Findet ihr euch hübsch?

Hallo ihr Urbianer und Urbianerinnen,
mein Freund ist heute ohne mich unterwegs und ich sitze Samstag Abend alleine zu Hause und langweile mich deswegen möchte ich diese Umfrage starten. Findet ihr euch hübsch? Ich finde mich schon hübsch mir wurde auch von vielen Leuten gesagt ich sei hübsch aber trotzdem finde ich immer wieder etwas was mir an mir nicht gefällt oder was ich gerne ändern würde. Ich sehe immer die negativen Seiten an mir obwohl mir alle sagen ich sehe gut aus. Was ist mit euch? Findet ihr euch hübsch? Wie kann man seine schönen Seiten sehen lernen und nicht immer nur die nicht so schönen Sachen?
Eure Umfragestellerin

Findet ihr euch hübsch?

Anmelden und Abstimmen
11

Ab einem bestimmten Alter ist "hübsch" kein Kriterium. Eine junges Mädchen kann hübsch sein, eine erwachsene Frau sieht gut aus, ist attraktiv oder sogar schön, aber nicht hübsch.

49

hübsch

Adjektiv- 1a. ein angenehmes, gefälliges Äußeres aufweisend; …1b. jemandes Gefallen, Zustimmung findend, jemandes …1c. angenehm klingend

1

Ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe, ich weiß, dass ich keine "Schönheit" im klassischen Sinne bin.

Ich bin "hübsch", schlank und fühle mich wohl.

Aber: Es gibt Tage, da finde ich Pölsterchen, Fältchen und graue Haare - die Hosen sind zu weit, die T-Shirts zu eng, Kleider blöd und Röcke kann ich auch nicht tragen.

Am nächsten Tag schaue ich in den Spiegel und fände mich wohl auch im Kartoffelsack toll.

Das ist sehr stimmungsabhängig - nur auf Fotos, da finde ich mich immer blöd ;-)

VG

2

Nö ich find mich nicht hübsch. Find mich eher durchschnittlich.

Lg

3

Huhu,

Ich bin da Realist....ich wiege 130 Kg, nö..ich bin NICHT hübsch!

Mein Mann sieht das erstaunlicher Weise anders.

Ich wünschte ich könnte mich ein kleines Bisschen durch seine Augen sehen.

Lg

Andrea

4

Meiner Meinung nach hat die Frage, ob jemand "hübsch" ist, nichts mit dem Gewicht zu tun.

5

In einem gewissen Rahmen gebe ich dir da sogar recht, aber diesen Rahmen habe ich längst "gesprengt".... mit Doppelkinn und co. verliert das hübscheste Gesicht an Charme. ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ja, ich find mich meistens hübsch, besonders jetzt im Sommer mit etwas Bräune und ein paar Sommersprossen auf der Nase.

Wie man das lernen kann, kann ich dir leider nicht sagen.. keine Ahnung..

LG Claudi

9

So wirklich hübsch finde ich mich nicht mehr, dazu hab ich ein paar Kilos zuviel (73kg, 165cm) und inzwischen auch ein paar Fältchen. Meine Nase war schon immer etwas zu groß aber wenigstens die grauen Haare lassen sich wegfärben ;-)
Ich bin trotzdem meist recht zufrieden mit mir, ich achte auf mein Äußeres und versuche das beste aus dem zu machen was da ist :-)

10

Seit der Geburt meines zweiten Kindes mag ich mich überhaupt nicht mehr leiden - insbesondere meinen Körper finde ich alles andere als ansehnlich.

Derzeit fehlt mir auch einfach die Kraft und die Zeit, etwas zu ändern - kann nur noch Mama sein, alles andere ist im Moment nicht drin. 2014 ist definitiv ein schlechtes Jahr für mich.

Ich vertraue auf 2015! #pro

LG wartemama

12

Ja ich finde mich hübsch. Ich bin sehr schlank (gr 36) und hab blonde lange Haare. Das war aber nicht immer so. Als Kind und Teeny war ich durch eine sehr starke Neurodermitis ziemlich entstellt und war etwas kräftiger und kurzhaarig.

13

Hi,
doch schon. Nicht immer, nicht aus jeder Perspektive und oft auch nicht auf Fotos. Ich bin bestimmt nicht perfekt, keine klassische Schönheit und ein paar Kilos zuviel habe ich auch, aber so geht es anderen auch, und ich finde sie trotzdem hübsch, attraktiv oder gutaussehend.

Vlg tina