Lange Geschichte einer Rache

Hallo,
ich möchte hier keine Diskussion eröffnen,möchte mir einfach nur diese Tage,die mir mein Leben von jetzt auf dann lahm gelegt haben aufschreiben.Kann sein dass es kindisch ist,jaa bestimmt sogar...aber ich hab all das getan um nicht ganz zu zerbrechen.

13 Tage bevor Tag X.-Geburtstagsparty.Da bei uns schon länger nicht alles im Reinen ist und ich früher gehen muss, habe ich sofort im Blick wer als Pärchen anwesend ist und wer Freiwild ist. Einziges Freiwild ist…naja…Namen will ich hier nicht nennen…ich nenn sie mal rote uschi-muschi.Rote uschi-muschi ist wild tätowiert,schlank,durchgeknallt,strahlend blaue Augen,etwas ledrige Haut vermutlich durch zuviel Tussy-Toaster-Mißbrauch und hat (wie der Name ja schon verrät) knall rot gefärbte kurze Haare. Irgendwie hab ichs ja schon geahnt als er nachts nicht nach Hause kam…aber wahr haben wollte ichs auch nicht.
12 Tage bevor Tag X-Gatte schläft Rausch aus,bestreitet irgendwas bezüglich rote uschi-muschi gemacht zu haben.
11 Tage bevor Tag X-Urlaubsreise.Eine Woche bleiben wir hier,ich wunder mich dass er mir nicht mehr in die Augen schaut(naja…denke er sei müde…entspannt sich…).Bin noch stolz auf ihn weil er jeden Morgen um 6uhr aufsteht und eine Stunde joggen geht, nachmittags freiwillig einkaufen fährt.Ich ahne nichts..noch nicht….
So vergehen die Tage…er geht mir auch zu Hause angekommen aus dem Weg….ich grübel…dann kommt der Tag X……
Tag X.

