Hallo,
Heute muss ich mich mal wieder ausheulen.
Ich bin heute sehr aufgelöst.
Mein Partner verhielt sich sehr komisch die letzten Tage,worauf hin ich ihn ansprach. Er sagte nie einen Ton zu seiner gefühlswelt,außer dass er das nicht so zeigen kann.
Ich habe es ihm geglaubt,ihm vertraut. Wir wollten eine Zukunft aufbauen,ich habe nach dem Abi nur für seine Firma geschuftet,weil es unser gemeinsamer Bereich war.
Und jetzt?
Heute morgen sagte er mir : du kontrollierst mich,ich fühle mich eingeengt. Er wolle mehr Kontakte ausser mir.
Ich bedauerte seine Lage und sagte ihm,dass er das doch einfach machen soll und ich damit keine Probleme habe.
Dann sagte er,es gäbe so viele Sachen,die er nicht mag (dass ich nicht Bügel - weil wir kein eisen haben) und ich hohe Schuhe trage).
Auch das kann ich ändern.
Darauf folgte das,was mir den Boden weg- und mein Herz in Stücke riss.
Er wisse nicht ob er mich liebt und dass er nie glücklich war. Dass er mit allen anderen viel mehr Spaß hat in jeder Situation und das auch nie anders war. Er sagte seine Ex und er hätten immer so lustige Dinge gemacht,diese Dinge taten wir auch- nur hat er anscheinend nie Spaß daran.
Und die würden alle immer abends Party machen,ich ja nie.
Der Spruch "ich mag dich ja,du bist kein schlechter Mensch" hat mir dann den Rest gegeben.
Außerdem gehe ich ihm auf die Nerven,in jeder Sekunde in der ich da bin.
Ich habe es nicht kommen gesehen.Niemals.
Andererseits kaufe ich es ihm irgendwo nicht ab. Die letzten Monate hatte ich das Gefühl dass wir beide richtig glücklich waren. Er blühte total auf,gab mir auch mal Zärtlichkeit ,das Liebesleben war fantastisch.
Und von einem auf den anderen Tag soll das vorbei sein?
Vor 2 Monaten fing eine junge Dame bei uns an. Ich finde nicht sonderlich attraktiv ,aber genau sein Typ (wie alle ex Freundinnen). Sie bekundete Interesse ,so stark dass Kunden mich ansprachen.in der zeit war er sehr glücklich.offensichtlich verliebt,allerdings nicht in mich.
Eine Kollegin sagte ihr dann offensichtlich ihre Meinung und irgendwie ist seitdem das Drama riesig.
Jetzt steh ich bei 0: muss eine Wohnung finden,habe kein Geld (Eine Anstellung in der Firma wurde abgelehnt) und ich nur für ihn tätig war und einen Sohn von 13monaten.
Monsieur ist fein raus und ich hab den ganzen Mist.
Er weiß dass er meine große Liebe ist.erwidert hat er das nie.
Was habe ich nur falsch gemacht?
Womit hab ich es verdient,dass er mir nach 4(!!!!!!) Jahren auf Anfrage sagt,dass er mich NIEMALS geliebt hat?????
Ich bin jung,24 Jahre-er ist 34. ich dachte er hätte mehr Reife.
Anscheinend braucht er mehr ein kleines Dummchen,über das er sich lustig machen kann. Dazu kommt,dass ich sehr schlecht alleine sein kann,so ist es für mich kaum zu ertragen.
Sonntag fahre ich 1woche weg,um Abstand zu gewinnen und ihm Freiheit zu gewähren.
Danke,dass ich mir das von der Seele schreiben durfte.
Herzliche Grüße
Ich kann es nicht verstehen
Tut mir sehr leid.
Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass Du jetzt mal anfangen kannst für Dich zu leben. Nicht nur für ihn arbeiten, sondern eine Ausbildung machen, die zu Dir passt, was arbeiten was Dir Spaß macht.
