Affäre Beziehung kompliziert

Hallo,
Es wird etwas länger daher schreib ich erst mal ein paar Fakten. Also es geht um einen Mann (nennen wir ihn Peter) und mich.
Peter ist in einer Beziehung hat ein Kind (5jahre) und ein Haus. Ich bin ebenfalls in einer Beziehung hab 2 Kids (2 und 3) und ebenfalls ein Haus.
Zwischen Peter und mir liegen knapp 250km Entfernung...
Wir sind beide in unseren Beziehungen nicht glücklich und führen diese eher aus Zweck...aber das soll auch nicht das Thema sein.

Peter und ich lernten uns durch Zufall online kennen und noch bevor wir uns das erste mal trafen hat es bäum gemacht wir lieben uns und keiner hatte jemals zuvor solche Gefühle für das andere Geschlecht.

Wir trafen uns nach ca 2 Monaten und ja wir landeten natürlich im Bett der Sex war gut und wir glücklich. Wir schrieben uns weiter und telefonierten jede freie Minute miteinander...

Er ist leider relativ eifersüchtig und ich dachte es sei zu Unrecht, ich schrieb mit nem Mann und Peter sagte mir der will mehr von dir. Ich glaubte ihm nicht fragte den Mann und dieser sagte mir nein er will nicht mehr von mir...daraufhin verkrachten Peter und ich uns weil ich sehr stur war und er der Meinung wenn ich dem anderen mehr glaub als ihm usw...
Lange rede kurzer Sinn Peter hatte natürlich recht...er hatte den Kontakt abgebrochen und sagte er will die Gefühle nicht mehr haben...das war 1 Woche vor dem nächsten geplanten treffen und vor ca 3-4 wochnen. Also 5monate nach kennen lernen

Knapp 4 Tage später hatten wir doch wieder Kontakt... Viel Kontakt...schreiben wieder viel und telefonieren oft...wir schreiben und telefonieren auch über Sex....

Jetzt kommt natürlich immer mal wieder das Gespräch auf treffen und Sex im Real Life...er sagt er ist sich unsicher weil er Angst hat es könnte wieder knallen im Herzen und das will er eigentlich nicht...
Vor dem Streit war unser stand wir warten bis Kids etwas älter (so 3-4 jahre) sind und machen dann Nägel mit Köpfen...wollten sogar heiraten...
Tja und jetzt ich weiß nicht was ich davon halten soll...auf der einen Seite lässt er mich erzählen wieso ich kämpfen will und das ich noch immer auf eine Beziehung hoffe und sagt mir man kann Gefühle nicht einfach vergessen..
Auf der anderen Seite sagt er mir ganz klar ich würde in seiner Welt nich glücklich werden (er ist Rocker im motorradclub...)

Wie seht ihr das?.. Keine Diskussion bitte zum fremdgehen...

2

Ihr habt euch einmal gesehen? Redet vom heiraten? Seid beide in einer Beziehung?

Sowas kann ja nicht gut gehen....

Als erstes sollte man das eigene Leben regeln und ordnen!!!

Da fehlen sogar mir die Worte.

7

Wir haben uns den Zeitpunkt unserer Begegnung nicht ausgesucht und es war alles andere als geplant das solche Gefühle entstehen

1

"Auf der anderen Seite sagt er mir ganz klar ich würde in seiner Welt nich glücklich werden (er ist Rocker im motorradclub...)"

Allein dieser Satz würde für mich bedeuten, dass ich das Ganze mit mehr Abstand betrachte. Denn solche Aussagen heissen nichts Anderes, als dass er seine Zweifel an Dir/Euch hat. Und wohl keine Zukunft sieht. Genauso könnte er sagen: "Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir, lass uns Freunde bleiben..".

Hör mal auf um ihn zu kämpfen und schau Dir an, was wirklich von ihm kommt. Und damit meine ich kein Liebesgesäusel oder einen Fleurop-Strauß, sondern wirklich greifbare und echte Beweise seiner Zuneigung und seines Glaubens an Eure Zukunft.

6

Danke für die Meinung ich werde es versuchen.

3

Entschuldige, aber ich verstehe nicht worum es geht. Wer ist auf wen eifersüchtig und wieso?#gruebel

Ihr kennt euch seit 5 Monaten aus dem Internet, habt euch bisher einmal gesehen und wolltet heiraten?#gruebel
Ihr habt doch eure aktuelle Beziehung noch gar nicht beendet und plant schon, was ihr in 3-4 Jahren macht?#gruebel

8

Wir planen nicht eine Hochzeit sondern es ging darum dass wir uns zum ersten mal im leben vorstellen konnten das sowetwas von den Gefühlen her drin wäre

18

Ich fürchte, du hast es richtig verstanden. #zitter

4

Hallo,

ich frage mich immer wieder warum man nicht erst einmal eine Beziehung beendet, bevor man sich in etwas anderes stürzt. Ihr seid beide unglücklich und träumt schon von der geminsamen Zukunft obwohl ihr euch noch nicht einmal richtig kennt im Alltag. Das nenne ich mal Sachen überstürzen.

Ich würde einen Gang runterschalten und eine Sache nach der anderen in Angriff nehmen.
FG
Tom

9

Wir haben uns den Zeitpunkt unserer Begegnung nicht ausgesucht und es war alles andere als geplant das solche Gefühle entstehen...

11

trotzdem sollte man es langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Wie wäre es erstmal wenn ihr euren Partnern reinen Wein einschenken würdet?

weitere Kommentare laden
5

Ganz ehrlich : Das ganze ist im ausrollen .......