-schaue per Internet in seine Einzelverbindungsnachweise vom Handy nach,fange an zu zittern.Wähle die Nummer an die er jeden Morgen sms verschickt hat und mit der er stundenlang telefoniert hat(jaja von wegen joggen).
Eine Stimme meldet sich: Ja?
Ich: Weber(klar gelogen ;-)) Guten morgen…ähm…hab ich mich verwählt?Mit wem telefonier ich denn?
Stimme: Wer sind sie?
Ich: Na Frau Weber und Sie?
Stimme: Tut ja nix zur Sache,wen wollen sie sprechen?
Ich: na die Christine (stimmt auch nicht..aber zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht mit wem ich telefoniere)
Stimme: ist hier nicht.
Ich: oh entschuldigung….
Aufgelegt und Gatten angerufen…hab ihn zur Sau gemacht,dann rückte er mit dem Namen raus…rote uschi-muschi…wußte ichs doch.Hätte so gern nochmal mit ihr telefoniert aber sie ging nicht mehr ans Telefon dran,schickte später eine Freundin ran und lies ausrichten dass sie nicht zu erreichen sei.Ok.Schade….
Ich versuchte einen klaren Kopf zu bekommen nach unzähligen Heulattacken und geschätzten 100 Zigaretten.Komisch war nur dass er kein einziges mal ,seitdem wir wieder aus dem Urlaub zurück waren,mit ihr telefoniert hat…verdächtig….mein Dedektivgehirn fing an zu arbeiten…..Ich setzte mich in sein Büro,schaute mich um….hatte ich etwas übersehen?Ja…hatte ich…sein Zweithandy fehlte!!!!!Dazu hatte ich keinen Zugang…mist. Ich klapperte alle Verwandten ab,bei denen Uschi-muschi (die geschätzte 500km weit weg wohnt) untergekommen sein könnte. Denn dank meiner Spürnase und Facebook wußte ich dass Frau uschi-muschi Urlaub hatte(hab noch nie verstanden wie man so blöd sein kann das zu posten!!!...kopfschüttel…) Aber keine Spur von ihr….Ich zu seinem Arbeitsplatz gefahren,er wimmelte mich ab,sagte immer wieder wir reden heute abend…Vom Verdacht des Zweithandys hielt ich meine Klappe…und schmiedete einen Plan….
Gegen 22 Uhr kam er dann doch mal heim…ich redete ganz ruhig mit ihm…wie er sich das alles vorstellen würde…kind…haus…was mit uschi-muschi nu ist….er gab zu dass ein Beischlaf statt gefunden hat…wenigstens etwas…
Gegen23 Uhr: ich durchwühle seine Taschen…der Schlüssel vom Auto muss irgendwo sein…ich finde ihn! Nur mit Sting und tshirt bekleidet(kann auch sein dass ich nix anhatte ich weiß es nicht mehr!!!)laufe ich zum Auto suche im Dunklen nach dem Zweithandy. Da liegt es…ausgeschaltet.Ich weiß nicht wieso aber irgendwann hat er mir mal den Pin gesagt…ich krame im Kopf danach…der zweite Pin stimmt….Bingo…das Handy geht an. Ich zitter…lese die sms….unzählige….alles klar.Lege das Handy in den Kühlschrank( hihi..keine ahnung warum ?)Begebe mich aufs Sofa…versuche zu schlafen….geht nicht.Gegen drei Uhr morgens schieße ich wie ein Blitz hoch!Alles was jetzt kommt ist sehr kompliziert: Ich schreibe vom gekühlten Handy sämtliche sms ab die sich die zwei geschrieben haben. Lösche alle sms die sich die beiden geschrieben haben.Ändere Uschi-muschis Telefonnummer gegen meine.Nun steht unter uschi-muschi meine telefonnummer.Ich tippe sämtliche sms die er ihr geschrieben hat wieder ein,schicke sie an mein handy.Tippe sämtliche sms die er von ihr bekommen hat in mein handy und schicke sie aufs gekühlte handy. So…..gut auf den ersten blick dürfte nix auffallen…klar auf den zweiten schon,sind ja alle von gleichen tag/gleiche uhrzeit.Aber ein Versuch ists wert…. soo…ich wieder aufs Sofa….hm….was ist wenn sie sich meldet?überlege…..stehe wieder auf….schleiche mich an sein bett,nehme sein Ersthandy….Tippe an uschi-muschi: Naaa Kleene….alles gut?Du ich hab totalen Stress hier…Meine Frau hat mir mein Zweithandy versteckt,bitte schreib nicht mehr darauf!!!Ich kann momentan nicht viel telefonieren/sms schreiben…ich melde mich die Tage bei dir,sie kontrolliert alles!Bitte schreib mir erst mal nicht mehr.
Uschi-muschi tickt leicht aus,sagt ich solle das endlich klären.Aber gut…sie würde auf einen Anruf warten.
Perfekt.Ich spreche zu meinen Knöcheln,dass sie bitte bitte bitte nicht knacken sollen….und schleiche mich wieder zum Bett..lege das Handy ab.puh…alles gut…nicht geknackt….Zweithandy lege ich auf seinen Schreibtisch….um 5uhr morgens klingelt sein Wecker,ich habe kein Auge zu getan,stehe weinend vor ihm,frage ihn ob er wirklich gehen will….er gibt mir keine Antwort darauf,ist so unendlich kühl.Zu diesem zeitpunkt wußte ich,es ist vorbei….davor hätte ich ihm vielleicht noch verziehen.
