer/der Mann nicht melden und/oder dir nicht genügend Bestätigung geben. Aber eigentlich müsstest du das doch ohne Mann schaffen. Lerne dich selbst zu schätzen und dich selbst zu lieben. Und schreibe nicht in x verschiedenen Foren, wie schlecht es dir geht.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr die ganze Zeit aufeinander gegluckt seid und er nun froh ist, etwas Luft zu haben. Beziehung bedeutet eben auch immer der anderen Person zu vertrauen und ihr genügend Luft zum atmen zu lassen. Es tut gut, wenn jeder auch mal Zeit für sich hat. Dann genießt man die Zeit gemeinsam einfach viel mehr.
Nur kann man eben auch nur vertrauen, wenn man in sich selbst vertraut und nicht nur Selbstbewusstsein hat, weil man einen "tollen Partner" hat.
Zum Schluss möchte ich dich direkt fragen: bist du bereit etwas zu ändern und dir Hilfe zu holen?
Liebe Grüße
von einer Frau Mitte 20
Hallo Salina,
ich glaube, ich kenne deine Geschichte sehr gut. Aber nicht von dir, sondern von einer anderen Seite. Es gibt so viele Komponenten, die genauso sind. Auch deine Art dich auszudrücken passt da genau rein.
Ich meine, ich kenne deine Geschichte. Von einer Person, die dich im realen Leben schon erlebt hat.
Deswegen möchte ich nur sagen: Hol dir therapeutische Hilfe !
Viele Grüße