Hach, ich habe heute erfahren das mein Ex, der gerade auf Montage außer Haus ist, seine Freundin betrügt. Sie wollte ihn damals mit allen Mitteln unbedingt haben. Zurück blieben zwei weinende Kinder, eine Trennung mit allen Tiefen und mein zerstörtes Selbstbewußtsein. Er meinte damals, dass sie nun mal seine absolut große Liebe ist, auch heute noch. Und trotzdem betrügt er sie.
Jetzt nach 4 Jahren Trennung, kann ich ihr nur noch danken, was ich nie gedacht hätte. Mein Ex trinkt mittlerweile mehr als gut tut. Betrügt und lügt (leider weiß sie nichts davon) und ich habe einen neuen Partner, der mir gezeigt hat, wie schön Liebe wirklich sein kann.
Also Kopf hoch an alle die betrogen und belogen wurden. Das Leben geht weiter und wird vielleicht sogar besser.
Und ich trinke jetzt erstmal ein Glas Sekt auf meine innere Genugtuung, auch wenn das eigentlich nicht nett ist , sorry, muß sein....................
Mein Ex betrügt seine Neue...........Sinnlosposting
hallöchen,
kann deine freude gut verstehen.geht mir die letzten 3 jahre genauso.
mein exmann betrog mich,schleppte mir die wildesten krankheiten an,bei jeder affäre war es die grosse liebe...
endlich kam ich irgendwann von dem macker los,scheidung...
er sagte,er ändert sich,würde nicht mehr betrügen etc...ich wünschte ihm viel glück und gutes durchhalten bei seinem treue-vorhaben...es dauerte 4 wochen,da wollte er mit mir in die kiste,seine neue wäre irgendwie doch nichts das richtige...tja,pech gehabt.er hatte nach unserer scheidung mehrere freundinnin,und alle trennten sich-ooooch---weil er untreu ist,ein schnacker,und lügt.
während meiner scheidung lernte ich meinen jetzigen mann kennen.heirat,kind kommt in 5 wochen,und mich belustigt es immer noch so sehr,wenn ich sehe was mein exmann doch für ein armes würstchen geblieben ist.
liebe grüsse,yvonne
Ja - sowas tut gut!
Liebe Grüße
Contenance
Obwohl ich mich während meiner ersten Ehe in einen Anderen verliebt habe, bin ich nie fremd gegangen, weil das für mich einfach nicht in Frage kommt. Erst mal muß eine Sache beendet werden. Mein jetziger Mann (der Andere) findet das gut, kann er sich doch sicher sein, daß ich ihn nicht betrügen würde. Auf längere Sicht gesehen hätte er bestimmt ein Prob gehabt, wäre ich damals so einfach mit ihm in die Kiste gestiegen.
Oder anders ausgedrückt, ein Mensch, der sich auf jemanden einlässt, der seinen Partner betrügt, muß damit rechnen, auch irgendwann der Betrogene zu sein.
LG
Anja
So einfach würde ich das nicht sehen.
Ich bin auch dafür, dass man erst eins beendet und dann neu anfängt. In Ruhe. Nicht von einem zum anderen.
Das war immer mein Motto, so habe ich gelebt und ich hätte ein Kamel und drei Ziegen verwettet, dass es immer so sein wird.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Sag halt niemals nie.
Allerdings würde ich das nie wieder tun. Die paar Wochen, die es gedauert hat bis ich mir klar war was ich wollte, waren die Hölle. Lügen und betrügen sind einfach nicht mein Ding. Ich kann das nicht.
Hachja, würde mich freuen irgendwann auch mal so was schreiben zu können. Aber bei mir ist die Trennung noch nicht so lang her.
LG - eine Verlassene, Belogene, Betrogene mit weinendem Kind.
Also wenn ich schon so verletzt wurde, würde es dann nicht eher Sinn machen, wenn die Neue dem Ex fremdgehen würde, so als kleine Rache, damit er spürt wie man sich in so einer Situation fühlt?
Oder seht ihr da eher den Denkzettel für die Nebenbuhlerin? Wobei man dabei ja nicht vergessen sollte, daß euer Ex euch betrogen und verlassen hat, nicht die Neue.
Mir geht es genauso! Habe vor kurzem erfahren, dass mein Ex, der mich zweimal übelst betrogen hat, seine jetzige Freundin, mit der er ja "angeblich" soo glücklich wäre, richtig derbe betrügt.. Er ist beim Bund und f**** dort eine im Sanibereich...
Irgendwie hab ich richtige Schadenfreude in mir! Keine Ahnung wieso, aber es tut mir richtig gut, dass er sich kein Stückchen geändert hat und ich jetzt einen klasse Freund hab Ich weiß was du meinst, einfach KLASSE dieses Gefühl *gg*