Lernen, wie man auch alleine klar kommt - außerdem hast Du ja auch noch ein Kind, ganz alleine bist Du also nicht.
Warum hast Du Dir das überhaupt mit angeschaut, wie eine Andere ihn anmacht?
Genau das ist der Punkt :ich habe ihn gefragt,was er denn von dieser Dame möchte. Ob es rein freundschaftlich ist oder ob er vielleicht nicht doch mehr will.
Ich bekam natürlich keine Antwort.
Außer ,dass er ununterbrochen nur von ihr geredet hat und sich auffällig pflegte und auf seine Kleidung achtete.
Ich habe ihn oft darauf hingewiesen,dass ich das nicht so gut finde,wie sie miteinander umgehen,weil ich meine Felle davonschwimmen sah.
Sie schreiben den ganzen Tag miteinander und schicken sich Fotos,fotografieren sich zusammen usw.
Und ich werde als die eifersüchtige Zicke dargestellt.
Sie ist ja so "cool" und so jung (sie ist 20).
Und ich bin auch noch so bescheuert und glaube meinen guten Freunden,die mir sagten "er weiß was er an dir hat".
Wer's glaubt.
Traurig
Kann dich verstehen .
Du hast garnichts falsch gemacht !, ziehe dich zurück ersmal .
Meld dich garnicht bei ihm , gehe nicht ans Telefon dran wenn er dich anruft . Antworte seine SMS sen nicht . Er soll richtig spüren das du nicht mehr da bist . Lass ihn richtig zappeln ersmal wenn er dich liebt , kommt er zurück . Wenn er nicht zurückkommt , hat er dich nie geliebt !
Lauf nie hinter ihm her , er hat dich nicht verdient .
Ich würds so machen !
Kontaktsperre !
Wie kann man so veletztend sein ?
Anscheinend er braucht dich nicht mehr da in seiner Firma , wie ich das so verstanden habe .
Und das heute auf Morgen !
Er ist ein richtiges A..... !
Ich wünsche dir viel Geduld und Gelassenheit
Wir haben einen gemeinsamen Haushalt ,von daher ist es nicht so einfach mit dem Abstand.
Ich werde verreisen,er wird nicht wissen wohin und wann ich zurück komme.
Danach muss ich Behördengänge regeln,Wohnung suchen und Kartons packen.ich habe keine Kraft das sonst auszuhalten.
Ja dann ist etwas schwierig ,
Gehört der Wohnung ihm oder euch beiden ?
Hallo,
Das was du durchmacht musst tut mir leid.
Was für ein Arsch, ehrlich....
Wenn man sich neuverliebt und einfach keine Gefühle mehr hat für den eigenen Partner ok, passiert, aber sich dermaßen verletzend zu äußern ist hart.
Es hat sich wahrscheinlich alles bei ihm so angestaut über die zeit und er haut dir das jetzt so um die Ohren um sein Gewissen zu beschwichtigen, denn so bist du ja die "schuldige" für ihn, du bist nicht spaßig genug etc.
Aber was ich nicht verstehe, ihr habt ein gemeinsames Kind.
Warum sollst DU jetzt aus der Wohnung raus, oder gehört die Wohnung ihm?
Ansonsten wäre es doch das naheliegenste wenn er geht, es war ja auch seine Entscheidung das zu beenden, soll er auch die Kosten daran tragen.
Er macht dich arbeitslos und mittellos, so geht's ja nun auch nicht.
Ich kenne mich da nicht gut aus, aber müsste er nicht nebst Kind auch noch für dich Unterhaltspflichtig sein, wenn es noch so klein ist?
Nunja und zum Rest....Allein bist du nicht du hast dein Kind und irgendwann, irgendwo wird sich auch ein Mann finden der dich aufrichtig liebt, du hast was besseres verdient als so einen Idioten
LG
Dass die Liebe gehen kann,weiß ich ja auch. Ich habe das selbst erlebt bei meiner vorherigen Beziehung.
