neuer Partner schockiert mich

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen Beziehung, mit einem 23 jährigen (ich bin 20), der mir erzählte dass er Mit 18 Jahren, Sex mit einer 47 jährigen hatte..ich bin total schockiert und mir ist übel....war ein bisschen sauer, weil ich ehrlich gesagt sowas nicht wissen wollte...ich hab ein Kind und will ne ernstgemeinte Beziehung! kann man überhaupt so jemanden vertrauen?? Was meint ihr dazu? Übertriebene Reaktion von mir? LG

1

Hallo,

es sollte dir klar sein, dass dein Freund auch mal ein Leben vor eurer Beziehung hatte. Er hatte Sex (du ja auch) und es ist absolut irrelevant für eure Beziehung, wie alt die Frauen gewesen sind, mit denen er geschlafen hat.

Was das mit "vertrauen können" zu tun hat, erschließt sich mir übrigens überhaupt nicht.

Gruß
Sassi

102

Was ist denn falsch an einer erfahrenen, wissenden 46jährigen Geliebten?

Freu Dich, ich hoffe, sie hat ihm was beigebracht #freu

#winke

2

DU hast ein Vorkind und willst dich aufplustern, weil dein derzeitiger Lover ein Vorleben hatte? Wie albern ist DAS denn?
Wenn du eine wirklich ernstgemeinte Beziehung haben möchtest, solltest du erwachsen werden. Was du schreibst ist sehr kindisch und dumm.

3

Wie süss, du hast ein Kind von nem andern, damit muss er wohl klarkomemn und tut es auch, aber er soll Jungfrau sein oder wie? Oder gehts dir um das Alter? Ja und? Finde deine Reaktion überzogen, wenn er gesagt hätte Sex mit Tieren Vergewaltigung usw. ok verstehe ich dann aber das #augen

4

Kannst du mal beschreiben, wieso dir übel ist, weil dein Freund mal Sex mit einer älteren Frau hatte?
Hast du Angst, dass du dagegen abfällst?
Fakt ist nunmal, dass eine erfahrene Frau einem Mann mehr bieten kann als ein 20jähriges Hascherl.Jugend ist nicht alles.

5

Werd erwachsen.

Deine Reaktion zeigt doch nur dass du unsicher bist. Da gibt es so'n Sprichwort:
Auf 'nem alten Gaul lernt man's reiten :-p#winke

154

Und ich dachte immer es heißt "auf alten Kähnen lernt man segeln!" :-p

6

Ich nehme mal an, dir geht es ums Alter seiner Geliebten die er hatte?
Ganz ehrlich: für eine ernstgemeinte Beziehung (und für ein Kind) bist du definitiv noch zu unreif.
Mich schockiert es und widert es auch an, nämlich deine Einstellung!

7

Hätte vielleicht nicht erwähnen sollen, dass ich 20 bin. Dann würde ich nicht über den unreif Kamm geschert werden. Vielleicht habe ich hiermit gerade nur ein paar 50 jährige beleidigt. *** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich.]

8

es müssen nicht alle 50 sein um tolerant zu sein

denn du bist nur zickig und unreif

im nachbarkiga wären noch Plätze frei

das arme kind

und der arme ( aber der flüchtet eh schnell wieder )

weitere Kommentare laden
10

Hast du dir mal Frauen mit Mitte 40 angesehen??? Das sind in den seltensten Fällen Omas mit grauer Dauerwelle, Falten und orthopädischen Tretern ...

Ich kenne einige die in dem Alter ihr (bisher) bestes Aussehen haben. Kinder sind aus dem gröbsten raus, Job läuft, sie wissen über vieles bescheid, haben was in der Birne, wissen was ihnen steht, wissen was sie wollen, haben Erfahrung und sie haben die Zeit und die Kohle um zu entspannen, zu trainieren und sich hochwertig zu pflegen ... Viele sehen gerade in dem Alter einfach nur super gut und gelöst und glücklich aus.
Da gibt es auch berühmte Beispiele ... Halle Berry, Salma Hayek, Cindy Crawford, Claudia Schiffer usw. (Google ruhig mal ...) warum sollte ein junger Mann nicht auf eine hübsche und gepflegte Frau über 40 abfahren? Eventuell wirken diese Frauen auf einen jungen Mann sogar deutlich attraktiver als so ein junges Gänschen wie du ....

Umgekehrt ist das übrigens genauso. Ich war schon als Teenager in meinen Mann verknallt, aber er hat mich lange nicht wahr genommen, weil er deutlich älter ist als ich. Heute ist er Mitte 40 und ich kann dir sagen, er sieht noch 10 Mal besser aus als damals mit 20 ... #verliebt und ich wette, wenn du dir mal bei Google Männer um die Mitte 40 anschaust wird es den einen oder anderen geben den du gar nicht so schlecht findest ... Das sind nämlich genausowenig Opas mit Krückstock wie Frauen in dem Alter ... Ein paar der heißesten Typen des Planeten steuern stramm auf die 50 zu ... ;-)

Ich glaube beinahe du hast Angst dass du mit der 47 jährigen Gespielin deines Freundes nicht mithalten kannst ... Und weißt du was ... Das könnte sogar stimmen ... Und zwar in jeglicher Hinsicht .... #schein

LG, Tina (37, aber in deinen Augen vermutlich auch schon kurz vor scheintot ...)

11

Was genau ist es denn, was Dich daran so erschreckt hat? Ich denke, wenn Du die Gedanken, die Du dazu hattest, einmal genauer ausformulierst, könnte man Dir eher raten. Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum Du ihm nur aufgrund dieser Tatsache nicht vertrauen können solltest.

Einen Rat habe ich aber bereits: Wenn Du unsicher bist, ob er es ernst meint, dann solltest Du Dein Kind so lange nicht in diese Beziehung involvieren, bis Du Dir seiner sicher bist. Denn wenn Du Recht hast mit Deinem Misstrauen und die Beziehung nicht lange hält, dann lernt das Kind ständig neue männliche Bezugspersonen kennen und verliert sie wieder. Das ist tatsächlich ungünstig.

12

iik, der ist ja schon beinahme nekrophil…
IRONIE AUS.

149

Das muss sie jetzt sicher erst mal googlen.... :-p