Partner chattet fremd

Hallo

Bitte bitte helft mir!!!!!
Ich bin seid 13 jahren mit ihm zusammen und seid 9 jahren mit ihm verheiratet und haben 5 gemeinsame kinder.
Er hat seid 9 wochen einen alten freund mit seiner frau wieder getroffen.
Seid dem hängen wir fast täglich zusammen, was mich sehr stört.
Mein mann aber nicht auf mich eingehen will.
So gestern waren sie wieder da :(
Sie gingen gegen 12 mitternacht jetzt sah ich das er bis fast 2 uhr morgens mit dem freund seiner frau chattete während ich daneben lag und schlief
Schon an diesem abend merkte ich als sie die dummheiten der männer filmte sie Nur meinen mann auf dem film drauf hat!!!!!
Mein mann hat sogar diesen film gesehen aber nichts gesagt ausser nur noch gelacht.
Übertreibe ich?
Aber ich mag das wirklich nicht!!!!!!
Freue mich über eure antworten
Lg
Tania

1

Kannst du deinen mann nicht darauf ansprechen?

Ich meine nicht ihn gereizt Fragen ist gleich mit Tränen in den Augen. Sondern ganz sachlich erzählen, was dir aufgefallen ist und ob du dir Gedanken machen musst.

Und dann würde ich die Antwort abwartwn und dann mit dir in den kriegsrat gehen, ob es für dich in Ordnung ist oder nicht.

Ich persönlich würde das so machen und ich wäre auch hellhörig. Nicht weil ich soooo tierisch eifersüchtig bin und denke er springt gleich mit jeder ins Bett. Aber weil ich denken würde er sucht dort was, was er bei mir nicht findet. Und den würde ich gerne auf die schliche kommen.

Ne gemeinsame Freundin von uns hat mal meinen Mann angebaggert. Die ist auch ein ähnlicher typ wie ich und ich wusste, dass er sie hübsch findet. Da habe ich auch mit ihm gesprochen. Erstens, weil ich das von unserer Freundin kacke fand und zweitens, weil ich wissen wollte, wie er zu diesen versuchen steht. Habe ihm erklärt wie ich mich fühle und er hat es verstanden. Wollte das andersherum auch nicht so haben. Haben uns weiterhin mit der Freundin getroffen, aber er hat ihr ganz klar signalisiert, dass da nix läuft. Und ich habe ihm da auch voll und ganz vertraut.

2

"Seid dem hängen wir fast täglich zusammen, was mich sehr stört."
Das hast du doch schon vor einigen Tagen gepostet.
"jetzt sah ich das er bis fast 2 uhr morgens mit dem freund seiner frau chattete während ich daneben lag und schlief"
Bist du nicht seine Frau? Er hat mit deinem Freund gechattet?

3

Dein Mann chattet mit einem anderen Mann und das bezeichnest du als "fremdchatten"?#kratz

4

Hallo,

Nein. Er hat mit dem freund seiner freundin gechattet ;)

5

Mit " dem Freund seiner Frau" meint sie vermutlich die Frau seines Freundes. Also der Mann der TE hat mit der Frau seines Freundes gechattet

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr lieben,
Tschuldigung war so sauer.
Hab zu schnell geschrieben.
Meinte das mein partner mit der partnerin des freundes chattet.
Das andere wäre kein problem ;)
Nur es stört mich wenn er mit einer anderen chattet und dann noch um diese zeit

13

Stört es denn den Freund Deines Mannes auch so sehr, wenn seine Frau mit Deinem Mann in der Nacht chattet?

14

Hm also ich finde dass auch komisch..
Ich würde mal an deiner stelle mit deinem mann reden..
Der Freund von deinem mann was sagt der eigentlich dazu?
Bekommt er es auch mit??

15

Hallo,

du schreibst hier nun immer wieder über deine Probleme, aber geändert hast du anscheinend eher wenig.

Du fühlst dich mit der aktuellen Situation unwohl: Dann ändere etwas !

Sprich: versuche mit deinem Partner die Thematik zu besprechen. Wenn du nicht an ihn rankommst: Such dir Hilfe bei einer Paarberatung.

lg

P.S.: Hast du denn sonst noch Freunde? Hatte er vorher freundschaftliche Kontakte? Kann es einfach sein, dass ihm da was fehlt? Er einfach etwas nachholen muss, was ihm in den letzten Jahren mit den Kindern und dir fehlt ?