10

Danke

12

Du hast einen Mann, hast eine Affaire und schreibst auch noch mit einem dritten Mann, auf den die Affaire eifersüchtig ist? Warum? Was genau bezweckst Du damit?

-----Auf der anderen Seite sagt er mir ganz klar ich würde in seiner Welt nich glücklich werden (er ist Rocker im motorradclub...)---

Jo, der typische Spruch wenn man mit jemanden nur vögeln will.

Ich sehe das so: Er will Dich vögeln, mehr nicht. Aber ein anderer soll das nicht auch noch tun. .......Ein lächerliches Machtspielchen.

15

Naja er will kein Treff weil wir wieder im bett landen würden und es dann in seinem herz wieder knallen würde. ..hört sich nicht für mich danach an als wenn er nur ficken will...und das mit dem anderen...ich habe ein Online spiel gespielt und dort hat man per chat mit vielen leuten zu tun und unterhält sich halt auch mit anderen Männern. ...

20

-----------Naja er will kein Treff weil wir wieder im bett landen würden und es dann in seinem herz wieder knallen würde------

Sorry, aber #rofl

Du lässt Dich anscheinend gerne verarschen.

16

Come back to real life !

Oder:

Ich sehe bei dir zwei Baustellen:
a) Deine aktuelle Beziehung. Kümmer dich um die! Schau, dass du dich mit deinem aktuellen Partner wieder zusammenfindest. Vielleicht würde euch auch eine Paarberatung den Stoß in die richtige Richtung geben. Euch zeigen, was in eurer Beziehung fehlt.

b) Warum schreibst du denn mit so vielen Männern? Das Leben findet nicht im Internet sondern da draußen statt. Vielleicht hilft es dir auch wenn du den Internetkonsum mal runterschraubst? Ich denke Internet sollte zur Unterstützung des "realen Lebens da draußen" dienen und es nicht ersetzen.
Oder kann es sein, dass du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast und deswegen diese Schwärmereien von anderen Männern brauchst.

Von "Peter" würde ich die Finger lassen. Ihr habt euch einmal getroffen und hattet Sex . Aber trotz des ganzen Schreibens kennt ihr euch eigentlich fast nicht. Ihr habt weder eine längere Beziehung geführt noch zusammengelebt.

Ich wünsche dir Alles Gute !

lg

19

Hallo,

Sorry, aber irgendwie habt ihr beide nen Knall.

Ihr verliebt euch übers Internet Blabla...bescheißt sofort beim ersten Treffen eure Partner und plant eure Zukunft und das alles wo ihr euch kaum kennt.
Dann spielt er den eifersüchtigen (warum eigentlich? Ihr seid immerhin beide in einer festen Beziehung, warum ist er auf deinen Mann nicht eifersüchtig).
Er stellt Besitzansprüche die er als fast fremder nicht haben sollte.

Dann wimmelt er dich ab mit einem Geschmalze was sich eher nach einem Twilight-Roman Abklatsch anhört....

Ehrlich, komm doch erstmal mit deinem Leben klar, warum kannst du dich erst in 3-4 Jahren trennen wenn du unglücklich bist?
Kinder und Haus sind Gründe aber kein Hindernis.
Du flüchtest dich in deine online Welt und baust dir da eine rosarote Welt zusammen und meinst damit wird alles besser, wird es aber nicht.
Dein reales Leben dagegen machst du völlig kaputt.
Woher ich diese Schlüsse ziehe? Ich hatte auch mal so eine Phase da war ich ca. 15/16 Jahre alt und hatte viele Probleme, da waren die Probleme mit Onlineflirts ne nette Abwechslung #rofl
Aber im Erwachsenenalter sollte man reifer agieren können, besonders wenn Kinder involviert sind.

21

----------- Ich hatte auch mal so eine Phase da war ich ca. 15/16 Jahre alt und hatte viele Probleme, da waren die Probleme mit Onlineflirts ne nette Abwechslung #rofl--

Lass mich raten...... die Sprüche waren damals schon dieselben.
"Lass und lieber nicht mehr treffen, sonst könnte es in meinem Herzen knallen" #verliebt #augen#augen

22

Oh nee......mein erster, sehr realitätsferner Freund hatte viel bessere Sätze drauf, der hat dann einfach Filmszenen zitiert #rofl
Allerdings habe ich den dann ausgetauscht,gegen andere Internetliebschaften, aber immerhin war er immer erreichbar wenn ich alleine war #schein

Einer davon war glücklicherweise nicht so eine knalltüte und den habe ich letztendlich geheiratet #verliebt

24

..........und noch bevor wir uns das erste mal trafen hat es bäum gemacht wir lieben uns und keiner hatte jemals zuvor solche Gefühle für das andere Geschlecht..........
-----

Da fragt man sich ernsthaft, wie ihr beide an Partner, Kinder, Haus und Hof gekommen seid. War das auch so ein dummer Zufall und die Kinder und Hauskauf waren nicht geplant oder fand sich zu der Zeit niemand anderes.????

Der Typ ist eifersüchtig auf imaginäre Typen aus dem Internet, sagt dir schon jetzt, dass du in seiner Motrorradclub-Welt nicht glücklich wärest und ihr fantasiert von Partnerschaft und womöglicher Heirat in ferner Zukunft....... Selten so einen Unfug gelesen zwischen zwei Menschen, die sich außer auf Entfernung und ein paar Stunden im Bett nicht kennen.

Und ihr seid wirklich erwachsen? Was ist in ein paar Jahren anders? Dann kommen deine Kids in die Schule, seines wechselt die Schule und kommt in die Vor/Pubertät...... Es wird nicht einfacher, nur anders.