Scheide brennt und juckt

Bitte helft mir ich hab seit ca. 2 wochen ein brennen/jucken am scheideneingang/ausgang und werde dadurch noch wahnsinnig!!!!!!!! Es ist genau die stelle wo sich die inneren schamlippen zusammen schließen..also direkt am loch zum scheideneingang. Hoffe jemand weiß was ich meine.
Ich hab neben der brennenden stelle auch einen dicken eiterpickel weiß aber nicht ob der was mit den schmerzen zu tun hat. Achja bin verheiratet hab also keine wechselnden geschlechtspartner.

Hatte jemand von euch schonmal sowas und kann mir vielleicht sagen ob es ein pilz, eine reizung oder sonst was ist? Und kann ich mir in der apotheke ein mittel dagegen holen ohne rezept?

Ich weiß ihr seid keine ärzte aber mein arzt ist im urlaub und hier in der gegend gibt es keine weiteren ärzte zu denen ich gehen will wegen schlechter erfahrungen.
Viele dank wer mein text durchgelesen hat und mir weiterhelfen kann.

Lg dasbrennen :-)

1

Bei 2 Wochen wäre ich schon zehnmal beim Gyn gewesen..... #augen

nichts auf eigene faust nehmen, bevor du nicht genau weißt was es ist

2

Achja ist dein Gyn schon so lang im Urlaub??? Eigentlich haben die auch immer Vertretungsärzte und bevor ich mich tot kratze nehm ich egal was für Erfahrungen lieber einen von denen.

4

Nein erst seit mittwoch ist er im urlaub. Aber ich hab den arztbesuch immer wieder vor mich hingeschoben weil das brennen manchmal mehr manchmal weniger weh tut. Außerdem ist es mir peinlich mit diesem problem zum arzt zu gehen..dumm ich weiß #schmoll Seit ca. 1 stunde ist das brennen aber wieder unerträglich :-(

3

Zwei Wochen?!?
Ab zum Doc! Mit Pilzinfektionen ist nicht zu spaßen...

5

Ja ich weiß..aber ich will ungern zu diesen ärzten hier :-(

7

Dann leide weiter ohne zu jammern.
Es gibt Medikamente, die schon nach Stunden Linderung bringen, aber die wirst du ohne Verschreibung nicht bekommen, also kannst du dir den Gang in die Apotheke sparen.
Überhaupt, zum Arzt damit zu gehen, ist dir peinlich, aber in einer Apotheke würdest du dein Problem, unter Umständen vor fremder Kundschaft, mittteilen?

Wenn du mal nicht ein Fake bist...

weitere Kommentare laden
6

Hol dir aus der apotheke canesten combi oder sowas. Glaub cadefungin ist das andere. Ohne rezept, hilft bei mir in 2 tagen immer. Ich hole das allerdings nicht erst nach 2 wochen. Bin oft in der schwimmhalle, und da kann man sich leicht anstecken.

LG

9

Danke werde mich gleich mal schlau machen über die creme :-)

11

Wenns aber nach 1 tag nicht besser wird, geh zum arzt. Es ist auch nicht peinlich. Gehoert zum leben. Schmutzige haende, schwimmhalle...

weiteren Kommentar laden
8

Hi also dann fahr ins nächste Krankenhaus wäre mein Rat.
Evtl könnte es Herpes sein hatte ich auch schon mal.
Brennen schmerzen eitrige Pickelchen sind Anzeichen dafür.
Bin kein Arzt warte nicht mit der Behandlung..wird nur schlimmer.
L.g gute Besserung

10

Das klingt nicht toll :-(
Dankeschön für die besserungswünsche :-)

14

Und vor allen wenn es ein pilz sein sollte: lass deinen partner mit behandeln! Sonst hast du es in ner woche wieder ;-)

18

Ich vermute, dass es ein Furunkel ist. So etwas ist schmerzhaft und juckt. Geh in die Apotheke und lass dich von einer Apothekerin beraten. Ich glaube du musst dich mit Zugsalbe behandeln.

Wenn es Scheidenpilz ist, dafür gibt es Zäpfchen oder Salbe.

19

Auf ein Furunkel wäre ich nie gekommen..wusste bis ebend nichtmal was es ist. Aber ich denke du hast recht das es einer ist.
Ich werde doch lieber zum arzt gehen. Und dir vielen lieben dank für die hilfreiche antwort :-)

20

Hallo denkedas es ein Pilz ist bei mir ist es auch immer so. Kauf in der Apotheke kade fungin combi. Mit der Creme cremst du dich ein und die Tabletten führst du jeden Tag eine ein. Dauert paar Tage bis es besser wird.