Aber dass er mich 4 Jahre lang verarscht hat,auf heile Welt gemacht hat und sich auf meine Kosten amüsiert hat (so Sprüche wie " du siehst aber ganz schön alt aus" oder "du bist ganz schön dick geworden" )
Waren da noch die nettesten Sachen.
Im übrigen ist er auch mit der neuen Angestellten 2 Tage auf Geschäftsreise gewesen,mit Übernachtung natürlich.
Tja... Der hat wie gesagt wohl seine ganz eigene Sicht der Dinge.
Vermutlich ist die nächste auch wieder für eine zeit lang toll und gut und dann zieht er wieder das gleiche ab.
Vergiss den und sei froh das du sowas unehrliches los bist.
Das Leben geht auch trotzdem weiter...
"Sonntag fahre ich 1woche weg,um Abstand zu gewinnen und ihm Freiheit zu gewähren."
Süße, du solltest wegfahren, um DIR Freiheit zu gewähren. Und am besten nicht nur 1 Woche.
Wenn möglich, zieh in eine andere Stadt. Räumlicher Abstand und eine neue Umgebung tun manchmal sehr gut.
Was für ein Arsch. Sei froh, daß Du ihn los bist - Du bist jung und kannst einen grandiosen Neustart hinlegen!
MUT!
Kommt mir gerade alles sehr bekannt vor. Ich hab etwas sehr ähnliches vor einigen Monaten durch machen müssen. Mit dem unterschied, daß wir sieben Jahre verheiratet sind und zwei Kinder haben.
Bei mir ist alles ziemlich gut zu ende gegangen. Ich hab meinen Mann wieder, er ist wider er.
ich kann dir nur den Rat geben, lass ihm Zeit. Entweder er kommt wieder zur Besinnung oder aber es klappt einfach doch nicht mehr von seiner Seite aus
tut mir sehr leid für dich.
Sollte es stimmen, was die TE über ihren "Partner" geschrieben hat, würde ich den mit der Kneifzange nicht mehr anfangen.
>>>Mein (ex) Partner hat mir Sex mit jemandem aufgebrummt. Er hat ständig Treffen vereinbart ,ich wollte das alles nie so richtig und hab es nur getan,damit er zufrieden ist.
Nunja, aus einem dieser "Dates" stammt das Kind.
Ich habe jedes mal gesagt,dass ich das nicht mehr will,aber ihm war es immer egal.<<<
Fällt mir aber schwer, diese Story zu glauben.
Das hab ich gar nicht gelesen gehabt. Da fehlen mir wirklich die Worte. In dem Fall würde ich machen das ich ganz weit weg komme...
"... und einen Sohn von 13monaten."
"...Womit hab ich es verdient,dass er mir nach 4(!!!!!!) Jahren auf Anfrage sagt,dass er mich NIEMALS geliebt hat????? "
Ist er denn der Vater des Kindes? Du erwähnst es mit keinem Wort. Wenn er der Vater ist, dann geht das auch nicht so einfach von wegen Koffer packen und weg ist man, nicht mehr melden, Kontaktsperre und was weiss ich was da auch für Vorschläge kamen.
Wenn ihr ein gemeinsames Kind habt, dann gibt es da ne Menge zu regeln. Unterhalt, Kindesunterhalt, Kindesumgang, Sorgerecht ? Und vor allem müsst ihr für lange, lange Zeit trotzdem noch eine gemeinsame Basis finden.
Hallo
sie hat geschrieben das er nicht der Vater ist....sondern einer der "aufegzwungenen"
Also so leid mir deine Geschichte tut, aber ich kann beim besten willen nicht verstehen, wieso du auf drängen von deinem Freund mit anderen Männern schläfst, ohne Verhütung?!
Ja ok, liebe macht dumm und blind, aber so wenig Selbstwertgefühl kann doch keine Frau haben, das sie sich der Gefahr aussetzt Krankheiten zu bekommen und dann auch noch schwanger wird und nicht mal weiß von wem..
Da fällt mir nichts zu ein..