Es dauert an dem X+1 nicht lange bis der erste Anruf vom Zweithandy eingeht…an uschi-muschi…also an mich..muss dazu sagen dass er meine Telefonnummer nicht im Zweithandy gespeichert hat.Ich als uschi-muschi: naa du…alles jut?Du ich kann nicht tele….die kleine schläft noch.(dank facebook weiß ich alles ;-))Er: Ich vermisse dich so…dann meld dich wenn du tele kannst.Ich: Ich dich auch….melde mich….
So ging das noch ein paar mal an diesem Tag hin und her…ich habe ihm später vorgegaukelt dass mein ex da wäre deshalb könne ich nicht tele…der würde ja austicken..blabla…alles schön gefressen ?
An diesem Tag kam er spät nach Hause,ich hatte keine Kraft mehr zu reden,schlief früh ein.
X+2.Tag ein Sonntag: Wir redeten ganz ruhig mit einander,er fragte mich immer wieder ob ich Drogen nehmen würde oder warum ich so ruhig bliebe,er hat damit gerechnet dass seine Sachen gepackt oder verbrannt sind.Ich sagte wir müssen an unser Kind denken,er dürfe sofern er wollen würde noch hier wohnen bleiben bis alles in ruhe geklärt ist.Ein schlechter Mann ist er nicht,hat immer viel für uns gearbeitet,war immer ein guter Vater…vorbildlich.Nur was nicht passt das wird eben nicht passend gemacht…seit Jahren kämpfen wir immer und immer wieder um diese Ehe…ich kann und will das nicht mehr.Am ende haben wir uns sogar in den Arm genommen,Witze gerissen und uns gesagt dass wir das schaffen..immer für einander da sind…für unser Kind.
Ich weiß..ich bin ja auch gemein…aber ich habe mir dann das Recht genommen die rote uschi-muschi zu verarschen.Ich schrieb per Facebook eine Nachricht von meinem Account:,, och Xy….hat mein Mann dich schon angerufen?Tut mir ja irgendwie leid für dich..aber in drei wochen seht ihr euch ja wieder(gatte hat einen termin in ihrer gegend)..und das ist billiger als ein Bordellbesuch ?``Zapp…ich wurde sofort blockiert und erhielt noch nichtmals eine Antwort…was für ein Benehmen ;-) Ich sagte ich würde arbeiten gehen,nahm sein Ersthandy(Zweithandy war fest verschlossen im Auto…Schlüssel unauffindbar..)und tippte : Kleene,ich muss unbedingt die Tage mal mit dir reden.
Sie: du kannst mir auch jetzt schreiben was du auf dem herzen hast
Er…also ich ;-): Du das mit uns geht so nicht…
Sie: (totenstille)
Er: och xy…ich will dich nicht verletzen..sagst du denn gar nichts mehr dazu?
Sie: Damit ist ja alles gesagt…ich habe dir vertraut..dir soviel erzäählt…dein ,,ich vermisse dich‘‘ kannst du dir sonst wo hin schmieren!!!!!Du hast keinen Arsch in der Buxe,leb dein unglückliches leben weiter.
Er: och xy…jetzt sei doch nicht so…du hattest doch auch deinen Spaß (oh wie gemein ?)Lass und nochmal reden…ich freu mich auf dich in drei wochen biin ich ja da
Sie: Lass mich in Ruhe!!!Heuchler!!!!!Du siehst mich nie wieder!!!!!!!!
Ohhhhh….was tat daaaaas gut…..soooooo gut…..was ein Spaß………….Selbst wenn alles auffliegt…was es ja irgendwann wird….ich hatte solch einen Spaß….das kann sich keiner vorstellen.
Ich vom arbeiten wieder zurück… er: sag mal hast du mein handy mitgenommen?
Ich: Ja hier haste es wieder…ich wollte nicht dass du mit uschi telefoniert wegen unserem Kind..muss nix mitbekommen von all dem….
Er: ok.
Wir hatten noch einen schönen Abend,haben mit unserem Kind gepuzzelt,Karten gespielt,Witze gerissen..zusammen gegessen…schön wars.Vielleicht bleibt es ja so...ohne einen Rosenkrieg.
X+3.Tag:Mir fehlen die Worte.
Heute morgen haben wir zusammen Kaffee getrunken,wie nett er doch sein kann…in diese nette Seite habe ich mich damals verliebt.
Gegen neun rief er mich an…ich hab damit gerechnet dass er mein kleines Spielchen nun durchschaut hat ;-)…hatte er aber nicht. Er wollte tatsächlich,das erste mal überhaupt,in seiner Mittagspause mit mir essen gehen!!!!Ich glaube ich habe gestottert…ich?Mit mir?Häh???Ich sagte ihm dass ich es mir überlegen würde…
Dann folgte ein sms wirrwarr….ich versuche zu rekonstruieren:
Muschi(ich) an Gatte: Na du…alles gut?
Er zu muschi: Wie war dein we?
Muschi zu gatte: Feucht fröhlich war zappeln bis vier uhr morgens…und deins?Haste mal was geklärt?
Er zu muschi: (totenstille,keine Antwort)
Muschi zu Gatte: Aber nicht dass ich auf dich warte und du bleibst dann doch bei deiner ollen…dann sag mir lieber direkt bescheid
Er zu mir!!!!: willst du mich noch?
Ich zu ihm: Nein ….geht nicht…blbla….blabla….
Er zu mir: (keine Antwort)
Er zu muschi: lassen uns scheiden..willste kuscheln?

