Hallo!
Ich habe einem Mann, vor einer Woche geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Darauf war seine Reaktion "ach ja und warum?"
Ich habe ihm darauf dann geschrieben, dass es einfach so passiert und er mir schon länger gefällt.
Am nächsten Tag habe ich ihn dann gefragt, ob er sich ersäuft hat, wegen meinem Geständnis, meinte er nur "Nein, warum, war ja lieb von dir"
Kann ich darauf hoffen, dass da noch etwas von ihm kommt? Weil er wurde erst vor 1 Monat, von seiner Freundin verlassen und hängt noch an ihr, oder soll ich ihn abschreiben?
Liebe Grüße
Liebe gestanden
Ich persönlich käme nie auf den Gedanken jemandem meine Liebe per SMS zu gestehen.
>>Kann ich darauf hoffen, dass da noch etwas von ihm kommt? Weil er wurde erst vor 1 Monat, von seiner Freundin verlassen und hängt noch an ihr, oder soll ich ihn abschreiben?<<
Eher nicht.
Warum denkst du, dass nichts mehr kommt?
Nun, er hängt ja scheinbar noch an seiner Ex.
Zudem schien er über dein "Geständnis" nicht wirklich erfreut.
Mal ehrlich, wenn ich sowas von jemandem bekäme, auf den ich selbst scharf wäre, stünde ich spätestens nach einer Stunde vor dessen Tür.
Mit diesen Reaktionen seinerseits, dicken Haken dahinter, der will nichts von Dir, vor allem wenn er erst verlassen wurde und an der Frau hängt.
Verschwende da nicht mehr Zeit mit!
Du hast es verkackt.
Sorry.
Aber warum hast Du nicht ein paar Monate gewartet, bis er wenigstens halbwegs seine Trennung verarbeitet hat?
Morgen.
<<<Ich habe einem Mann, vor einer Woche geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe.>>>
Mutig, mutig. Ich hätte zumindest solange gewartet, bis ich mir sicher wäre, dass da diese Reaktion nicht kommt. <<<Darauf war seine Reaktion "ach ja und warum?">>>
Was hast du erwartet und wie standet ihr denn zueinander. Warst du dir denn sicher, dass er das erwidert. Oder ist sogar jetzt dein Kopf ausgeschaltet vor lauter Schmetterlinge im Bauch.
Er steht noch mitten in der Trennungsphase bzw. muss die Trennung erstmal begreifen. Da hat er kein Platz für dich. Lass es und verlieb dich in ein anderen.
guten morgen
ich verstehe dich ,dass du dich ihm öffnen wolltest, aber das ist noch sehr früh jemanden die liebe zu gestehen !
ich bin in der selben situation, mein ''auserwählter'' hat auch erst seit kurzem eine trennung hinter sich gebracht, und du musst verständnis haben, keiner kann sich von einer sekunde zur anderen entlieben.
seine reaktion war zu erwarten, und um ehrlich zu sein würde ich mir an deiner stelle nicht all zu große hoffnungen machen... :(
gehe lieber auf distanz und warte noch, wenn du möchtest. sonst lebe dein leben, und wenn er es überwunden hat, und gefühle für dich hat, dann wird er sie eh von sich aus melden, wenn nicht, dann kommt jemand besseres.
kopf hoch !
<<<Kann ich darauf hoffen, dass da noch etwas von ihm kommt? Weil er wurde erst vor 1 Monat, von seiner Freundin verlassen und hängt noch an ihr, oder soll ich ihn abschreiben?>>>
Mal abgesehen davon, das die Abfuhr offensichtlich ist.......... Was genau willst du von einem Mann, der noch an seiner Ex hängt?
Abgesehen von der Abfuhr:
Was hätte es mir gebracht, wenn ich gewartet hätte, außer das vielleicht eine andere schneller gewesen wäre.
Wer weiß, wie lange der leidet.
Du hättest ja erst mal eine Freundschaft aufbauen können, um mehr Kontakt zu ihm zu haben und dann langsam erforschen können, wie es in seiner Gefühlswelt aussieht!?
Wäre es dir lieber gewesen, er wäre darauf eingegangen, um nebenbei immer an seine Ex zu denken, nur damit keine andere schneller ist?
...kann doch keine Frau sein!!!
Da Du den Mann offensichtlich kennst, weil Du ja weißt das er auf dem Markt ist, hast Du Dir wohl gedacht: wer zuerst kommt, malt zuerst.
Der Schuss ging gehörig nach hinten los.
Und wie kommt eine Frau dazu solch eine SMS abzusenden?
*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt freundlich.]
Danke für deine freundlichen Worte.
Okay, ich habe einen Fehler gemacht und ich werde ihn auch ausbaden.
Hallo :) erst mal tuts mir leid dass es nicht so funktioniert hat wie du es dir vorgestellt hattest.. aber vielleicht wissen wir auch einige hintergrundinformationen nicht? wie steht ihr denn zueinander? gab es denn grund sich hoffnungen zu machen?
LG, tanja