Ist das zu fassen???????????Erst hab ich gelacht…doch nun nach stunden ist mir eher zum heulen zu mute…Bin ich einfach so ersatzbar?Will die eine nicht geh ich zur anderen….Ich wünsche ihm nichts schlechtes,ganz im Gegenteil…eine liebe Frau…aber halt nicht so ne rote uschi muschi…die dazu noch ganz schön frech werden kann…
Ich frage mich warum ich nur so ein großes Herz habe..uschi muschi hat ihm geschrieben dass der ex bei ihr schläft…
So…nun tut er mir total leid…uschi hat nen anderen und frau will nicht….er hat mich eiskalt liegen gelassen die letzten wochen,ich hab so gelitten…und was ist?Nun geht’s ihm schlecht …mein gewissen meldet sich und er tut mir leid…..ist das nicht dumm?tss…..scheiss herz…

5

Sorry, aber das alles zu lesen, das gebe ich mir nicht.

Keine Diskussion, okay. Aber unlesbar, finde ich.

"Rote Uschi Muschi", ja ne, is klar. #gruebel

16

jepp...
so verstaendlich, wie es in der Aufregung waere ist die Titulierung tatsaechlich etwas duerftig gewaehlt...

1

Hallo,

das ist ja wieder typisch - du stellst deinen Mann, der der einzige ist, der dir Rechenschaft schuldig ist, als "eigentlich nett" dar, rechtfertigst sein Verhalten ein Stück weit - und die andere Frau, die Single ist und tun und lassen kann, was sie möchte, als die Böse in der Sachen.

Letztendlich gebt ihr euch beide nichts, du und dein (Ex-) Mann. Ergeht fremd und du bist ne hinterhältige, kindische Zicke.

Die einzige, die alles richtig macht, ist die andere Frau. Sie lernt jemanden kennen, findet ihn toll, es läuft was, sie erwartet eine Entscheidung und will keine Affäre sein.

<<Ich frage mich warum ich nur so ein großes Herz habe..uschi muschi hat ihm geschrieben dass der ex bei ihr schläft…>>

Du hast kein großes Herz. Du hast Besitzansprüche und bist neidisch.

Aber bitte.

2

reality check bitte...

sicher, der Mann der TE hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber die andere Frau hat mitnichten "alles richtig gemacht".
Ja, sie kann sich gerne an einen vergebenen Mann ran machen, aber spaetestens mit dem Beischlaf hat sie das Territorium von "alles richtig gemacht" verlassen.

Wenn sie keine Affaere sein wollte, haette sie ihre Beine geschlossen gehalten, bis der Mann fuer klare Verhaeltnisse gesorgt hat.
Und nicht zu vergessen, zu jeglicher zwischenmenschlichen Beziehung gehoeren immer mindestens ZWEI Leute, da es sonst ja im Wortsinn nicht zwischenmenschlich waere... ;-)

Ueber das Verhalten der TE werde ich mich gar nicht erst auslassen. So viel Energie haette ich gar nicht und da waere der Mann vermutlich bereits lange aus dem Haus, bevor ich die ganze Zeit da investiert haette SMS zu manipulieren etc.

3

kann sein ja....ich möchte hier nicht groß diskutieren.
Neidisch aber bin ich nicht...worauf denn?Das die zwei mich belogen haben und mir mein Leben ruiniert haben?
Wir sind getrennt,er würde mich wieder nehmen,doch ich kann nicht vergessen...ich steh vor einem Scherbenhaufen..außerdem habe ich alles(!) gebeichtet,der neuen Liebe steht also nichts mehr im Weg....

weitere Kommentare laden
6

sicher, dass du keine Drogen nimmst?

7

Der Schluss war jetzt doch etwas lahm.

11

Langweilig, oder? Ich hatte mehr Melodramatik erwartet. Aber nun, man kann nicht alles haben #schmoll

An die TE: ich hätte ja keinen Bock gehabt, soviel Energie und Lebenszeit für diese Rache aufzubringen.

Ich bin da ganz bei deinem Ex: nimmst du Drogen, dass du ihn noch nicht vor die Tür gesetzt hast?

Alles Gute dir und deinem Kind.

13

Ui geschafft ....

Hattest du während deiner ganzen rachespielgeschreibsel mal nen Gedanken an Eherettung ? Stand es zu irgendeinem Zeitpunkt zur Debatte , daß ihr eure Beziehung aufarbeitet und einen Neustart wagt ?

Wahrscheinlich Wurscht denn ihr habt jegliche kommunikationswege blockiert

Ist dein SMS Spiel schon aufgeflogen ?

24

Dein Verhalten ist einfach nur krank

26

Und wo war jetzt die Rache? Rache soll Befriedigung geben...les ich aus deinem Text nicht!
An wem hast Du dich womit gerecht?

Die beiden sind zusammen und Du bist raus... Und die Bezeichnung der Dame...soll man da auf dein sonstiges Niveau schließen?

35

Sorry aber , was für ein anstrengende Text !

Und nur absoluten Kindergarten !

Ich habe so grob gelesen , mehr brauche ich nicht !

Wer sich richtig verhält , ist nur die eine hier , nämlich die andere Frau .
Sie ist Single und kann machen was sie will . So wie sich das rauslest, stellt sie ihm ( dein Mann )Ultimatum "
Entweder du trennst dich von deiner Frau , oder Schluss mit lustig !" Was auch richtig ist .

Sorry aber wenn ich dir meine ehrliche Meinung sagen muss , warum so einen hinterlistiges Verhalten von dir ? Warum hast du nicht direkt gesagt wer du bist , wo du angerufen hast ?

So kann's du mehr Klarheit schaffen , als so ne Show zu abziehen mit SMS oder ähnliche Sachen .

Wo mein freund damals mit mir wieder Kontakt aufgenommen hat ( nach der Trennung, halbes Jahr später , hat seiner derzeitige Freundin mir auch solchen smssen geschickt die mich richtig psychisch fertig gemacht hat. Und das ging fast wochenlang so weiter !

Und wo ich dann vermurtet hatte das sie das war, und geschrieben hatte das ich zur Polizei gehen werde , wenn sie nicht aufhört mir zu schreiben , ist sie auch zur Polizei gegangen anzeige erstattet das sie von Unbekannten SMS sen bekommen hat . Wie doof sie war !!!!

Komischerweise habe ich die SMS sen zeigen können , sie hat aber sofort alles gelöscht , und so konnte sie nichts zeigen . Auch komisch !! ;-) wie raffiniert von ihr so alles war . Wie ich von meinem freund Nachhinein erfahren habe ;-)

Sowas finde ich ein billige Kindergarten !

Stell sie zu Rede , stell dein Mann zu Rede . Und ziehe die konsuquenzen durch . Mehr gibt es nicht darüber zu buddeln !

37

Ich feier dich gerade total! :-)

Ich finde die Aktion klasse! Natürlich bringt sie weder deine Ehe in Ordnung noch hast du irgendwas davon! Aber, ich hasse diese Betrügerrei!!!!!!

Was hier wieder alle die riesen Moralapostel spielen... ABER das Verhalten Mann u Uschi Muschi ( Ich feier auch den Namen!) :-) ist natürlich viel harmloser als deins ;-)
Na klar ;-)

Genial Aktion!

Und, ich hab jetzt zwar nicht alle kommentare gelesen, aber immer dieses "die arme arme Single Frau!"... *kotz* die ist nicht besser als der verheiratete Mann!!

Ich wünsche dir einen tollen Neuanfang! Und das ihr, eurem Kind zuliebe, alles ruhig regeln könnt!

YOU MADE MY DAY!!! :-) #herzlich

42

Auf so eine wie dich habe ich gewartet #rofl

Sich über "Moralapostel" aufregen und die Menschen verurteilen, aber der betrogenen Ehegattin alles Recht der Welt zusprechen.

Lass mich raten - dein Macker hat dich auch betrogen?

52

Da haben wir aber gaaaaaanz tief in der Vorurteilskiste gekramt, was?

Klar, sowas kann ja nur eine Männerhasserin gut finden, die selber betrogen worden ist.

Nun, ich finde die Aktion auch lustig - und bin noch nie betrogen worden.

Es spricht ihr doch auch niemand alles recht der Welt zu, aber meine Güte, sie hat die beiden per SMS ein wenig gegeneinander ausgespielt - und kein Gesetz gebrochen.

Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Und sie hat für sich beschlossen, dass es eh vorbei ist und ihr ist auch klar, dass es irgendwann auffliegen wird.

Ist doch alles gut....ein bisschen Spaß muss sein ;-)